Christina Pirmasens
#1
Hallo Mitstecher !
War gestern abend in Pirmasens unterwegs und hab mal bei Christina rein-
geschaut. Da es schon relativ spät, kurz vor Feierabend, war sie nur noch
alleine da "Kollegin ist schon weg - sorry". Erst mal bischen gequatscht, und im sauberen Bad geduscht. Danach ins Zimmer - relativ hell und freundlich eingerichtet. Hab die Gretel mal so richtig abgefingert. Hat die vielleicht geile Hängemöpse und supergeile lange Nippel, stehe ich voll drauf !!! . Hab sie natürlich mal so richtig langgezogen, was ihr sichtlich gut gefallen hat, denn sie wurde so richtig geil und nass. Nippellänge mindestens 2,5 - 3 cm. ZK wie bei der besten Freundin und blasen pur mit anschließendem Wegschlucken. Das einzige was mich beim Knutschen ein bisserl gestört hat war ihre nicht zu überriechende Wodkafahne. Ich war aber so geil auf die Gretel, das ich gleich im Anschluß angefangen habe mir nochmal einen zu wixen, was sie - sehr zu meiner Freude - nochmal mit einer zweiten Blasnummer belohnt hat.
Alles in allem hat es sich voll gelohnt - habe 70,00 Öcken abgelegt, und gehe gleich nächste Woche nochmal hin.
Bis dahin !
Zitieren
poppemon schrieb:Hallo Mitstecher !
War gestern abend in Pirmasens unterwegs und hab mal bei Christina rein-
geschaut. ....

Und wie kann man diese Dame erreichen????Verwirrt
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
Hallo,

hier die Kontaktdaten von Christina


STRASSE:Ringstraße 82

TELEFON:06331-142739

ZEITEN:Mo - Sa 9 - 20 Uhr; Sonntag geschlossen

LÄUTEN:bei Christina

PARKMÖGLICHKEIT: Tiefgarage schräg gegenüber

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß,

RüdigerWinke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Und hier noch ein Bild von der Wodka-SchluckerinBig GrinBig Grin
Interesant wäre was man denn so Löhnt in PS.-WinkeWinke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hier noch 2 Links zu Anzeigen

Christina

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93


http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...ile&id=113



Kollegin Katarina

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93


http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...ile&id=114


Gruß vom Schmusekater
Zitieren
Liebe Lochschwager,da ich ja letzte Woche wieder Blut geleckt hatte bei Elaena (Bericht ist im Forum) wollte ich nicht den ganzen weg nach Kl oder Sb fahren und habe mich mal für Christina's App entschieden.....

Bin gestern mal spontan vorbei zu ihr nach PS gefahren und wollte eigentlich zu KATARINA....

Geklingelt und die Treppen hoch,oben angekommen öffnet Christina mir die Tür....
ins linke verichtungszimmer geführt worden und nett etwas zu trinken angeboten bekommen,als sie wieder kam mit einem glass sprudel teilte sie mir mit das sie alleine wäre und Katarina erst nächste woche ab Montag wieder hier sei.....Schade!!!!!
Da ich ja eigentlich zu Katarina wollte!!!!!
Jetzt war ich schon mal da dachte ich mir also bleib ich auch ,weil schlecht sah die alte wirklich nicht aus und sie hatte was durchtriebenes in ihrem gesicht......ich sollte nicht entäucht werden!!!!!!
Hab mir die preise sagen lassen und entschied mich dann für die 80 Teuronummer...ZK,FO und unbegrenzten Stellungskampf......
Nach der Geldübergabe schnell ins Bad und kurz frischgemacht,zurück im Zimmer hatte sie schon seichte musik aufgelegt und ging auch nochmal schnell ins Bad um sich frisch zu machen.....

Zurück im Zimmer ging es dann auch gleich los mit Zk im stehen und geiles abgreifen ihres arsches und titten dabei leichtes wixxen meines schwanzes...fing an ihr fotze im stehen geil zu fingern mann wurde die nass,das ganze ging so 10 min sie zitterte förmlich und knapperte dabei leicht an meinem hals und ohren was mich nur noch geiler machte,ihren warmen atem an meinem ohr zu spüren machte mich so heiß das ich sie richtig hart fingerte und mit Dirt talking einheizte....
sie setzte sich dann aufs Bett und fing an meinen schwanz zu blasen richtig schön tief und feucht war fast schon ein DT was sie da hinlegte,sie wixxte sich mit einer hand ihre Fotze und ich zog geil an ihren nippeln die schon ganz steif und megalang waren....lange halte ich das nicht mehr aus....
aktion unterbrochen sonst hätte ich ihr alles in ihr kleines geiles maul gespritzt.....
das abfingern ihrer möse gefiel mir so gut das ich sie bat sich hinzulegen was sie dann auch tat um sie mit zunge und fingern verwöhnen zu dürfen....
gesagt getan fingerte sie richtig geil und spielte mit meiner zunge an ihrer rosette mann ging die ab ....hatte sowas schon lange nicht mehr....nass oder feucht ist gar kein ausdruck für das.....

wir wechselten in 69 und ich leckt sie weiter wobei sie richtig schön fest meine eier knetete und den schwanz gar nicht mehr aus ihrem mund kam ...so jetzt war es zeit für den finger im Kohlebuncker sie bäumte sich auf und schrie ihre geilheit raus,was bis dato fehlte war DT ihrerseits..das kam jetzt mann war die geil versaut.....
nach einiger zeit wollte sie so sagte sie meinen schwanz in sich spüren...conti drüber und geil aufgesattelt...die alte hat es drauf geil hoch und runter wobei ich ihren arsch geil in meinen händen hielt,beckenkreisen vom feinsten.....eingelocht in die missio gewechselt und richtig hart und fest zugestoßen sie hielt meinen arsch richtig schön fest und bohrte mir leicht ihre kurzen fingernägel ins gesäß....doggystyle...ich stellte mch vors bett und sie rutschte zur kante hin wobei sie ein super hohlkreuz machte und ihren geilen arsch hochstreckte.....eingelocht und geil mit leichten schlägen auf den arsch durchgefickt das ganze hielt ich aber nicht lange durch das sie mit einer hand die sie nach unten durchstreckte sich abwechselnt die pussy wixxte und meine eier kraulte......es war so weit ich feuerte alles ins conti was ich hatte....sie ließ mich auszucken und bewegte dabei noch ihren geilen arsch etwas vor und zurück als wolle sie mich auszurzeln....
Erschöpft legte ich mich neben sie und es gab noch ein paar streicheleinheiten mit zk kurzer smalltalk und ab ins bad frisch machen.......

war mal wieder seit langem ein geiler grandioser fick mit einem profi
Christina ist wohl schon um die 35 schätze ich mal,aber eine absolut geiles versautes stück!!!!!!!

als nächstes steht aber Katarina auf meiner to do liste wenn sie wieder zurück ist....


so long couger
Zitieren
Super Bericht aus unserem gemeinsamen JagdrevierWink

Dat Luder muss ich vielleicht doch noch irgendwann besichtigen gehnBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Super Bericht aus unserem gemeinsamen JagdrevierWink

Dat Luder muss ich vielleicht doch noch irgendwann besichtigen gehnBig Grin

naja jagdrevier..........VerwirrtWink

dat klingt irgendwie zwei jäger ein rehbock.............Eek

dann lieber ne oase der entspannung..........Cool n paar jäger und viele bambis........:p

schöner bericht couger....Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
FickenKatarina ist ein ähnliches Kaliber wie Christina - Du wirst auch mit ihr viel Spaß haben. Ich hatte mit beiden das Vergnügen, als sie noch bei Julia in der Frönstraße werkelten.
Zitieren
Habe nach den Berichten bei Lustscout Kontakt mit Christina aufgenommen.
Geil machte mich die Aussicht auf die langen Nippel und dass sie grundsätzlich auch av macht. Ok. Ich war jetzt 2x bei ihr und bin hin- und her gerissen.

