Bitte um Hilfe...
...bei der Suche Verwirrt

Hallo Forum,

nachdem ich mir in der letzten Zeit die Hacken bei meiner Suche abgelaufen habe Unglücklich , bitte ich euch nun um Hilfe.
Ich bin für jeden Tip dankbar Winke .

Und zwar suche ich eine Dame, welche vermutlich nicht den breiten Geschmack trifft, aber sei´s drum.
Ich stelle mir folgendes vor:

Alter: ca. 50 Jahre
Aussehen: Haarfarbe egal, schöne große schwere Hängetitten (ohne Silikon), großer Hintern (großer Arsch für große Sauereien Big Grin ) , schlank bis leicht mollig, auf keinen Fall dick, schön gebräunt, vielleicht gepierct und/oder tätowiert, Falten wären nett, "verlebte" Optik.

Ich hab´s mal ins Saarbrücken-Forum gestellt, aber da es sowas vermutlich nicht im Saarland gibt, bin ich natürlich auch bereit weitere Wege zu beschreiten.

Im voraus schon mal Danke für eure Tips und Anregungen.

PS: ich suche keinen Fickbericht, aber sollte ich fündig werden, werde ich selbstverständlich berichten.


liebe Grüße

HLS
Zitieren
#2
saarlois fraulautern Moonlight Torschlag 4 Industriegebiet findest du solche Damen
Zitieren
Hallo HLS,

ich nehme Dein Anliegen ernst. Aber ich glaube, Du wirst nicht viel Erfolg haben. Mit 50 Jahren haben sich die meisten Frauen doch eher vom aktiven Dienst zurückgezogen.

Bin gespannt, ob Du da fündig wirst. Zumal man mit 50 heute noch nicht wirklich alt ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo HLS,
auch ich habe den Eindruck, wie schon mein Vorschreiber, daß Du ne ernste Anfrage gestellt hast.

Und ebenso les ich höchst selten mal ne Annonce oder find ein Internet-Inserat von ner 50-jährigen. Aber wie geschrieben, höchst selten, nicht nie.


Dir viel Glück beim Suchen, sollte ich was finden, denk ich an Dich.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Wie wäre es damit?

http://www.tgtreff.de/component/option,c...Itemid,42/

Fragen kannst Du ja mal.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Erstmal vielen Dank für eure Antworten und Danke, das ihr meine Frage ernst nehmt.

Sicher ist mir bewusst, das es sehr schwierig ist, etwas geeignetes zu finden, aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben. Wink

@ Metallfan: Danke für den Link!
@ Tittenliebhaber: dann werde ich mal in absehbarer Zeit nach SLS aufmachen. Ist das Moonlight eine Bar?


Gruß
HLS
Zitieren
HLS schrieb:...Alter: ca. 50 Jahre...

Im Ludwigshafener Wochenblatt hab ich folgendes gefunden:
Fantasievolle Lady, 47J, 0170-2410486 in Speyer

Und in der Bild:
Julia, 50J, 0621-67180898 in Ludwigshafen



Hoffe, das hilft Dir weiter...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#8
versuche es mal mit BEA in Laikas Residenz Neunkirchen. sie ist schon in etwas fortgeschrittenerem alter (45+ x) und kommt deiner beschreibung recht nahe. große titten, altersgemäß leicht hängend. gebräunt. leicht abgelebte optik, aber immer geil drauf. eine richtige "sau".
Zitieren
@HLS

diese hier in KL dürfte scheinbar genau passen...



LAURA

Diese heiße Dame ist 50 J,
hat eine OW-Natur HH und eine KF 40-42
Natürlich alles Natur!!
Küssen, schmusen, span., griech., Fußerotik, erotische Massagen,
und vieles mehr... Alles kein Problem!!
Laura ist nicht rasiert!!
Rollenspiele u. leichter SM ist ebenfalls möglich.

Die Spatzen pfeifen es von den Ästen
bei Laura ist der Sex am Besten !

Schau einfach mal rein...

Ruf an und schau rein.
Du findest mich:
An der Galappmühle 8

Tel. 0631-4155178


http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...585&ldgb=3
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren