habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Bin zwar neu hier aber als jahrzehntelanger Hurenficker sowohl als Freier als auch als Alfons, mit Erfahrungen, die auch mal mehr als nur reinen Sex beinhalteten, reichlich gesegnet.
Mal von meiner Seite initiiert, mal von der Nutte.

Habe lange mit mir gerungen auf dieses Thema ernsthaft einzusteigen, aber es scheint ja nicht nur Neulinge zu beschäftigen. Also gebe ich mal heute, mit Altersweisheit gesegnet, meinen für den einen oder anderen vielleicht unmaßgeblichen Senf dazu mit dem Hintergrund, dass ich der einen oder anderen armen Seele, der sich vermeintlich unsterblich in eine Nutte verliebt hat, eventuell etwas aus der emotionalen Patsche helfen kann:

Ich habe mit Interesse Beiträge gelesen, die mir zeigen, dass sich einige Forumsmitglieder wirklich Gedanken gemacht haben und nicht nur lapidar mit ein paar lockeren Sprüchen darüber hinweggegangen sind. Verlieben kann sich nämlich jeder, davor ist keiner geweiht, aber die Umstände im Pay6 Milieu sind eben sehr spezielle.

Was mir auffällt ist dass alle Erklärungsversuche der Problematik immer sehr nahekommen aber nicht wirklich eine Erklärung dafür bieten, warum das Ganze so schwierig ist, wobei die Frauen im Forum der Sache im Prinzip die Sache am besten ansprechen wenn man genau hinschaut, die müssten es ja aber eigentlich auch am Besten wissen, wobei die männlichen Beiträge im Prinzip auch völlig richtig liegen.

Nachfolgend die für mich prägnantesten Beispiele dazu:

Männliche Kommentare:

(22.12.2009, 13:29)wildthing schrieb: Du kriegst die Frau aus dem Puff, aber den Puff niemals aus der Frau!….Die Kohlegeilheit bekommst du aus keiner Hure!
Stimmt 100%. Dazu passt die alte Indianerweisheit: Einmal `ne Nutte, immer `ne Nutte!

(23.07.2008, 10:46)Sarado schrieb: Problem ist, dass nach einer gewissen Hurenzeit (ein paar Monate) die meisten so gefühlsmässig abgestumpft sind, dass sie selber beziehungsunfähig werden.
Stimmt in der Konsequenz bezogen auf das Letztere.

Weibliche Kommentare:

(23.07.2008, 21:49)mila20sb schrieb: ....denke das liegt auch daran, dass man den anderen immer irgendwie als den(jenigen) ... Freier ...sehen wird....

Hey, das ist ehrlich. Stimmt auffallend, ich erkläre später warum darin die Beziehungsunfähigkeit begründet ist.

(31.07.2010, 10:11)Nackedei schrieb: ...Es ist auf beiden Seiten schwierig Vertrauen zu fassen und zuzulassen das Gefühle verletzt werden könnten.... bringt sie immer wieder Geld oder Geldnot ins Spiel solltest du vorsichtig sein.....Ich weiß der eine oder andere wird wieder schreien und dir erklären, Beziehungen mit Huren funktionieren nicht, aber lass dir gesagt sein: Ausnahmen bestätigen die Regel....Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Portion Leidensfähigkeit, den das wirst du so oder so, aber vielleicht ist sie das Wert.
Den letzten Beitrag sollte man sich sehr genau zu Gemüte führen. Hier spricht offensichtlich eine Nutte mit Gefühl und Intelligenz. Er zeigt die ganze Problematik aber wie es so ist, auch die Frauen wissen dann irgendwann nicht weiter, wie man das Problem löst.

Sie spricht von „Portion Leidensfähigkeit, die derjenige braucht, der eine Beziehung zu einer Nutte führen will“, das ist genau das Stichwort.

Warum das Leiden auf beiden Seiten unausweichlich ist und von beiden Seiten eine dauerhafte Beziehung praktisch nur funktionieren kann wenn beide als Partner offen mit der Problematik umgehen setzt Gefühl und Intelligenz voraus, was in der Regel in dieser Kombination im „red light district“ selten, zumindest bei beiden Beteiligten zugleich, anzutreffen ist.
Der Wille mag da sein, die Hürden aber sehr hoch.

Eine Nutte wird keinen ihrer Freier je vergessen können, solange sie im Geschäft ist. Das hängt mit der Prägung durch das Penetrieren zusammen, das auch wenn es professionell zugelassen, immer ein Geschlechtsakt bleibt, dem evolutionär immer der Fortpflanzungstrieb zu Grunde liegt.

Für eine Frau normalerweise ein Ereignis mit potentiell gravierenden Einschnitten in ihr Leben und daher nicht zu vergleichen, als ob man ein jeweils ein Glas Wasser aus verschieden Gläsern trinkt.

Dazu muss man wissen, das Informationen durch Wiederholung ins das Langzeitgedächtnis transferiert werden.
Würde eine Frau einmalig mit 5 oder 7 Männern ins Bett gehen und dann nie wieder, wäre es für sie kein Problem sich eines Tages in einen Mann zu verlieben und mit ihm, sich nur auf ihn konzentrierend, zusammen zu sein. Sagen wir mal solange das Oxytacin / Vasopressin ( ? > Google) bei echter Verliebtheit produziert wird, was normalerweise nach 4 Jahren vorbei ist. Dann entscheiden andere Faktoren ob eine Beziehung hält.

Eine Nutte wird aber pro Tag durchschnittlich zwischen 5 - 8x penetriert und da sie sich jedes Mal, wenn sie einen Freier sieht, unwillkürlich fragt, es sei denn sie ist vollgedröhnt und nimmt die Umgebung je nach Droge nur aus der Tunnelperspektive oder durch den Wattebausch wahr, ob er schon bei ihr gewesen war, um sich entsprechend einzustellen, wird jeder Freier permanent klassifiziert und diese Information damit in solchen kurzen Abständen rekapituliert, dass die Informationen über die Freier ins Langzeitgedächtnis wandern. Aus der Lernforschung alles hinreichend bekannt.

Egal ob 50, 500 oder 5000 Freier. Eine Nutte kann sich an jeden Freier erinnern oder erkennt einen Freier wieder. Das ist mir hinreichend oft bestätigt worden. Eventuell können die
Profimädels hier im Forum dazu auch mal Stellung nehmen.

Alle Nutten bemühen sich zwar um Techniken diesen Penetrierungsstress, der unabhängig davon entsteht, dass das Penetrieren immer ein lustvoller Vorgang für die Frau ist, zumindest in 7 von 10 Fällen, auf verschieden Art abzubauen. U.a. Drogen, Tabletten, ein Schosshündchen usw. oder einfach beispielweise dass sie Wert darauf legen alleine zu schlafen.
Man wird selten eine Nutte treffen, die es ab kann, in einem Bett nach der Arbeit mit einem Freier zu schlafen, auch wenn sie ihn noch so sympathisch findet. Selbst wenn man sie ins Haus bestellt werden sie sich immer bemühen nicht beim Freier zu schlafen wenn sie am nächsten Tag arbeiten wollen. Das ist ein unbewusster Schutzmechanismus und soll dem Abbau und der Verdrängung der Erlebnisse des Arbeitstages dienen.

Liegt ein Mann neben ihr, und das gilt auch in der Beziehung, wird er sich in den Augen der Frau grundsätzlich in einer Reihe mit Freiern, zwar nicht immer, aber auch nicht selten, sehen müssen. Weil eben Vergleichsmöglichkeiten da sind. Das kann keine Nutte ausblenden weil die Freier, solange sie während einer Beziehung arbeitet, immer präsent sind.

Damit ist die Fähigkeit sich ausschließlich auf den einen Partner zu konzentrieren, sowohl intellektuell als auch gefühlsmäßig schon mal von vorneherein beeinträchtigt und ist eine der Ursachen für eine nicht uneingeschränkte Beziehungsunfähigkeit

Das gleiche gilt übrigens auch für den Mann, der die Frau neben sich unwillkürlich mit den anderen Freiern hinter ihr sieht vor allem, wenn über den Arbeitstag gesprochen wird.

Die Ausnahme bildet natürlich ein Verhältnis wo man nicht von einer normalen Beziehung sprechen kann, sondern der Partner ein Lude ist. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Da zählt nur, ob die Alte richtig geackert hat damit Kohle rüberwächst. Das bisschen in den Arm nehmen oder beim Ficken den total emotional Engagierten mimen bringst Du dafür locker.
Aber hier soll es ja um echte Beziehungen gehen.

Hier steckt die professionelle Nutte, sofern sie sich auf einen Mann privat einlässt, in dem fast unlösbaren Problem, dass sie einerseits dem Partner das Gefühl geben will, dass er der Einzige ist, der für sie als Lebenspartner für die Zukunft in Frage kommt, wenn sie ihn liebt, andererseits weiß dieser ja, dass sie mit anderen Männern Sex hat.

Das hängt damit, dass sie unbewusst weiß, wenn sie dem Partner zugibt, dass sie auch mit anderen Sex und Spaß dabei hat, dass sie dann für den ausgewählten Partner für die Behütung der potentiell weiterzugebenen Gene als nicht mehr als zuverlässig gilt und damit unattraktiv wird.

Übrigens reden Frauen aus dem normalen Leben daher grundsätzlich gerne schlecht über Frauen, von denen sie wissen, dass sie promiskuitiv sind, wie zum Beispiel Nutten, damit diese in den Augen der Männer unattraktiv werden.

Diese Promiskuität ist ein atavistisches Relikt aus Zeiten, wo es keine Sozial- und Krankenversicherung gab, und es ein Sicherheitsrisiko für die Altersabsicherung der Frau war, sich nur auf die Gene eines einzigen Mannes zu verlassen.

Was hätte es ihr genutzt, wenn z.B. alle 3 Nachkommen eines Mannes, der ihr Beschützer war, schwächliche Versager gewesen wären? Deswegen haben sich die Frauen in Urzeiten mit so viel wie möglich verschiedenen Männern gepaart und dann die Nachkommen dem jeweiligen ständigen Partner möglichst konfliktfrei untergejubelt.

Bis heute ist diese natürliche bedingte Neigung der Frauen bei diesen ein Tabuthema. Sie haben grundsätzlich das Problem damit offen umzugehen, dass sie grundsätzlich, auch von der Evolution diktiert, total promiskuitiv sind.

Selbst bei intellektuellen Frauen gibt es immer auffällige Sprachstörungen, wenn dieses Thema diskutiert wird. Ja es gilt für alle anderen, aber nicht für sie.
Wirklich erstaunlich. Aber sie können nichts dafür. Die Natur ist stärker.
Ich bitte um Entschuldigung, dass so lang geworden ist.
Fortsetzung folgt daher nachstehend:
Zitieren
Fortsetzung:

Eine normale Frau, selbst auch eine Nutte hat damit Schwierigkeiten zuzugeben, dass es ihr fast immer Spaß macht, wenn sie, auch wenn es fremde Männer sind, penetriert werden.

Sie winden und drehen sich, dass sie mir manchmal leid tut: Nein ich fühle nichts dabei. Ich denke nur ans Geld. Ich bin froh, wenn es vorbei ist. Du weißt, die Freier sind mir völlig egal, diese Idioten. Usw…. usw...

Alles gelogen. Es ist tut ihnen, sofern sie einigermaßen normal gesund sind, immer gut, wenn sie den Schwanz reingesteckt bekommen. Zumindest in diesem einen ersten Moment. Und vor allem in der Zeit des Eisprungs.

Und nebenbei: Stellt euch vor ihr hättet 10 Bückstücke vor Euch und könntet ihn von hinten reinstecken ohne die Frau zu sehen. Würde es nicht 10 x angenehm sein, wenn er reingeht?

Seht ihr, so geht es den Frauen umgekehrt auch. Pst

Also weiter: Die Männern haben ihren Samen natürlich auch so oft wie möglich verschieden verstreut um die Gene zu streuen und hatten bei gewünschten positiven Nachwuchs keine Probleme diesen anzuerkennen.

In diesem Kontext befindet sich der Nuttenfreier, der sich mit ihr dauerhaft binden will, in einem Teufelskreis, wenn er finanziell nicht in der Lage ist, ihr so viel Geld zu bieten, wie sie in ihrem Job verdient.

Darauf aus Liebe zu verzichten fällt einer Nutte schwer, da sie ja, wenn sie einen Freier hat, der sie nur für sich haben will, sowohl den einen Mann, nachdem sich grundsätzlich jede Frau als Beschützer sehnt, auf den sie sich verlassen kann, als auch zugleich durch ihren Job zusätzlich finanzielle Sicherheit hat und sich eine gewisse Unabhängigkeit bewahrt, was wiederum nur bei gleichwertigen Partner die Beziehung nicht belasten würde, da der Mann so seine natürlichen Beschützerinstinkte nicht ausleben kann.

Fazit: Nur wenn beide Partner sich offen klar sind, warum sie zusammen sind, jeweils den anderen komplett so wie er ist akzeptiert, könnte es klappen. Dazu gehört auch, dass die Frau zugeben kann, dass ihr das Ficken mit Freiern größtenteils auch Spaß macht und dass seine Liebe so groß ist, dass er dieses Vergnügen gönnt und sie vielleicht sogar darüber sprechen können …. und sie genauso damit einverstanden ist, dass er auch mal andere Frauen fickt um Abwechslung zu haben.

Wenn beide sich das erzählen können und Spaß daran haben und ihr Sex darunter nicht leidet kann aus der Beziehung was werden, wenn eine Nutte arbeitet. Klappt so aber fast nie.

Ansonsten bleibt nur der Rückzug in die Normalität. Frau gibt Nuttenjob auf, der Mann ist treu, sie machen Kinder, und sie hofft darauf, dass die long-term memory langsam verblasst und er, der Partner, nicht durch Fragen die langsam schwindende Informationen aus dem früheren Leben nicht wieder auffrischt oder zufällig andere Ereignisse, zum Beispiel ein Ex-Freier, der ihren Weg kreuzt.

Ich habe für das Ganze ein anschauliches Beispiel:

Sowohl Nutte als auch Freier sind über eine Brücke gegangen in eine Welt, wo die normalen Gesetze für ihre frühere Emotionalitätswelt nicht mehr gelten. Und beide kommen mir vor wie verlorene Kinder, die sich zurechtfinden müssen.
Und das ist weiß Gott nicht so einfach wie sich das mancher so vorstellen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück bei ihrem Vorhaben eine Beziehung mit einer Nutte zu führen.

Ich persönlich kenne nur ein positives Beispiel aus der Schweiz, wo eine russische Nutte einen Freier, einen italienischen Restaurantbesitzer, geheiratet hat. Sie hat ihren Job aufgegeben, 2 Kinder mit ihm bekommen und führt zusammen mit ihm das Restaurant. Sie sprechen beide nicht mehr über ihre Vergangenheit und wenn dann nur so, dass sie beide lachen, dass sie sich so kennengelernt haben.

Wie gesagt, das einzige positive Beispiel, das ich kenne, aber es macht Hoffnung!! Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man.
Also viel Glück. Ich hoffe ich habe Euch ein wenig geholfen Klarheit zu bekommen.
Wenn es zu viel war, was ich geschrieben habe, liegt es am Thema. Das kann man nicht mit 2 Sätzen auseinanderpflücken.
Zitieren
Finde deine Ansicht sehr spannend.. und um deinen Schlussresümee weiter zu bringen..

Ich kenne auch ein Beispiel mit einem Polizeibeamten und einer Frau aus dem Laufhaus... tatsächlich wahre Liebe die beiden..

Also es gibt es, aber eben ist die Macht des Geldes oft stärker, oder die Süchte dieses zu bekommen..

Ich glaube, das dieser Faktor, Sucht (nach Drogen, Alkohol oder Spielsucht) in deinem Beitrag fehlt.. Nicht bei allen ist der Antrieb die Promiskuivität, sondern aus einem anfänglichen Probieren, Verlockung des Geldes einer meist/oft ungebildeten Frau wird später ein Suchtverhalten in welcher Richtung auch immer..
Damit will ich nicht sagen, das Nutte dumm ist, nein gar nicht, aber selbst als Kfm. Angestellte verdienen sie nur einen Bruchteil von dem, was es zumindest zeitweise mit Beine-breit-machen zu verdienen ist..
Zitieren
Aus eigener Anschauung und Erfahrung einfach mal nur

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ist es denn so leicht für die hure ihren job aufzugeben, schließlich seht bei den meisten ja noch der zuhälter dahinter.

den genau das ist der grund bei mir, wieso es mit mir und ihr nicht klappt, der zuhälter lässt sich nicht gehen
Zitieren
Es gibt genug Mädels, die ohne Zuhälter, Freund, Manager arbeiten. Hat sie einen, wird es schwieriger. Einzelfallentscheidung, würde ich mal sagen. Kommt auf den Background des Typen an. Kenne genug Fälle, in denen sich Frau von Zuhälter getrennt hat. Ohne Ablöse. Mit Ablöse.

