FKK-Planet Pforzheim, 12.07.2007
#1
Irgendwie unglaublich. Gestern mittag gegen 13:30 Uhr eingelaufen und bis 16:00 waren 16-18 cdl und nur 6-8 Dreibeiner am Start.

Dieses positive Verhältnis musste genutzt werden.

Erste Runde, Tschechin Adela.
KF 36-38, C-Cup, ca. 170 cm, Brünett nacken/Schulterlang
Wie immer GF6 erster Güte. ZK, Fingern, FO, 69, Missio, Reiter, Doggy, Löffelchen

Zweite Runde, Tschechin Susanna
KF 38, c-Cup, ca. 165-170 cm, Aschblond Schulterlang
ebenfalls sehr gute Nummer. ZK, Fingern, FO, Reiter, Missio, Doggy

Nach diesen beiden Nummern gedachte ich mich eigentlich zu verabschieden, da erschienen auf der Bildfläche 3 rumänische Grazien im Alter von ca. 18-20 Jahren.

Leider war die benötigte Regenerationsphase nach den ersten beiden Nummern ein bischen zu lange, so blieb als erstes nur meine Nr. 3 übrig. Die Mädels sprechen Rumänisch, Italienisch, Spanisch und einige Brocken Englisch.

Dritte Runde, Rumänin Janina oder Juliana oder Romina ?

KF 36, fester Natur C-Cup (vielleicht auch D, bin allerdings kein Busenfetischist), ca. 160 cm, Dunkelbraune/schwarze Haare
Guter Standard, schöner saugend feuchter FO, Fingern, 69, Reiter, Froschdoggy (beim Doggy drück Mann die Frau nach unten in eine liegende Position, schlingt sozusagen seine Beine um Ihre und zieht Sie zu sich in eine Doggyposition nach hinten. Vorteil: Mann kann zu 100% bestimmen ob durch zusammenpressen der Beine der CDL die Spalte enger oder weiter sein soll. Fluchtgefahr der CDL besteht auch nicht, man muss nur den Po leicht nach unten drücken und kann loslegen wie es MANN gefällt.)

Vierte Runde, Rumänin Janina oder Juliana oder Romina, oder ??? (Waren einfach zu viele CDL mit einem A am ende im Namen.

KF 32-34, superfeste A-B Cup, ca. 160 cm, Haare schwarz leicht gewellt schulterlang
Guter standard, FO hätte fester sein können und nachdem ich Ihre Hände festhielt war es auch vorbei mit Handeinsatz. :p , Fingern, Reiter, Missio, Froschdoggy :p Big Grin

Kosten:
4 x 50 Öre für die Mädels + Tip
2 x 10 Öre "Handtuchbeitrag"
10 Öre Getränke

Das war es schon wieder aus Karlsruhe für heute.
Machiavelli
Zitieren
Der Mann steht voll im Saft!
4 Mal hintereinander? Respekt! *vollerNeidist*
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren