habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Das mit Schweiz kapier ich nun mal nicht????

Clooney, der auf´m Schlauch steht.........
Zitieren
im Sinne von: unparteiisch, usw... Winke
Zitieren
Voll der Dauerbrenner, diese Frage. Da kommen einige doch ganz schön ins Straucheln.
Wenn ich vor der Auswahl stehe, wähle ich immer die, in die ich mich verlieben könnte. Die Diskrepanz von Verlieben und Versautheit kickt eben am meisten.
Ladys, die mich völlig kalt lassen und allzu abgeklärt sind, kommen bei mir nicht in die Tüte, da kann ich mir ja gleich ne Gummipuppe kaufen.
Ach, und wenn ich immer höre : ich trenne das!
Echt lachhaft!
Zitieren
Was sind denn die Symptome oder Anzeichen, dass man überhaupt sagen kann, dass man verliebt in eine Dame ausgerechnet aus dem Gewerbe ist?

Die Frage ist eigentlich nicht so doof - manchmal ist es nicht einfach sich die Frage selbst zu beantworten, ob man den ausgesprochen guten Sex vermisst oder die Person - gerade wenn sich der Kontakt auf Sex beschränkt hat.

VerwirrtVerwirrt
Zitieren
(08.01.2010, 02:16)Treppensteiger schrieb: Was sind denn die Symptome oder Anzeichen, dass man überhaupt sagen kann, dass man verliebt in eine Dame ausgerechnet aus dem Gewerbe ist?

Hier ein paar Anzeichen:

- die Betroffenen lächeln von morgens bis abends (penetrantes Dauer-Grinsen inkl. leicht debilem Gesichtsausdruck)

- sie sind euphorisch und hibbelig (Schmetterlinge im Gedärm)

- ihr Herz klopft heftig, bisweilen bis zum Hals

- sie haben zitternde Hände, weiche Knie, glänzende Augen, mangelnde Konzentrationsfähigkeit, Schlafstörungen und kaum Appetit (ähnlich den Symptomen einer Magen-Darm-Grippe)

- sie übersehen die Fehler des Objektes der Zuneigung - oder empfinden sie sogar als besonders positive Attribute (rosarote Brille)

- usw. usf.

Du siehst: die Symptome dürften dieselben sein wie wenn du dich in eine Nichtgewerbliche verknallst.
Zitieren
Genau, die Symptome sind immer die selben.

Doch die Triebe sind keine Liebe.

Wenn man immer mit 'nem prall gefüllten Sack und ner Zaunlatte zu der Lady hin ist, jetzt aber plötzlich das Herz bis zum Hals schlägt und jedem denselbigen umdrehen möchte, der sie noch bockt, ja dann ist es soweit :

Dizzy in the head and I'm feeling bad
The things you've said have got me real mad
I'm gettin' funny dreams again and again
I know what it means but :

Can't explain
I think it's love
Try to say it to you
When I feel blue
Zitieren
Durch das schnelle Geld, das eine Optik-CDL im Pay6 verdienen kann,
sind die meisten Mädels für einfache Jobs ausserhalb des Pay6
(Putzfrau, Aushilfe, Köchin, Friseuse etc.) weder zu begeistern
noch zu gebrauchen.
Die (ex-)CDL schmeisst solche Jobs dann nach kurzer Zeit hin
lässt sich dann nur noch von Ihrem "Gönner"
aushalten, was ordentlich ins Geld gehen kann.
Ausserdem haben die meisten CDLs schon 1-2 Kinder aus Vorbeziehungen,
die natürlich ebenfalls versorgt werden müssen.
Die Arbeit im Pay6 verändert den Charakter der Mädels, die meisten
haben dann eine sehr niedrige Meinung über Männer,
und machen auch privat viel Show.

Es ist der ideale Nährboden für "Beziehungen" zu Mackern,
welche keine Probleme damit haben, wenn das Mädel weiter
oder wieder anschaffen geht.
Den Puff aus der Hure zu bekommen ist in der Tat
nur unter grossem persönlichen und finanziellen Einsatz möglich.

Da ist es dann wohl besser, auf die "normalen" Mädels
in der Disco zu setzen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

gruss
cremaster, der in 2010
wieder mehr Geld für Disco+Co. als für Pay6 ausgeben wird
(bis jetzt hat der Vorsatz gehalten).
Zitieren
Gebe meinem Vorredner in einem Punkt total recht!
"Den Puff aus der Hure zu bekommen ist in der Tat
nur unter grossem persönlichen und finanziellen Einsatz möglich."

Das stimmt; kannte mal eine, die zwar nicht professionell anschaffen ging, sich aber von Zeit zu Zeit von spendablen Oldies hat aushalten lassen.