Stuart, da gibt's wie so oft kein Patentrezept
Zitieren
@ eastcoaster

Selten so viel Blödsinn gebündelt gelesen, da hilft noch nicht mal der Versuch wissenschaftlich zu wirken. Megalach
Man kann fast davon ausgehen, dass dein einziger Kontakt zum weiblichen Geschlecht im Paysex beruht und du keine Ahnung von einer Frau im Alltagsleben hast oder das jemals erlebt hast.
Zitieren
Ich würde aus meiner Erfahrung im Pay6, imerhin bereits ca. 30 Jahre, vieles von "Eastcoaster" unterschreiben und finde das in wesentlichen Teilen zutreffend, auch weil ich bereits mehrere Beziehungen mit Huren und ehemaligen Huren, die längste dauerte immerhin 2,5 Jahre, hinter mir habe.
Zitieren
hi,

dann werd ich auch mal dazu ein zwei takte sagen.

das erste mal verknallt/verliebt war ich vor 2 jahren. war auch ein privates treffen, geiler sex, aber eben sehr geldgesteuert. sie rief mich mal an und fragte, ob ich ihre überfahrt von spanien nach deutschland bezahle. dann war es für mich gelaufen.

aktuell ist eine frau in mich verknallt und ich in eine andere. toll denk ich. Unentschlossen

ist schwierig aber man muss damit leben. Herz
Zitieren
(18.08.2010, 21:21)eastcoaster schrieb: Bis heute ist diese natürliche bedingte Neigung der Frauen bei diesen ein Tabuthema. Sie haben grundsätzlich das Problem damit offen umzugehen, dass sie grundsätzlich, auch von der Evolution diktiert, total promiskuitiv sind....
So in etwa auch nachzulesen in dem Buch von Robin Baker " Der Krieg der Spermien" ( ich fands langatmig, wer' s haben möchte,kann sich ja melden)
Und auch die Tatsache ( zumindest für mich geltend), dass Mann nicht treu sein möchte ( zumindest über einen längeren Zeitraum), wenn er doch weiß, dass er für kleines Geld " alle " haben kann, kann ich bestätigen.Von daher wird mit Sicherheit der "Liebesreigen" irgendwann seinen natürlichen Lauf nehmen. Das Leben ist eben doch kein Ponyhof Pst
Zitieren
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Bin seit 4 Monaten wieder Single, habe in der Zeit rund 2000 Euro verfickt. Dabei mich fast in die erstbeste verliebt. Nun besuche ich eine seit einem Monat regelmässig einmal die Wohnung. War nun 4 mal bei Ihr.
Morgen bin ich wieder für eine Stunde bei Ihr. Egal.
Letzte Woche war ich für 30 min. da. Ich sagte ihr es war das letzte Mal, ich komme nicht mehr, sonst verliebe ich mich. An dem Tag, wollte ich auch keinen Sex mit ihr. Sie war darüber etwas perplex und fragte ob sie es schlecht macht. Zum Schluss, sagte ich es ihr, das ich nicht mehr komme und sie wundervoll ist und ich ihr alles gute wünsche. Fragt mich nicht warum, sie hatte Tränen in den Augen, fragte ständig warum. Wegen dem Warum mach ich mir seit einer Woche einen Kopf, "warum" ich mich in sie verliebe oder "warum" ich nicht mehr komme. Sie ist 100 % mein Beuteschema, Latina, schwarze locken, sexy Körper, lustig, schöne grüne Augen,etc. Ich kriegte ohne zu zahlen heisse Zungenküsse, nach dem 2 Date. Sowas bietet sie nicht an. Es ist grad alles sehr verwirrend. Das schlimme ist, wenn ich schlafe gehe oder aufwache, ist der erste Gedanke sie. Echt schlimm. Es ist sogar, das ich grad keine andere Nutte aufsuche(Freiertreue:-) ) Nein, lustig ist das nicht. Morgen abend, kann ich eventl mehr darüber schreiben.
Zitieren
Hallo Spaß25,

