habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Grad vor 5 Stunden und zwar in jene welche Hübsche und Liebe...

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=89
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
lauser schrieb:Gruß vom Lauser,
der sich danach allerdings vielleicht noch 3-4 weiteremale in ein
Lupi Mädel verguckt hat

Und es ist mir doch schon wieder passiert...
daß ich mich in ein Lupi Mädel verguckt habe...
hat sich langsam so nach und nach ergeben...
und jetzt ist es mal wieder "entgültig" um den Lauser geschehen..

****Völlig sachundienliches LK-Selbstouting gelöscht*****

Ja, Ja die Männer und Ihre Gefühle...
manchmal werden wir wohl doch zum "Liebeskasper"
und denken nur noch an die "Eine" beim einschlafen und beim
aufwachen dann schon wieder...

Gruß vom Lauser Smile
Zitieren
Hm, seid Mitte Januar und das doch mehr als ich zuerst dachte

So long
THALYS, der sich nicht "ausnehmen" lässt ^^
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
lauser schrieb:****Völlig sachundienliches LK-Selbstouting gelöscht*****

Hi "Schlong"...
alles klar, habe Deinen Hinweis verstanden....!
war wohl wieder mal zu euphorisch mit meinen Gefühlen... und
wollte diese eigentlich nur mitteilen um mich zu verstehen...!

Aber ist OK, so....
Nur den Namen von meinem derzeitigen "HERZBLATT"
darf ich ja wohl noch nennen...
privat,lw

Gruß vom Lauser...
der mal wieder schwach geworden ist,
aber sich net "ausnehmen" lässt von seiner "Blume"...
Big Grin
Zitieren
#45
Flatratefucker schrieb:Das kann mir nicht passieren... Da verhure ich lieber meine Kohle anstatt Geld nach Afrika zu senden Wink
(Quelle: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=9)

Tja Flatratefucker, und wat machste wenn du auf eine total süße
Marocaine-Prostituée triffst und dich in sie verliebst?

fragt Elmar
Zitieren
Mich in eine Prostituierte zu verlieben ist mir bisher noch nicht passiert. Zum Glück. Ich finde dieses "Sich verlieben" allgemein nicht so toll. Verwirrt

Ich will jetzt hier auch keine Mutmaßungen darüber abgeben, warum es mir vermeintlich nicht passieren könnte oder ähnliches. Im Ernstfall setzt der Verstand sowieso aus und dann dürften alle diesbezüglich gemachten Vorsätze oder Überzeugungen sich sowieso in Luft auflösen. Wohl gemerkt, ich spreche jetzt nur für mich.

Carlo_04,
derzeit noch abstinent
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Wer sich davon freisprechen kann, ist wohl völlig abgebrüht und kann sich dennoch glücklich schätzen.

Liebling, der schon 2,5x unglücklich war
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Einmal?
Nee schon Hunderte Male! Big Grin

Allerdings immer nur für maximal 3 Stunden! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#49
Ich habe schon wahre Hochzeitsnächte erlebt.Big Grin
Zum Ja Wort ist es aber nie gekommenWink

Friese
Zitieren
Ich finde dieses Thema , kann einen schneller ereilen , als einen Lieb ist!!

War zwar noch nie unglücklich verliebt , aber so ganz kann man seine Gefühle nie ausschalten!!

Mache gerade diese erfahrung aktuell bei einen sehr lieben Mädel durch, mit der ich mich super verstehe und göttlichen Sex habe , und muß daher aufpassen das es mich nicht komplett erwischt!

Gruß AL!!
Zitieren
Nur mal so nen Gedanke....

Zitat:habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?

Ich habe mich bisher nur in Frauen verliebt. Nie in Doktorinnen, Sportlehrerinnen, Sekretärinnen oder Fleischerfachverkäuferinnen.

Gruß vom Tribun, der in der Fragestellung schon ein moralisches Diktat sieht
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
#52
tribun sagt es kurz und prägnant, aber vollkommen richtig. damit ist eigentlich alles gesagt!
Zitieren
#53
Tribun schrieb:...Gruß vom Tribun, der in der Fragestellung schon ein moralisches Diktat sieht

Ok Tribun; nur welche Moral siehst du mit der Fragestellung diktiert?

fragt Elmar
Zitieren
Tribun schrieb:Nur mal so nen Gedanke....



Ich habe mich bisher nur in Frauen verliebt. Nie in Doktorinnen, Sportlehrerinnen, Sekretärinnen oder Fleischerfachverkäuferinnen.