Wie ich mit ihr also zusammen war, war das Problem, dass sie automatisch auch für das kleinste Fingerrühren eine "Belohnung" erwartet hat. Dementsprechend gab`s immer Streit um Geld.

Es lohnt sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht.
Zitieren
Da muss ich meinem Vorredner voll recht geben. Ich habe seit fast 10 Jahren privaten Kontakt zu einer DomRepperin, fahre sie öfters zu ihren neuen Einsatzorten, sie begleitet mich mal ein zwei Tage auf einer Dienstreise, wir gehen gemeinsam in einen Partytreff (sie um den Laden kennenzulernene, ich um mich da reinzutrauen), ich kenne ihre Familie in der DomRep und wir haben beide das Gefühl uns zu lieben. Aber gratis bekommt man da gar nichts. Es ist immer das Gefühl und die Erwartung gegenwärtig, dass jetzt bezahlt werden muss. Also eine richtige entspannte Beziehung halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Auch die Ehen, die ich zwischen Deutschen und vor allem Latinas kennenglernt habe, sahen immer so aus, dass der Typ irgenwie immer noch bezahlen musste. Und wen er nicht genug Kohle hatte, ging sie halt irgendwann wieder anschaffen, ein paar Tage, ein paar Wochen, mal eine Nachtschicht im Zimmer der Freundin. Die meissten Ehen/Lieben gehen daran wohl kaputt.
Dakar
Zitieren
Nicht in die Prostituierte sondern in die Frau die diesen Job macht.

Klingt zwar etwas komisch aber erst nach dem ich sie außerhalb des P6-Breichs näher kennenlernte merkte ich das ich mich langsam in sie verliebt habe. Seitdem hat sich auch das Verhältnis zwischen uns geändert. Es kommt auch kaum mehr zu treffen im P6-Bereich sondern fast nur noch im privaten Bereich. Ich sehe wenn ich sie treffe nicht die Prostituierte sondern die Frau mit der ich eine Beziehung haben möchte.

Ich glaube in die "Hure" hätte ich mich nicht verliebt.
Zitieren
schöner Käse, ich bin richtig derbe in eine ausländische Prostituierte verknallt, dabei kenne ich sie nur von den Fotos. Sie arbeitet in einem Club nur ein paar km weg, aber da kann man wohl gar nix machen...
Zitieren
Verknallt sein ist Okay , passiert mir auch aber:

bleib lieber in der Realität.!!!

Noch dazu ,wenn du sie noch nichteinmal persönlich kennst.AusrufAusrufAusruf
Das geht seltenst gut.

Vielleichts hilft es dir wenn du sie mal im Club besuchst.
Auchwenn du dann Sie siehst wie sie arbeitet
auch wenn sie dir immernoch Sympatisch ist,
mit welchen anderen Leuten sie aufs Zimmer geht
(alt , dick , häßlich ?)
wirst du vieleicht wieder auf den Boden der Tatsachen geholt auch wenns bitter ist.
Männer sind in erster Linie für die Frauen ein Geschäft,
auch wenn trotzdem noch so etwas wie sympathie für beide Seiten
mit dabei ist. (der verlierer bist meistens du der zahlt !!!)

Meine persönliche Erfahrung ist
gutes persönliches Verhältniss aufbauen ist Okay,
darüberhinaus wirds meistens mehr wie schwierig und lieber die
Finger von einer festen Bindungen sein lassen und nix ausprobieren.
Zitieren
Danke für den Rat, aber jetzt mal von ausgegangen, es wäre beidseitige Sympathie da:

sie ist schon länger da und schafft da so ziemlich rund um die Uhr, obendrein keine Deutsche. Es ist doch nahezu ausgeschlossen, daß man sich mit so jemandem privat treffen kann, oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Zitieren
Mein erster Rat: Besser nicht drauf ankommen lassen. Ich gehe aber davon aus, dass Du das nicht hören willst ...

(22.03.2010, 20:32)alfi schrieb: Es ist doch nahezu ausgeschlossen, daß man sich mit so jemandem privat treffen kann, oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Ja. Solange man nicht den Kopf verliert und kurzschlußartig Sachen macht, die man sich nicht gut überlegt hat, geht alles. Manches muss halt ein wenig vorbereitet werden. Da gehört gegenseitiges Vertrauen und etwas Kreativität dazu.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(22.03.2010, 20:01)streuner-strolch schrieb: Meine persönliche Erfahrung ist
gutes persönliches Verhältniss aufbauen ist Okay,
darüberhinaus wirds meistens mehr wie schwierig und lieber die
Finger von einer festen Bindungen sein lassen und nix ausprobieren.
hier kann ich nur zustimmen.



naja...ist bei mir leider mal passiert. ich hatte sogar keinen GV mit ihr. habe sie 3 mal besucht, beim ersten mal fast nur gekuschelt geknutscht unterhalten und FO bekommen. danach habe ich sie 2 weitere male besucht nur um mit ihr zu unterhalten. beim 3. mal meinte sie, dass ich sie nicht besuchen soll nur um zu unterhalten. 4. treffen war in einem cafe für 1,5 stunden und das wars wohl.
danach sms spiele und schluss, weil ich gemerkt habe, dass es für sie nur ein spielchen war.

war schon ne unvergessliche erfahrung die man nicht mehr wiederholen möchte. seitdem regele ich meine emotionen und passe auf, dass ich mich nicht in eine hure verliebe(die meisten verdienen meine liebe überhaupt nicht :-)).

ansonsten bin ich allgemein nett zu den DLs.

Das gute an pay6 ist ja das umkomplizierte. besuchen-zahlen-genießen-raus(keine weitere gedanken mehr und nur hier im LSH berichten).
Zitieren
Hmmm, nach aufmerksamer Studie der Postings hier, muss ich leider feststellen, dass eineige User hier das Ganze doch etwas zu kompliziert oder auch vielleicht zu unrealistisch sehen. Meiner Meinung nach !
Also meine Erfahrung ist das...Frauen eben Frauen sind und bleiben....egal ob solide oder Hure !!! Damit meine ich: Wenn die Frau frei ist, oder unzufrieden mit ihrem Freund, und sich in einen Kunden verknallt, dann wirds auch was mit ner Beziehung ! Warum auch nicht ? Das Märchen vom "niemals in Kunden verlieben" und so, glaubt doch wohl keiner, oder ? Und wenn die Frau Gefühle zeigt und trotzdem Geld will, tja Leute, dann nutz sie euch halt nur aus und sieht in euch lediglich nen Liebeskasper ! Traurig, ist aber definitiv so. Man muss halt aufpassen bei diesen Girls. Letztendlich ist es aber auch hier genauso wie mit allen Frauen. Wenn ein Mann es schafft, echte Gefühle in der Frau zu wecken, frisst sie einem aus der Hand. Kann natürlich nicht immer klappen, da da halt immer zwei dazu gehören.

LG;
commodus
Zitieren
...ein zeitloses, stets aktuelles Thema...


Ach ja, wer kann sich schon davon freisprechen...??
Wenns passiert, passierts halt. Da setzt sich das Bauchgefühl über jeden Vernunftgedanken hinweg...auch wenn man es inzwischen besser wissen müsste... Weia

Letztenendes ist es aber doch immer wieder eine individuelle Sache...denn Gefühle gehen seltsame Wege...bei jedem anders...und sehr speziell... Verwirrt

Ich sags mal so:
Wenn es einem immer wohl getan hat, in der letzten Zeit nur noch zu der "Einen" zu gehen, weil man das "Rundum-Sorglos-Paket" genoß und nichts anderes/keine andere Frau mehr brauchte...wenn man inzw. sogar die regelmäßig veranschlagten 1,5 Std. als zu kurz empfindet...wenn es trotzdem nie langweilig mit ihr wird...wenn es zu telefonischem Geplänkel und dem Austausch von privaten Dingen kommt, was man Anfangs spielerisch sah - aber nun doch fühlt, es steckt von der eigenen Seite mehr dahinter...wenn man es nicht sehen möchte, wie sie sich mit anderen Freiern im Club abgibt...wenn man merkt, sie findet einen einfach so sehr sympathisch, aber umgekehrt ist es halt doch einwenig mehr als das...wenn man denkt, daß man mit der letzten SMS den Bogen vielleicht doch ohne Not und im Überschwang fahrlässig überspannt hätte, und sie einem nun sauer wäre bzw. daß es nun vielleicht sogar ganz aus wäre mit dem angenehmen Geplänkel...wenn man weiß, daß man sie nun auch in nächster Zeit erstmal nicht sehen und nicht erreichen kann, weil sie gerade im Urlaub ist - und man diese Mißverständnisse erstmal nicht klären kann...wenn man die gerade herrschende Funkstille hasst...wenn einen alle diese Gedanken seit Tagen fast rund um die Uhr nicht mehr loslassen - und kreisen...und kreisen...wenn man schon während der letzten Verabschiedung gedacht hatte: "Ich vermiß dich jetzt schon !"...
...wenn man nur noch denkt: "Die Eine oder keine (mehr) !!!"

...dann, ja dann hat einen wahrscheinlich doch der Liebeskasper fest in seine unsanften Klauen genommen...
...in ganz ganz festen Griff... Verwirrt Unglücklich Wein
Da hat man als eher großer Gefühlsmensch schwer daran zu schaffen... Brakelamp

Tja, wenn man sich aber auch immer nur im Puff herumtreibt, und dort auch noch anfängt, gewisse Damen sympathisch zu finden...selber schuld...!! Engel ...wenn man sich in Gefahr begibt...

Ich kenn da aktuell wieder so nen fast hoffnungslosen und gerade untröstlichen LK-Fall... Unentschlossen Heul


Zum Anhören nebenher: http://www.youtube.com/watch?v=lUZfNNj_Vdg



Es grüßt
Pb [Bild: smilie_denk_11.gif]
Zitieren
Ich glaube Pretty Women ist und bleibt ein Film. In der Realität hat eine Liebesbeziehung zwischen Freier und Hure keine Chance. Das ist ein knallhartes Geschäft ohne jede Gefühle. Die Beziehung kann nur scheitern, zu Unterschiedlich sind die Gesellschaftsschichten die da zusammen kommen. Hier würde Lust mit Liebe verwechselt. Und nach einigen Monaten wenn auch diese Beziehung in die "Jahre" kommt, beginnt es eine Kopfsache zu werden. Er wird an die vielen Freier denken und Sie wird den Gedanken nicht los werden, dass Er wieder in den Puff gehen könnte. So etwas funktioniert nur mit einem Schnitt. Sie muß aus dem Milieu heraus und eine Neuanfang machen in einer anderen Gesellschaftsschicht mit einem auch für Sie neuen Partner. Und genau das ist der Grund das Pretty Women immer nur ein schöner Film bleiben wird.
Gruß Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(23.07.2008, 18:15)Sniper schrieb:
wildthing schrieb:Wenn ich zu einer Hure gehe, wähle ich sorgfältig aus, und habe nur ein Ziel: Geilen SEX! Es geht um gnadenloses Abficken, um das Wegknüppeln ohne Rücksicht! - Und meine Berichte sind real, aber teilweise recht "zahm" geschrieben, also umgekehrt getunt...

Deshalb die vorherige Selektion. Ohne Emotionen, ohne GF6, denn das bekommst du beim ONS beim Aldi anne Kasse...

Wow ! BeifallBeifallBeifall Wir scheinen es hier aber mit einem richtig tollen Hecht zu tun zu haben, der ONS an Aldi´s Kasse bekommt ! :respekt:

wildthing schrieb:Entwickelt der Mann beim GF6 mit einer Hure eine emotionale Abhängigkeit, oder Gefühle, stimmt in der eigenen Beziehung eine ganze Menge nicht, eigentlich mussu gar nicht mehr Heimgehen... Big Grin

Und wenn der Mann gar keine Beziehung zu Hause hat, oder er es gar auf ne Beziehung mit einer Hure anlegt ! Was dann, Du Schlaumeier ??? Augen Roll

wildthing schrieb:Ich könnte mich niemals in eine aktive Hure verlieben, es könnte niemals dazu kommen, weil ich nicht deswegen gekommen bin.

Ach ??? Und das kann man steuern ??? Ein- und Ausschalten wie die Nachttischlampe ! Wow, Du solltest Seminare geben, wie kontroliere ich ob ich mich verliebe, oder nicht ! Wink

wildthing schrieb:Da versuche ich alles rauszuholen...

Wie ein wildes Tier, und ich denke, die meisten sind froh, wenn die den Irren wieder los sind... Big Grin

Joah, das glaube ich auch ! Big Grin

wildthing schrieb:HURE und FREIER geht nicht! - Egal, in welcher Form.

Und es funktioniert, Beispiele gibt es hier im Forum ! :p

Sniper... dem fast die Worte gefehlt hätten ! Eek

Also mir ist das schon ein paar mal so gegangen, daß die Mädels mich emotional einwickeln wollten. Die riechen das ja geradezu, wenn einer
lockerer (auch mit der Kohle) drauf ist als die Norm. Die haben Tricks drauf, unglaublich. Ehe man sich versieht machen die dich emotional abhängig und die werden zu "slotmachine".....
Ich bin leider (gottseidank) nicht sonderlich emotional sodaß ich mich bisher immer zurückziehen konnte aber es war schon lustig zu sehen, mit welchen Mitteln die Damen arbeiten um einen zu binden.....
Zitieren
Interessant ist auch die umgekehrte Frage...

Hat sich schon mal eine gewerblich tätige Dame in Euch verliebt?? Die Auswirkungen sind klasse, zeitweise führt es zumeist sogar zur vollständigen Arbeitsaufgabe der Ladie.. die kann dann wirklich nicht mehr..

Schlimmer aber ist:

Wenn Du dich in ein Mädel um die Ecke verliebst, mit ihr zwei, drei Jahre verbringst und sie dann anschließend ihr Glück als neue Matratze versucht.. letztlich dann bei der Aussage das sie "heute" zwanzig Kerle hatte, sollte dazu führen, das Du das Band durchschneidest.. Was aber verdammt schwer sein dürfte, wenn deine Gefühle auch echt sind..

bvlgari, dem beides schon passiert ist..
Zitieren