man man man Du machst ja Sachen?
Spätestens wenn man bei der Hure sitzt und nicht mehr ficken will ist höchste Gefahr im Verzug.
Als Single kannst Du ja tun und lassen was Du willst trotzdem würde ich mir das überlegen ob es das ist was Du willst.
Andererseits wenn die Liebe einmal eingeschlagen hat spielt der Kopf verrückt. Ist ja irgendwie eine Form von Wahnsinn.

Toi Toi Toi

Gruß Leonidas
Zitieren
ich gebe in 4 stunden meinen senf dazu, ich geh jetzt wieder zu ihr.
werde meinen bericht auch aufteilen, das es sehr schwierig grad ist, für mich die blöde situation.
Zitieren
So, nun bin ich wieder relativ bei mir.
Ich war gestern erneut da. Jedesmal sage ich mir, es ist das letzte mal. Tja, wird wohl langsam zur Sucht bei mir.
Es wird eher zu emotional für mich, wenn man nur die ganze Zeit an die Person denkt, fragt was sie wohl grad macht, über die Unterhaltung nachdenkt, über die Gestikt von Ihr, einfach die Worte, die sie sagte. Ich bin ein Mensch, der leider jedes Wort, jeden Satz auf die Goldwaage legt. Es ging alles von Ihr aus, die Küsse, Nr. tauschen, sich vielleicht auch privat zu treffen. Ich habe da immer im Hinterkopf, wer weiss was sie will, sie sucht einen neuen Ernährer, will sie vielleicht ein Kind in den nächsten Monaten mir versuchen unterzuschieben oder ist es ganz einfach, sie will einfach das Geld für das Zimmer dort nicht abgeben, trifft sich lieber so für eine Stunde und hat dann mehr. Es ist ein totales Gefühlschaos grad bei mir. ich hatte ja schon mal eine Beziehung mit einer, bzw. dort kennengelernt, es ging auch von Ihr aus. Im Grunde lief es genauso ab wie derzeit. Es waren die besten 3 Monate.
Gestern sagte sie was zu mir, das sie mich mag(kann man übersetzen wie man will, mögen/lieben. ich meinte nur, sie soll es nicht sagen, da mir so sehr wehtut und ich mich nicht für dumm verkaufen lassen will.
Ich simste vor gut 4 Stunden ihr, und wie ein Idiot warte ich auf eine Nachricht von Ihr.
Ich bin ein Kopfmensch und hasse diese Hilfslosigkeit, dass die Gefühle die Überhand genommen haben, nichts, lässt sich mehr rationell erklären.
Egal.
Wünsche allen einen guten Rutsch.
Frohes Feiern Euch.
Zitieren
@ Spaß

Mein Mitgefühl erstmal

Du schreibst du hattest sie bist gestern 4 mal gesehen
und knapp 2000 € ausgegeben
alles für die eine ?
also 500 € pro Besuch?

Wenn dem so ist hörst du dich für mich nach dem besten oder zumindest einem der besten Kunden an
Da würde ich mir Gedanken machen ob die Spezialbehandlung nicht der Kundenbindung dient
Wenn die 2000 auch in andere Taschen geflossen sind vergiss was ich gesagt hab

Unabhängig davon solltest du dir mal überlegen was du willst
und ob du für dich selbst überhaupt in der Lage wärst
und ob die Gefühle zu ihr wirklich so stark sind
das du mit ihr zusammen sein wolltest wenn du es den könntest

Dann hast du 2 Möglichkeiten

Du sagst du willst sie
mit allen möglichen Konsequenzen
dann musst du das Risiko eingehen
das du auf die Nase fallen kannst

Oder du sagst das Risiko ist dir zu hoch
dann musst du von ihr weg bleiben
und zwar komplett
sonst tust du dir selbst nicht gut

Auch solltest du darüber nachdenken ob du dich nicht nur auf die nächste fixierst weil du frisch aus einer Beziehung raus bist
und vllt nicht alleine sein willst?

Wenn sie sagt das sie dich mag
ist es erst mal an ihr sich mit dir zu treffen
ohne das für dich dabei kosten enstehen
dann solltest du dir mal ein bisschen Zeit nehmen die Dame auch ausserhalb ihrer Arbeit und fern ab von jedem Bett kennen zu lernen

ich hoffe es entwickelt sich alles irgendwie zum guten für dich/euch
Frohes neues
Zitieren
Gesundes Neues Euch allen erstmal
Oh, da muss ich wohl mal was richtig stellen, die knapp 2000 Euro flossen nicht in ihre Tasche allein. Von August bis Ende 2010, waren es insgesamt 2000 Euro die ich verfickt habe. Das waren fast 15 verschiedene Frauen, unteranderem auch 5 mal Hausbesuch.
Für Sie(meine stammmaus) waren es etwa 700 Euro. Das war es wert.
Da ich auch Buchgeführt habe, was ich so in meine Beziehung an Geld investiert habe, 600-800 Euro in Monat für 1 - 3 mal ne Renternummer. Von daher gibt es mir grad recht viel.

Ich würde sie sehr gern ausserhalb kennenlernen wollen.
Ich bin grad selber sehr gespannt auf was es hinausläuft.
Zitieren
was ich grad hasse, ist dieses scheiss gefühlschaos, warte auf ne sms von ihr oder frage mich ständig was macht sie, denkt sie an mich. Mein Herz ist total down, mein Kopf sagt mir sie versucht mich als Geldmaschine zu gewinnen und mein meint sie will weg von da und will dir vielleicht noch ein Kind unterschieben.
Von aussen betrachtet, sieht es ja auch so aus, das sie nur Geld will.
Dann kommt wieder das Herz und sagt, nein, sie gab von sich aus die nr. ,küsste mich und sagte am mittwoch, ich liebe dich, melde dich bitte und simse mir.

Ich versuche die ganze Zeit nicht an sie zu denken, mir fällt es echt mehr als schwer. Egal, Vodka und Cola müssen herhalten
Zitieren
(01.01.2011, 20:25)Spaß25 schrieb: ...Von aussen betrachtet, sieht es ja auch so aus, das sie nur Geld will.

Dann kommt wieder das Herz und sagt, nein,

1. sie gab von sich aus die nr. ,
2. küsste mich und sagte am mittwoch,
3. ich liebe dich,
4. melde dich bitte und
5. simse mir.

Sag mal Spaß,

diese noch jedem Hurenbock bekannten fünf Punkte einer Nutte zum Öffnen des Freier-Geldbeutels rühren dein Herz?!

Du machst Spaß,

oder?
Zitieren
(01.01.2011, 13:09)Spaß25 schrieb: Für Sie(meine stammmaus) waren es etwa 700 Euro.

@ Spaß
das ist für fünf Monate nicht viel (also im Schnitt € 150/Monat). Da bist Du noch weit von einem Geldautomaten auf drei Beinen entfernt.
Wenn da die von Dir zitierten Aussagen dazukommen (Geschrieben von Spaß25 - 01.01.2011 20:25) ist zumindest von Ihrer Seite Sympathie im Spiel.
Bring ihr hin und wieder mal eine Telefonkarte oder lade ihre Telefonkarte auf, kleine Aufmerksamkeiten halt, die nicht viel kosten, besuche sie in gewohnten Abständen aber zahl nicht mehr als bisher auch - und geniesse die Zeit. Mach das dann noch vier, fünf Monate - und wenn es dann immer noch im Bauch kribbelt, kannst Du dir immer noch Gedanken machen. Die Zeit regelt vieles von alleine... da brauchts oft nur Geduld.

und lass den Vodka mit Cola stehen.... der machts nur noch schlimmer, das Dilemma in Deinem Kopf und Deinem Herz.

Gruß
m353xx
Zitieren
Hi, danke für die antworten. ich zahle weder ne Telefonkarte noch sonst irgendwas für sie.
Davor werd ich mich auch hüten.
Nein, m353xx du hast recht, die Zeit wird das schon regeln.

schöne woche euch
Zitieren