Gruß vom Tribun, der in der Fragestellung schon ein moralisches Diktat sieht

Die Fragestellung birgt in dem hier angesprochenen Kontext weniger ein moralisches Diktat als ein einfaches praktisches Problem:

Man(n) hat sich in eine Frau verliebt, die nebenher anschaffen geht - und was das bedeuten kann, ist in aller Ausführlichkeit in diesem Thread nachzulesen...:wein

nerdbuster
Zitieren
#55
Gestehe gleich 2 x in den letzten 12 Monaten, bin mit beiden in Kontakt, mit letzterer sogar in sehr intensivem :-)

Sehe beide allerdings ganz einfach als Frauen, die (leider) einem nicht gnaz einfachen Beruf nachgehen und das aus ganz unterschiedlcieh Gründen. Das muss mir nicht gefallen (welcher Mann hat es gerne, wenn sich seine Liebste anderen Männern hingibt), aber es ist in beiden Fällen auch von mir nicht zu ändern. Man ist eben manchmal Oper der Umstände.

Aber ich kann beiden Frauen durch meine Liebe einiges geben und das wird auch von beiden sehr ehrlich "entgegengenommen".
C'est la vie !
Zitieren
Verliebt- kann man so nicht sagen. Aber starke Sympathie, ja das gab es schon.

Es kann weh tun, wenn man mitbekommt wie andere dann über die Lieblingshure rutschen, das ist nicht schön, auch wenn man dem Mädel das Geld gönnt.

Es tut weh, wenn man um das Mädel dann Angst hat.

Es tut noch viel mehr weh, wenn man für die eigene Sorge um das Girl ausgelacht wird.

Ich will nicht sagen, mir passiert das nicht, das mit der Sympathie meine ich. Dann wäre ich eine Fickmaschine, und das will ich nicht sein. Aber ich hoffe immer, dass ich mich nicht verliebe, wenn ich zu einer Hure gehe.

Ich denke auch, zum Verlieben bin ich inzwischen zu desillusioniert und auch etwas abgebrüht.

Abgesehen davon brauche ich mich nicht zu verlieben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#57
Schneller Spritzer schrieb:Man ist eben manchmal Oper der Umstände.
C'est la vie !

Ich würde sogar sagen, man ist Opfer der Umstände...

Ja, das ist so eine Sache mit der Sympathie.
Kann mich da meinen beiden Vorrednern in vielen Punkten anschließen, vor allem Metallfan.
Sehe meine aktuelle Lieblingsdame sehr gerne, auch mit rein platonischen privaten Treffen.
Doch wenn ich dann "vor Ort" bin, ist es schon ein komisches Gefühl, wenn sie mit (vielen) anderen Männern im "Separee" verschwindet.
Sie klagt mir auch manchmal ihr Leid über diese "komische" Männerwelt.
Doch da sie ja ihren Job offensichtlich aus purem Luxus macht, weise ich ich sie auch schonmal einwenig in die Schranken.
Das ist so eine Art Hassliebe.
Ich mag sie trotzdem.
Verlieben ist da ja nicht, ich wurde gleich von Anfang an belehrt.
Obwohl es schwerfällt manchmal.

Doch einmal ist es mir ja schon passiert, das sollte eigentlich reichen, den gleichen Fehler nicht nochmal zu machen, aber wie heißt es so schön : "Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug !"
Ich denke da mit lachendem und weinendem Auge an letztes Jahr zurück, als mir da so eine Brasilianerin den Kopf verdrehte...
Na ja, ihr wisst ja, meine Latinas und ich...

