Pat bei Thai Schillerstr. 34
#1
Gestern war ich mal wieder bei Thai (www.thai-ka.de); ich steh halt auf die Thaimädels. Außer der Chefin waren noch 2 Thais da, angeblich Schwestern. Die jüngere Pat gefiel mir, also für 80 Teuro FO+Verkehr vereinbart. Sie ist ca. 160 groß und ich schätze Mitte 20. Viel Deutsch spricht sie nicht. Macht nichts, ich war ja nicht zum Reden dort. Die eher kleinen Tüten hängen leicht und sie war nicht rasiert, hat aber ein hübsches Gesicht und viel gelächelt. Nach der obligatorischen Waschung ab auf die Spielwiese. Zuerst hab ich sie sehr gründlich mit der Zunge verwöhnt. Das hat Sie auch genossen und ist gut mitgegangen (stöhn/wind). Durch die Leckerei war sie recht feucht (eher nass) und ich schon so angeschärft, dass ich auf FO ihrerseits verzichtet hab. Schnell die Tüte drüber und nach kurzem Verkehr, bei dem sie nicht hart, aber gefühlvoll mitgegangen ist, war ich auch schon erleichtert. Anschließend noch ausgiebig geschmust mit ZK (war nicht vereinbart und ist lt. ihrer Aussage auch nicht üblich, obwohl ich das dort schon öfter mal bekommen hab). Insgesamt war ich ca. 25 Min. dort. Ihre anschmiegsame Art hat mir gut gefallen und ich werde sicher wieder hingehen, obwohl es rein vom optischen Standpunkt bestimmt auch besseres gibt.

Grüße von tom696, der bei Schlitzaugen einfach nicht nein sagen kann!
Zitieren
#2
Hallo Tom herzlich Willkommen im LSH und weiter so.


heiner der gerne Berichte über Thais liestWinke
Zitieren
Nach deinem Bericht bin ich heute nach der Arbeit in die Schillerstr. 34 gefahren. Es waren 2 Mädchen anwesend. Aufgemacht hat mir eine sehr hübsche junge Frau die Ginga hieß. So habe ich jedenfalls ihren Namen verstanden. Also ausgemacht habe ich GV und FO. beidseitig. Für 30min. habe ich dann ihr 80 Euro gegeben.

Also wie ich schon gesagt habe ist sie sehr hübsch, spricht ganz gut deutsch. FO war sehr gut. Sie saugt dann noch an den Nippeln, da musst ich schon aufpassen das ich nicht zu früh komme. Franz. bei ihr war Lecker. Sie ist sehr empfindlich. Der Sex war auch super. Sie reitet gerne, so das man ihre tollen Brüst kneten kann.

Nachdem ich gekommen bin wollte sie das ich sie mit den Fingern zum Orgasmus bringe. Sie wird Klitschnass dabei was ich ziemlich geil fand. Also ich werde mal die Damen dort noch mal besuchen und hoffen das die andere Dame auch so gut ist.

Chopper
Zitieren