olivia Polin
Erst mal Hallo an alle.
Kommen wir gleich zur Sache.Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder lust mir eine Frau des h-Gewerbes nach hause zu bestellen.Gesagt -getan.Ich schaute im Äppler nach und fand eine Anouce nur mit Telnr. (habe ich leider nicht mehr) dachte mir "komm rufst mal an.Zu meiner Freude genau in meinem Finz.Rahmen 150€ .
Zur dame .Gesagt wurde mir 170 gross,C-Cups,schwarz haare.ich war so geil und sagte zu ,nach einer Std. stand die dame vor mir ,mann war die geil,war aus Polen kann leider nur wenig Deutsch.
Na ja egal,auf jedenfall entblösste sie sich erst mal und das übliche züngeln ging los.
Was dann kahm war der HAMMER,
Sie bläst wie der Teufel ,verschluckt ihn fast,hätte beinah schon abgeladen,aber dachte mir "nee erst will ich sie in den Arsch ficken,aber so wollte sie es nicht gab mir ein Handzeichen das ich mivh mit meinem Arsch auf Ihr Gesicht setzen soll ,und Leute die hat mivh mit ihrer Zünge gefickt .
Aber irgendwann wollte ivh mal ihren Schliessmuskel dehnen,was ich dann auch tun durfte ,sie ginf voll mit ,habe meinen Freund wirklich fest und bis Anschlag rein gerammt bis kurz vorm kommen.
Anscheinend merkte Sie das ich kurz davor war,sie drehte sich um gummi runter und ab ins Mündchen,
Ich dacht ja sie lässt sich nur in den mund spritzen und entsorgt es dann ,aber weit gefehlt .
kurz vorm kommen nahm sie ihn aus dem Mund ,offnete ihren Mund und lies sich schon alles reinspritzen und schluckte es mit einem grinsen im Gesicht.War ein geiler Anblick.
Vieleicht kennt jemand diese geile Sau.
Ich schaue jetzt schon seid Wochen in die genannt Zeitung ,aber leider konnte ich keine Anzeige mehr von Ihr finden.Einmal habe ich eine Anzeige in Ladies.de von ihr gesehen.Wäre Schon wen mir jemand helfen könnte.
Zitieren
richie72 schrieb:Vieleicht kennt jemand diese geile Sau.
Ich schaue jetzt schon seid Wochen in die genannt Zeitung ,aber leider konnte ich keine Anzeige mehr von Ihr finden.Einmal habe ich eine Anzeige in Ladies.de von ihr gesehen.Wäre Schon wen mir jemand helfen könnte.

Na ja, diese geile Sau kennt ja vielleicht schon jemand, wenn man nur ein paar Details mehr wüsste. Polin mit ohne Deutsch, C-Cups und 170 cm gross, die geil Ficken kann - da fallen mir auf Anhieb gleich mehrere ein. Bevor ich jetzt aber alle anrufe und frage, ob sie mal im Äppler inseriert haben und sich vor einiger Zeit von jemandem in den Arsch haben ficken lassen wäre es vielleich gut, ein paar Infos mehr zu bekommen (Name, Alter, Aussehen etc.)...:o

nerdbuster
Zitieren
@richie72.

Dein Bericht ist toll, er macht bestimmt einige hier an, aber bei der "Masse" Info`s zur Person ist das so,
als ob Du einem Hund die Wurst vor die Nase hängst, ihn aber nicht dran läßt.......Sabber
Du weißt was ich meine.......?:arbeit:

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#4
...na ja und Ihr Name ist Olivia. Der kommt vielleicht nicht so häufig vor.

TOM
Zitieren
Ist sie vielleicht das?

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12780&GO=2
Zitieren
Nein ist sie nicht ,aber trotzdem vielen dank für eure Bemuhungen.
ich hoffe doch das ich sie noch mal finde,wen ja....... werde ich sofort hier bescheid sagen.
Zitieren