VG, der Panda
Zitieren
#58
ich bin derzeit leider auch in einer solchen Situation, die mich absolut überfordert....
nachdem ich sie im paysex kennengelernt habe, haben wir uns irgendwann auch privat getroffen und es hat sich langsam eine sehr intensive Beziehung (seit über 2 Jahren nun schon) entwickelt, obwohl ich gebunden bin und sie das auch von Anfang an wusste.
Sie hat dann auch eine Zeitlang den Job aufgegeben und vor mehreren wochen wieder angefangen zu arbeiten...
und ich komme nun mit der situation überhaupt nicht mehr klar, kann kaum noch einen vernünftigen gedanken fassen, bin körperlich völlig am ende und echt total verzweifelt. Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mit dieser Beziehung an den Rand der wirklich völligen Verzweiflung, physischen und psysischen Erschöpfung bringen könnte, ich möchte sie natürlich unter keinen Umständen verlieren und bin auch immer wieder am überlegen, meine andere Beziehung zu beenden, aber das ist nach 12 Jahren Partnerschaft auch alles andere als einfach....
nur kann ich es jetzt nicht mehr akzeptieren, dass sie wieder im Gewerbe arbeitet, aber irgendwie findet sich für sie keine andere Möglichkeit, das Geld zu verdienen, dass sie zum Leben hier braucht. Aber es ist der absolute Horror, ständig von dem Gedanken gequält zu werden, wie sie jetzt gerade einen Termin hat und einen anderen Schwanz bläst und mit dem Typen fickt....auch wenn sie mir immer wieder versichert, dass ihre Gefühle dabei nur bei mir sind.
und wenn ich nicht weiss, ob sie einen Termin hat, dann quälen mich die furchtbarsten Phantasien,wenn ich sie nicht erreichen kann oder sie nicht sofort auf meine sms antwortet, wo sie wohl gerade ist und was sie macht....
am absolut schrecklichsten sind Overnight termine, da liege ich die ganze nacht schlaflos wach und könnte nur noch heulen....
ich sehe wirklich keinen ausweg aus dieser situation....dies führt sogar soweit, dass meine berufliche Existenz gefährdet ist, da ich nicht die notwendige Konzentration aufbringen kann und einfach fertig bin....

also meine ehrliche Warnung, jeder überlege sich sehr sehr gut, ob er sich auf eine solche Affäre einlassen möchte und mache sich die Konsequenzen, die so etwas haben kann vorher vielleicht einmal bewusst.....
Zitieren
sircharlie18 schrieb:...
nachdem ich sie im paysex kennengelernt habe, haben wir uns irgendwann auch privat getroffen und es hat sich langsam eine sehr intensive Beziehung (seit über 2 Jahren nun schon) entwickelt, obwohl ich gebunden bin und sie das auch von Anfang an wusste.
naja..nach 2 jahren,wenn du immer noch net weisst was du möchstest....

ganz ehrlich?ich glaube,ich würde das keine 2 jahre mitmachen..irgendwann möchte man den mann,den man liebt,für sich alleine.

siehs mal so, sie hat den job aufgegeben,wahrscheinlich weil du nicht damit klarkamst...hast du für sie deine beziehung aufgegeben? eher nicht,oder?

sircharlie18 schrieb:Sie hat dann auch eine Zeitlang den Job aufgegeben und vor mehreren wochen wieder angefangen zu arbeiten...

vielleicht war sie es leid auf dich zu warten..

was ich nicht verstehe..du hattest VORHER kein problem damit,warum hast du es jetzt?

eigentlich wollt ich mich zu dem thema ja net äussern,..aber nu gings net anders.

du kannst von einer frau,ob hure odr nicht,erwarten,was zu tun,wozu du nicht bereit bist..oder hast du die letzten 2 jahre paysex NICHT in anspruch genommen? und bitte jetzt net den spruch..das ist was andres..das ist es nämlich nicht.

grüssle,sweetie..die dir die daumen drückt..in welcher hinsicht du es auch immer möchtest!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sircharlie18 schrieb:...und wenn ich nicht weiss, ob sie einen Termin hat, dann quälen mich die furchtbarsten Phantasien,wenn ich sie nicht erreichen kann oder sie nicht sofort auf meine sms antwortet, wo sie wohl gerade ist und was sie macht....
am absolut schrecklichsten sind Overnight termine, da liege ich die ganze nacht schlaflos wach und könnte nur noch heulen....
ich sehe wirklich keinen ausweg aus dieser situation....dies führt sogar soweit, dass meine berufliche Existenz gefährdet ist, da ich nicht die notwendige Konzentration aufbringen kann und einfach fertig bin...


Ich würde Dir dringend empfehlen, den Kontakt zu ihr abzubrechen...

Du bist, warum auch immer, leider im Gegensatz zum Beginn eurer Beziehung nicht mehr in der Lage, ihren Job zu akzeptieren und das ist unumstößliche Voraussetzung und Bedingung, mit einem Mädel aus dem pay6-Bereich eine Beziehung zu führen. Wink

Wie Du schreibst, leidest Du Qualen und das solltest Du schnellstens beenden.



FL, der auch in ein pay6-Mädel verliebt ist und hofft, daß sich etwas ergeben könnte
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren