Thai bei Sommer, Karlstr. 78
#1
Schon letzte Woche war ich seit langem mal wieder in der Karlstr. bei Sommer (Thais bzw. Asiatinnen). Es war nur eine Thai so um die 30 da. Name?

Für 80 Teuro ZK, F bei ihr und Verkehr gebucht. Der Anfang war recht vielversprechend. ZK nicht leidenschaftl. aber noch akzeptabel. Danach hab ich sie geleckt, auch OK. Verkehr bis zum Abgang OK. Insgesamt ca. 25 Min.

Irgendwie hatte ich noch Druck und hab für 50 Teuro eine weitere Nummer gebucht. Erstmal ähnliches Spiel wie zuvor, aber in meinem fortgeschrittenen Alter sitzt der 2. Schuss nicht mehr so locker. Also hab ich noch Handbetrieb mit anfassen gefordert und auch bekommen. Genervt hat dann der andauernde Blick auf die Uhr mit dem passenden Kommentar: Auf mach jetzt fertig... Nach insgesamt knapp 1h bin ich dann mit Müh und Not die 2. Ladung losgeworden.

Fazit: 130 Teuro für knapp 1h ist eigentl. ganz OK, die Drängelei und Lustlosigkeit während der letzten 10 Min. hat aber ziemlich genervt. Ich geh zu der Dame nicht mehr.
Zitieren
Hallo tom696, dort scheint ja schon lange nicht mehr viel los zu sein. Also ich das letzt mal dort war (ca.2 Wochen her) war dort auch nur eine einzige Thai die ich dann auch gebucht habe. Sie hat gesagt das unter der Adresse auch nicht mehr viel geht deshalb werde ich auch dort nicht mehr hingehen.
Zitieren