Einiges aus den Vorberichten kann ich bestätigen. Aber riesige Nippel? Nö; nix außergewöhnliches. Na ja.

Bin beim ersten mal dort um 18.00 rein (mehrstöckiges Mietshaus im Zentrum). Aufgemacht hat eine junge Kollegin (Mitte 20). Habe ihr gesagt, dass ich zu Christina will. Bin in ein abgedunkeltes Zimmer geführt worden und Christina ist dann im Negligé erschienen. Sie ist etwa Mitte bis Ende 40, solariumsgebräunt und spricht gebrochen Deutsch mit Mannheimer Dialekt. Sie ist rasiert, hat große Schamlippen und weiche Hängetitten mit ganz normalen (keinesfalls großen) Nippeln.

Habe 20 Minuten für 50 Euro (gv+frz mit Kondom) vereinbart und bin kurz allein ins Bad. Anschließend im Zimmer ausgezogen und sie ist ins Bad. Als sie zurückgekommen ist, habe ich ihr beim Ausziehen geholfen (bh und slip). Anschließend im Stehen gefühlt und Körperküsse. Sie fühlt sich gut an aber ich konnte die Alkoholfahne riechen. Küssen wollt ich eher nicht. Habe ihr dann gesagt, dass sie ihn mir blasen soll. Wir haben uns aufs Bett gelegt und sie hat gesagt, dass das bei 50 Euro mit Kondom ist. Kein Problem Kondom drüber – Schwanz war fast noch ein bisschen weich und mit dem Blasen angefangen. Das war echt gut und völlig ohne Zähne. Da war er schnell bretthart. Da mich das richtig aufgedreht hat, sagte ich ihr – um wieder runterzukommen, dass sie auch mal die Eier lecken soll. Das hast sie dann getan. Mit nasser Zunge meine Eier komplett abgeleckt und in den Mund gesaugt. Mit der Zunge die Eier massiert und dann gings ab. Mit der Zunge den Damm runtergewandert. Dann war sie mit den Lippen am After und hat ihn geküsst und Damm und After komplett mit der Zunge nass gemacht und abgeleckt. Sie ließ die Zunge am Schließmuskel kreisen und hat immer wieder leicht reingebohrt und dann die Eier wieder nass geleckt. Ich hab das dann nicht mehr ausgehalten und ihr gesagt, dass ich sie ficken will. Sie hat mir dann ihren Hintern angeboten und ich hab sie von hinten kurz und fest gefickt (doggy kein av). So wie sie sich angeboten hat, war ihre Vagina leicht abgeknickt und ziemlich eng. Ich bin schnell gekommen und habe eigentlich immer noch an meinen nassen Eiern ihre Zunge gespürt.

Sie hat dann vergessen mir den Gummi runterzuziehen. Das habe ich dann angefangen und sie hat sich entschuldigt und das übernommen. Anschließend ein bisschen gequatscht (läuft wohl nicht so gut, wenig Kunden) und bin dann ins Bad, habe mich sauber gemacht und bin von dannen gezogen. An der Tür noch Küsschen links und rechts und weg.

Das Lecken von ihr war auf jeden Fall genial.

Da ich hierzu eine Wiederholung wollte war ich einige Wochen später wieder dort. Diesmal war die Kollegin bereits weg. Sie hat mich erkannt und wir haben nochmal dieselbe Nummer vereinbart.

Im Bad wie gehabt sauber gemacht. Dann im Stehen erste Zärtlichkeiten. Habe sie an ihren Nippeln saugen lassen und dabei ihre Mumu gefingert. Stehen tun die Nippel ja schnell. Nur so groß sind sie halt nicht. Dann aufs Bett gekniet und sie hat ihn liegend geblasen. Sie wollt zuerst ohne gummi, hat ihn aber dann drübergezogen, da ich das ok fand und wollt. Sie hat dann meinen Schwanz gesaugt und ich sie in den Mund gefickt. Da mich das angemacht hat, sagte ich ihr dass ich sie jetzt kurz ficken muss. Sie hat recht große weiche Schamlippen; aber ihre Fotze ist dennoch ziemlich eng – auch wenn sie auf dem Rücken liegt. Wäre dabei fast gekommen.

Anschließend mich auf den Rücken gelegt und sie zu dem sagenhaften Gebläse aufgefordert. So wollte ich dann abschießen. Sie hat den Schwanz geblasen, an meinen Eiern gesaugt und den Damm geleckt. Mit Rosette lecken und züngeln war aber nix. Das war mit dem nassen Finger gefaket. Schade, aber in Anbetracht des Preises ok.

Fingern ging dabei aber klasse. Ein Finger in der Mumu und einem im Hintern hat sie ohne mit leicht wohligen Geräuschen zwischen dem Schmatzen quittiert. Da war ich dann fällig und habe ihr gesagt, dass sie mich reiten soll. Sie hat ihn dann schön tief in sich rein und mich an sie gedrückt. Kurzer wilder Ritt und abgespritzt.

Performance durchaus mehr als ok. Schade nur, dass ich mein highlight bereits beim ersten Besuch hatte.


Gruß Stummel
Zitieren
Sorry, bin noch die Kontaktdaten (unverändert) schuldig und hänge noch einige Pics an.

KONTAKT
Ringstr. 82
Pirmasens
3. Stock Christina
Telefon: 06331-142739
Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 12-20 Uhr
Zitieren
Hier mal noch ein kurzes Berichtchen meinerseits zu der Dame :

Kontaktdaten etc. sind noch aktuell : Ringstr. 82, Pirmasens

Christina begrüßte mich recht freundlich. Im ersten Moment war ich von der Optik etwas enttäuscht : Die Bilder sind figurmäßig doch etwas aufgehübscht und beim Alter würde ich eher auf Mitte/Ende 40 tippen.
Da Alter relativ ist und die Gute einen eher versauten Eindruck machte, einigte ich mich mit ihr auf 70 Euro für FO/GV/ZK etc.

Selbstwaschung durch mich im sauberen Bad, danach ins saubere Fickzimmer, dort von ihr Getränk angeboten bekommen und Vorfummeln im Stehen.
Sie hat ordentliche, etwas hängende C-D Fleischtitten. Etwas Bauchansatz, aber schlanke Beine und einen Knackarsch.

Extrem lang fand ich die Nippel nun auch nicht, ist mir aber auch nicht wichtig, diese Info nur weil es in einem Bericht so hervorgehoben wurde.

Also : Vorfummeln im Stehen. Sie geht direkt ran, verpasst mir ZK`s wie eine alte Freundin und lässt sich dabei unter künstlichem Stöhnen gut abgreifen.
Im Nu stand mein Schwanz auf „Volle Fahrt voraus“. Sie merkte das, knetete mir beherzt die Eier und kniete sich vor mich, um mir einen gefühlvollen BJ zu verpassen.

Auf der Matte ebenfalls gute Performance. Tiefe ZK`s zu Beginn, dann wieder ein sehr feuchter und gefühlvoller BJ mit Eierlecken, dem Ansatz von ZA indem sie mir die Eier bis zur Arschritze durchschlabberte. Hier ließ sie sich berührungsängstefrei sowohl ihre rasierte und saubere Fotze lecken, als auch ordentlich Fotze und Arsch fingern.

Es wäre die perfekte Illusion eines hemmungslosen, geilen Ficks gewesen, wenn sie beim Lecken nicht so extrem künstlich stöhnen würde. So ein wenig erinnerte mich das Gestöhne an das Röhren brünftiger Hirsche.

Irgendwann bat ich um Gummierung. Diesem Wunsch kam sie freudig nach, gummierte und ich fickte sie zunächst Missio, dann Doggy und zum Abschluss ließ ich sie auf mir reiten, um ihre Fleischtitten fliegen zu sehen.
Es kam, wie es kommen musste, nämlich heftig ins Gummi.

Nach etwas mehr als 30 Minuten verließ ich die Bude zufrieden und erleichtert.

Fazit : kein Optikfick, aber gute und solide polnische Sex-Handwerkskunst.

In Zahlen :
Nettikette : 9/10
Performance 8/10 (das Stöhnen nervte dann doch zu sehr).
Aussehen : 6/10


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#13
Danke für euern Bericht, Stummel und Tyler!

Bilder

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
Leut's,
scheinbar hat die Gute ihren Leistungsstand beibehalten. Sie war vor ein paar Jahren in der Hohenzollenerstrasse in Ludwigshafen. Wenn ich die Berichte so lese , kommt mir die letzte Nummer mit ihr wieder in den Sinn . Die heftigen ZK's , das geile schlecken des Dammbereichs. Ich war voll zufrieden damals. Wäre auch heute noch eine gute Option , aber dafür extra hinter den Pfälzerwald zu fahren...........Verwirrt
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo,

war vor kurzem auch bei Christina,

da ich grundsätzlich auf reife und erfahrene Damen stehe musste ich sie besuchen.
Termin vereinbart und auf nach Pirmasens...
Als nach dem obligatorischen Waschgang (den ich alleine im wirklich großen Bad absolvierte), der Sprung in die Kiste folgte, musste ich leider feststellen dass die Gute doch ne Nummer zu reif für meinen Geschmack ist. Ich lies mir erst mal einen blasen und das würde ich mit einem Durchschnittlich bewerten. Was man sagen muss ist, dass sie sich wirklich Mühe gibt und dass vor allem ihre Zungenküsse wirklich gut sind. Beim Blasen fingerte ich ihre Pussy und so etwas hab ich bei keiner anderen Dame jemals erlebt. Die ist sowas von extrem eng und abgeknickt dass ich gerade mal mit einem Finger rein kam. Aufs Ficken hab ich dann verzichtet da ich dachte ich brech mir da den (durchschn. gewachsenen) Schwanz ab.
Also, das Ganze nahm sein Ende mit abwechselungsreichem Blasen und Wixen.......
Bezahlt hab ich 80€ und war nicht traurig um die Kohle da Christine einen fairen Service anbietet und sich def. Mühe gibt den Kunden zu befriedigen.


Gruß
Brandon
Zitieren
Ich kann die vorangegangenen Berichte nach meinem Besuch grundsätzlich bestätigen.

Christina wird wohl um die 50 sein - d.h. Ende 40 allemal. Ihre Figur ist reif und füllig. Als dick würde ich sie aber noch nicht beschreiben.

Ich bin auch zu spät dort vorbei, sodass ich auch zu hören bekam, die Kolleginnen haben schon Feierabend. Ob sie eine Kollegin an dem Tag hatte, kann ich also nicht bestätigen.

Bei den Preisen liegt sie wie folgt:

50 Euro eine normale Nummer mit FO und GV
70 Euro bringen FO, GV, ZK
100 Euro machen des gleiche Programm für 40 Minuten
60 Minuten dann 120 Euro

Ich verständigte mich, da Christina ja AV anbietet, auf 70 Euro OV und AV 30 Minuten.

Nach dem Waschen fing Christina bereits im stehen an mit dem befummeln und massieren. Sie stöhnt bereits zu diesem Zeitpunkt und ja, es klingt unnatürlich.

Zur Überraschung bekam ich im stehen ZK und FO war auch möglich. Sie bot mir über die vorherigen Vereinbarung hinausgehend an, sie vor dem AV vaginal zu nehmen. Aus einer ursprünglich vereinbarten 30 Minuten-Nummer mit OV und AV wurde eine Nummer mit OV, GV, ZK und AV.

Wenn ich im Bericht von 'tylerdurden' lese, was er bei Christina für FO, GV und ZK bezahlt hat, dann kann ich bei meinen investieren 70 Euro nur noch mehr zufrieden sein.

Brakelamp wegen dem Alter und dem Aussehen und dann im Dunkeln genießen
Zitieren
In der letzten Woche trat ich bei Christina zur B-Probe an.

Ich vereinbarte für 130 EURO den Stunden-Service mit ZK, FO, FT und GV.

Mein Erlebnis:
Nach dem Badbesuch gings nackig zurück ins Zimmer. Dort angekommen fing Christina sofort an zu streicheln. Zuerst liebkoste sie meine Brustnippel, meinen Bauch und küsste mich alsdann. Das ging eine gute Weile, sodass ich´s kaum erwarten konnte. Dann, endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit strich sie mit ihren Händen über meinen Penis und massierte ihn. Sie verschwand in die Hocke und bot ein Franz pur an. Hier ging sie auch nicht gleich zur Sache, sondern nahm ihn zuerst zart in den Mund. Allmählich wurde - auch mit meiner Unterstützung - die Vorhaut zurück geschoben und die Eichel oral bearbeitet. Ich muss sagen, das war echt feucht. Sie bat mich zwischendurch mich auf das Bett zu legen, verübte FO und kraulte meine Eier. Da ich irgendwann ja mal zum Schuss kommen wollte, bat ich um Gummierung. Nach der Einkleidung von klein Michel gab´s einen tollen Ritt in drei Stellungen. Das Finale war eine volle Ladung Sperma extra ins Gummi.

Im Anschluss folgte ein Smal Talk, etwas zu trinken und... die zweite Nummer.

Ich lag auf dem Bett und sie bot OV pur. Plötzlich nahm sie meine Knöchel und packte meine Beine, sodass meine Füße nun auf dem Bett standen und meine Knie angewinkelt waren. Sie leckte meine Eier und dann nach deutlich teifer, was ebenfalls richtig feucht war. Als sie wieder oben war lutschte sie wieder meinen harten Penis freihändig mit viel geschmatze. Zeitgleich kraulte Sie meine Eier und mein Anus mit ihre Fingernägel. Das war richtig geil, sodass ich mich in ihrem Mund entlud.

Ich muss sagen, ich kann euch nicht berichten, was mit dem Sperma genau passierte, ob sie´s geschluckt hatte oder im Tempo entsorgte. Sie gab nämlich mir ein Tempo um die Speichelbrühe von ihr etwas abzuwischen.
Sie verschwand in der Küche und kam mit einer leichten Fahne wieder zurück.

Nach dem Zweiten mal folgte wieder ein wenig Gerede. Ich sagte Ihr, dass mir das ZA gefiel. Darauf folgte eine erneute Nummer mit FO, ZA und GV, die in der Reiterstellung zu Ende ging.

FAZIT:

Ich war insgesamt mit der ersten Waschung und der abschließenden waschung nach der 3. Nummer rd. 75 Minuten bei Christina; bezahlte 130 Euro für ein volles Programm: ZK, FO, FT, ZA und GV.
Nachteilig ist ihr vorgeschrittenes Alter und die leicht pummelige Figur.

Wiederholungsgefahr: 90 %
Zitieren
Hallo Michel_12,
danke für den geilen Bericht. Erinnert mich an die scharfe Nummer mit ihr in Ludwigshafen in der Hohenzollernstrasse . Das war auch klasse damals .
Schöne Grüße
kaspar

Zitieren