Jessy, Bad Kreuznach
vielleicht ne WG der dummis, oder ne multiple persönlichkeit.

robWinke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#22
Fry schrieb:Bei Geschäftsmann und Karsten handelt es sich um Doppelnicks, die auch noch zufällig ihre Beiträge auf Jessys Rechner verfasst haben.

Gruß
Fry, der jetzt leider auf den Bericht von Geschäftsmann verzichten muss :wein

dann sollte man Jessy wohl besser meiden!
Zitieren
Nicht nur Geschäftsmann und Karsten sind eine Person, sondern Jessy gehört auch dazu und Tobias551. Mal schauen, wen wir noch finden.

Wer auf solche miese Weise versucht, das Forum zu unterwandern und es für seine Zwecke zu nutzen, verhält sich meines Erachtens auch nicht korrekt beim Service. Ob da jemand hingehen will, sollte er sich gut überlegen. Das Risiko, verarscht zu werden ist wohl sehr hoch. "Jessy", ich frage mich, ob diese Aktion sinnvoll war. Am meisten zahlt sich wohl guter Service aus.

Absamer
Zitieren
Ich sagte doch, sie ist es nicht wert.
Welchen Service soll man von so jemandem erwarten?
Für mich ein absolutes no go.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi, ich habe mich vor einiger Zeit mit ihr getroffen. Ich habe mich auf den weiten Weg von Stuttgart nach Bad Kreuznach gemacht und war zunächst angenehm überrascht. Sie sieht so aus wie auf dem Foto, dass sie einem zumailt. Wir sind in die Weinberge gefahren und ein Stück weit gelaufen. Eine Decke hatte ich dabei ... abgelegt, entkleidet .... geleckt, wobei sie riecht (unsauber) ..... Ich habe mir einen blasen lassen, habe sie gefickt und mir dann den Conti abgezogen, um auf ihrer Möse abzuwichsen !!! Davor habe ich ihr aber noch den Finger in den unrasierten dreckigen Auspuff gesteckt.

Sie riecht nicht nur schlecht, sie labert auch noch total viel und totalen Quatsch. Sie wundert sich, dass die meisten "Besucher" sagen, dass sie wieder kommen bzw. sich melden und es dann doch nicht tun ... Wunder was ... also Jungs - lieber die Finger davon lassen, lohnt sich nicht.

Grüße Maik
Zitieren
Danke Maik,

für Deinen warnenden Bericht!!!! Schade für Dich für die Fahrtzeit und das naja, sagen wir mal unreinliche Erlebnis!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
tja,sehe ich genauso:-)
habe zwar das bild ned sehen können,doch der beschreibung nach,wäre es etwas für mich gewesen.
tja,erst pushen und dann so was:-) ne ne du,da bleib ich dann doch lieber in meiner gegend:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#28
Hatte Kontaktaufnahme mit per Handynr. Die hat sie mir geschickt. Vorher ein Bild. Sie arbeitet wohl am liebsten im Hotel. Ich werde nicht hinfahren, aufgrund des negativen Berichtes, obwohl das Telefonat recht interessant war. Man hörte aber auch die Professionalität, das heisst ihr Ziel raus: Geld machen.


hitze
Zitieren
hitze schrieb:Man hörte aber auch die Professionalität, das heisst ihr Ziel raus: Geld machen.
hitze


Wollte eigentlich zu dieser Sache gar nichts schreiben, auch wenn es aus meiner unmittelbaren Umbegung ist. Habe aber allein wegen dem Umstands der Nichtbesuchbarkeit und vorallen Dingen, der stolzen TG-vorstellung von 150€/h absolut kein Kontaktinteresse gehabt. Das ist mir für eine Dame/Mädel, die das auf eigene Faust macht und ansonsten noch einen festen Job hat, einfach zu viel Geld. Egal, wie jung und hübsch sie ist :p .
@hitze: Was denkst du, warum die Damen/Mädels das machen Verwirrt ???
Aus Freude bestimmt nicht und hier geht es generell zu 99% ums "Geldmachen". Entweder um Schulden zu tilgen oder durch diese Art "schnelles Geld" zu verdienen, um sich schönere Sachen leisten zu können.
@maik1301: Da hast du ja wirklich Pech gehabt Verärgert und habe aber trotzdem großen Respekt vor dir, wer fährt schon gut 300km einfach für eine Fahrt ins Ungewisse.........Verwirrt
Und Allgemein: Ist der Umstand mit den anderen, verschiedenen Nicks, der größte Hohn und Spott Verärgert . Muss aber leider auch in letzter Zeit feststellen, das sich viele Damen und Paare in bekannten Kontaktmärkten mit bis zu 3 verschiedenen Userprofilen anmelden. Dann aber fast identische Inserate, mit fast gleichen Bildern aufgeben. Denken die, das alle Männer nur Schw...gesteuert sind Verwirrt ???
Der HH-Fan, der dieses mal los werden mußte..........
Zitieren
#30
Hallo

werde mich malin nächster zeit mit ihr Treffen Bin mal gespant ob das so stimmt was hier so geschrieben wird, will mir ein eigenes Bild machen.Bingen ist ja nicht so weit von mir entfernt.Das Bild sieht ja ganz gut aus.
Zitieren
#31
Hab grad mit ihr telefoniert. Sie hat ja ne süsse stimme.Hält sie den angebotenen Service ein was sie am telefon verspricht.
Zitieren
#32
maik1301 schrieb:Hi, ich habe mich vor einiger Zeit mit ihr getroffen. Ich habe mich auf den weiten Weg von Stuttgart nach Bad Kreuznach gemacht und war zunächst angenehm überrascht. Sie sieht so aus wie auf dem Foto, dass sie einem zumailt. Wir sind in die Weinberge gefahren und ein Stück weit gelaufen. Eine Decke hatte ich dabei ... abgelegt, entkleidet .... geleckt, wobei sie riecht (unsauber) ..... Ich habe mir einen blasen lassen, habe sie gefickt und mir dann den Conti abgezogen, um auf ihrer Möse abzuwichsen !!! Davor habe ich ihr aber noch den Finger in den unrasierten dreckigen Auspuff gesteckt.

Sie riecht nicht nur schlecht, sie labert auch noch total viel und totalen Quatsch. Sie wundert sich, dass die meisten "Besucher" sagen, dass sie wieder kommen bzw. sich melden und es dann doch nicht tun ... Wunder was ... also Jungs - lieber die Finger davon lassen, lohnt sich nicht.

Grüße Maik


Hallo maik

wenn sie so unsauber riecht warum haste dann sie dann noch gefickt könntest es ja nach dem lecken ja abrechen . Wann haste denn Sie getroffen
Zitieren
#33
hitze schrieb:Hatte Kontaktaufnahme mit per Handynr. Die hat sie mir geschickt. Vorher ein Bild. Sie arbeitet wohl am liebsten im Hotel. Ich werde nicht hinfahren, aufgrund des negativen Berichtes, obwohl das Telefonat recht interessant war. Man hörte aber auch die Professionalität, das heisst ihr Ziel raus: Geld machen.


hitze


hallo hitze

sie macht auch outdoor oder Autodates . Ob mann ein Hotelzimmer bucht bleibt dem " Kunden " überlassen. Mach dir ein eigenes Bild von Ihr.Die Preise von Ihr sind nicht sehr teuer
Zitieren
Frankfurter82 schrieb:Die Preise von Ihr sind nicht sehr teuer

Das bleibt doch wohl bei dem Geschriebenen nicht aus. Denn es wird sich von hier kaum noch Jemand bei ihr melden. Und sag mal ehrlich: Willst du dich bei dem Wetter Outdoor oder im Auto mit ihr vergnügen Verwirrt ???
Zitieren
He frankfurter82, ist das nun die nächste Fake-Attacke? Nach Geschäftmann, Jessy, Carsten, Tobias?

Metallfan, der am Verstand solcher Huren ernsthaft zweifelt
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#36
Metallfan schrieb:...der am Verstand solcher Huren ernsthaft zweifelt

Ich schließ mich da an.
Zitieren
...und ich stelle mir die Frage ob wir nicht diesen Thread vielleicht schließen sollten und wenn sich nicht gerad die Werbeagentur Jessy meldet sondern jemand einen weiteren detaillierten Bericht beisteuern kann und will, könnte man ihn ja wieder öffnen????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zitat:Ich schließ mich da an.

Und ich ab.

Abschließer, äh -samer
Zitieren
Hallo Gemeinde,

trotz den vielen negativen Berichten hier über Jessy habe ich ein Date mit Ihr ausgemacht um mir mal selbst einen Eindruck von dem hier erwähnten zu machen.

Eins mal gleich vorweg. Der Eindruck welcher hier über das Mädchen wiedergegeben wird kann ich nicht bestätigen.

Also dann mal von vorne:

Ich hatte Jessy unter Ihrer E-Mail Adresse: [EMAIL="sagaw19@aol.com"]sagaw19@aol.com[/EMAIL] angemailt um ein Date auszumachen und die Konditionen zu checken. Nach dem Mail - Kontakt haben wir Pic und Tel. Nr. ausgetauscht.

Die 100 Euro für eine Stunde mit ZK, FO, und GV waren für mich o.k.

Die weitere Kontaktaufnahme lief danach telefonisch ab und sie beteuerte auch des öfteren das die Angaben von dieser Seite nicht der Wahrheit entsprechen. Naja ich war halt geil und wollte mir wie schon erwähnt selbst ein Bild machen.

Also Termin mit Jessy vereinbart und nach Bad Kreuznach gedüst um Sie abzuholen und es sollte sich lohnen.

Wir sind dann zusammen auf ein Zimmer und haben erstmal was gemeinsam getrunken und ein wenig smaltalk geführt.

Danach haben wir langsam angefangen uns gegenseitig zu streicheln und uns die Zunge in den Hals gesteckt. Muss sagen "Küssen kann Sie" :p
Gegenseitig haben wir uns dann ausgezogen und Sie fing an meinen kleinen ohne viel Zahneinsatz auf eine ordentliche Größe zu bringen. Ich musste mich natürlich revanchieren und habe dann Ihre Muschi eifrig geleckt und muss sagen sie hat gut geschmeckt - (das sie unsauber sein soll kann ich jedenfalls nicht bestätigen).

Nach unserem ausgiebigem französisch gegenseitig hat sie mir dann langsam den Gummi übergezogen und sich auf mich gesetzt. Sie war recht eng und ich hab sie im sitzen auf der Couch genommen.
Das war echt geil und ich habe auch nicht sehr lange gebraucht bis mir einer abging.
Danach haben wir noch ausgiebig geküsst und geschmusst bis ich sie dann wieder an unserem Treffpunkt abgesetzt habe.

Fazit: Mir hat es sehr gefallen und es besteht Wiederholungsgefahr.

Bis demnächst
Regionald
Zitieren
So Aufgrund dem schön zu lesenden Bericht und den ausführlichen Informationen aus dem Erlebtem von RegionaldBull hab ich mal hier wieder aufgeschlossen!!!!

Wie schon erwähnt Regionald schöner Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren