do_h26 EF´s neues Bizarr/ SM- Highlight Lady Cherina
Tatort: Dortmund
Straße: Linienstraße
Haus: im EF´s Lieblingshaus 22 Big Grin
Fensterplatz: T86
Name des Mädels: Lady Cherina
Nationallität: Deutschland
Beschreibung: schlank, dunkelblonde Haare als Zopf, schwarzes Lederkleid, klasse geschminkt, tolle Optik, kleines Tattoo am Po, stets freundlich und sehr gesprächig, Sillikonoberweite, ...
Aktuelle Homepage: http://ladycherina.la.funpic.de/
Zukünftige Homepage: es werden noch klitzekleine Details mit den Webmasters besprochen, aber nächste Woche ist die HP im Net
Einsatz: 100 Euro
Gebucht: fluggebucht :p
Arbeitzeiten: immer ab 14 bis 22 Uhr, außer dienstags
Studio( erste Etage): Andreaskreuz, Strafbock, schiebbare Pritsche mit Käfig, großer Wandspiegel, Wandkäfig mit spitzen Nägel, Flaschenzug, Gynäkologenstuhl, diverse kleine SM- Spielzeuge, ...

Die Nummer(Ablauf):
1. auf der Pritsche wurde ich gefesselt 2. meine Eier wurden abgebunden 3. der EF war endlich wieder ausgeliefert Big Grin 4. Lady Cherina war erst zärtlich, indem sie meinen Oberkörper mit ihren Fingelnägeln begutachtet. Es besteht ab diesen Moment Gänsehautarlarm! Big Grin 5. meine Augen wurde durch einen Tuch bedeckt, aber ab und zu wurde das Tuch von ihr auch erlöst 5. Poppers wurde immer wieder benutzt 6. ein kleinen Vibrator hat meinen Anusbereich simuliert und eine Drahtbürste hat meine Eier verwöhnt Big Grin 7. während der ganzen Session hat Lady Cherina mich sehr gut verbal erniedrigt und ihre Blickkontakte waren grandios 8. nun war auch eine Zigarettenpause drin, wobei mein Bauchnabel bis zum bitteren Ende der Zigarette Lady Cherina´s Aschenbecher war Eek 9. zwischendurch massierte sie meinen kleinen Freund mit Öl, was ich auch im großen Wandspiegel beobachten konnte 10. der EF konnte auch unter ihren Lederkleid mal ein Blick riskieren Big Grin 11. nach einer Weile hatte Lady Cherina mit mir Gnade und erlöste mich von meiner Geilheit Smile

Entsorgung: kein Abzug in der B- Note
Zeitdruck: war nicht vorhanden
PST/ AST: Da wir uns schon länger kennen, war es sehr angenehm und zudem auch noch sehr inforeich
Erwähnenswert: dieser Besuch habe ich ja bekanntlich hier angekündigt Cool, Lady Cherina ist schon seit 4 Jahren einen Domina, durch meine heißgeliebten Boxenstoplady Michelle( Haus 20) habe ich Lady Cherina näher kennengelernt obwohl sie jahrelang schon in der Linie werkelt, meine neue Herrin Big Grin ist jetzt die zweite Domina, neben Lady Renate( Haus 12), die ich jemals besucht habe, sie hat auch meinen Nickname herrausgefunden( was ich nicht schlimm finde Wink), ...
Nachtest: das ist sicher wie das Amen in der Kirche Smile
Fazit: Tja, was soll ich noch sagen? Der Service von Lady Cherina finde ich einfach klasse und echt empfehlenswert, auch für SM- Anfänger. Somit wurde auch ein neues persönliches Bizarr/SM- Highlight geboren.

PS. Achtung, Lady Cherina liest hier mit! :p Big Grin Winke

OUT OF ORDER
Zitieren
#2
333 Beiträge und von einer SM Stute Berichtet, hättest du doppelt soviele,.. wenn das kein Dejavu ist.

Habe mir die Bilder auf der HP angeguckt, schaut gut aus, aber ihr Service ist nicht ganz meine Kragenweite. Bezüglich HP weisste ja eh bescheid was du ihr verklickern darfstWinke
Zitieren
Kurze Frage: Was sind Poppers?
Zitieren
Elme schrieb:Kurze Frage: Was sind Poppers?


Poppers ist eine Droge !Wink

Gruß AL!!
Zitieren
eierbergfreak schrieb:PS. Achtung, Lady Cherina liest hier mit! :p Big Grin Winke


Na und ?Big Grin

Wir haben hier doch nichts zu verbergen!WinkBig Grin

Gruß Al!!
Zitieren
Elme schrieb:Kurze Frage: Was sind Poppers?

Guck einfach unter http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers, aber man muß mit dem Zeug tierisch aufpassen! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Wir haben hier doch nichts zu verbergen!WinkBig Grin

Dann kannst du Lady Cherina ja auch deinen Nickname sagen, denn sie macht auch gerne ANAL ! Big Grin :p Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Dann kannst du Lady Cherina ja auch deinen Nickname sagen, denn sie macht auch gerne ANAL ! Big Grin :p Wink


He He!:p

Nur das sie es glaub ich ehr bevorzugt bei ihm Anal einzulochen und nicht er bei ihr!!Big GrinBig Grin

Gruß Al
der lieber selber einlocht!!WinkBig Grin:p
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Gruß Al der lieber selber einlocht!!WinkBig Grin:p

Wenn es so ist, dann mußt halt SashaGreyFan halt eine TV- Vorführung bei Lady Cherina absolvieren. Big Grin :p Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:eine Drahtbürste hat meine Eier verwöhnt Big Grin

Da bleibe ich doch lieber bei sanftem EierleckenBig Grin

Gruß

Sex_Scout, tief beeindruckt ob EFs "Härte", aber weiterhin bekennender GF6-FanWinke
Zitieren
#11
eierbergfreak schrieb:Wenn es so ist, dann mußt halt SashaGreyFan halt eine TV- Vorführung bei Lady Cherina absolvieren. Big Grin :p Wink

mir gehts aber ähnlich wie Lindner wenn ich an die Drahtbürste denke, oh Gott. Lieber GF6 und keinen roten Sack.

Vielleicht kannst du mal ein wenig Details preisgeben, vor allem ob anschließend Nebenwirkungen auftraten. Habe echt Angst bei sowas Verwirrt
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Vielleicht kannst du mal ein wenig Details preisgeben, vor allem ob anschließend Nebenwirkungen auftraten. Habe echt Angst bei sowas Verwirrt

Die einzigste Nebenwirkung nach meinen Besuch war meine Schwärmerei bei AL, Frau Antje und meiner heißgeliebten Boxenstoplady im Haus 20! Kein Wunder, denn meine neue Herrin ist ja eine superklasse Frau! Big Grin Winke Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Aktuelle Homepage: http://ladycherina.la.funpic.de/
Zukünftige Homepage: es werden noch klitzekleine Details mit den Webmasters besprochen, aber nächste Woche ist die HP im Net

Es hat ursprünglich länger gedauert, aber die neue Homepage von Lady Cherina ist endlich in Net. Ich finde, diese Seite ist auch sehr gut gelungen! Der Link lautet: http://www.ladycherina.com/. Smile Smile Smile

OUT OF ORDER
Zitieren
Soderle, der Nachtest wurde gestern abend vollzogen und diesmal war es noch schmerzvoller und geiler dank der schlechten Laune und der guten Arbeit des Spions von Lady Cherina. Smile Nachdem ich was so in der ganzen Session erlebt habe ( u.a. meine Augen wurden verbunden mit Hilfe einer Ledermaske, Facesitting, Fesseln in einer etwas ungewöhlichen Position Eek, Eier wurden natürlich abgebunden und auch leicht langgezogen Eek, die Drahtbürste und der Vibrator waren auch im Spiel drin Big Grin, eine saugeile Brustwarzenbehandlung mit allen drum und dran, eine kleine Zigarettenpause war auf dem Plan Big Grin, sagenhafter Blickkontakt, Verbalerotik und Ölmassage ersten Grades, Trampling, ... ) kann ich wie erwartet sagen, daß Lady Cherina den Nachtest mit einer grandiosen Meisterleistung bestanden hat. Lady Cherina ist neben meinen Bizarrengel Suzanne( Stahlstraße, Haus 58 ) genau die Domina, die ich jahrelang "gesucht" habe. Eine Domina, die eine perfekte Phantasie besitzt und diese auch während der ganzen Session mit ins Spiel miteinbringt. Beifall

PS: Das nächste Mal im Studio von Lady Cherina ist der EF eine Mumie! Cool Smile Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Mein lieber Mann,

dass is also Lady Cherina. Die kenne ich doch auf intimes-Revier. Man man man, die schafft also auf der Linie. Gut zu wissen. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:dass is also Lady Cherina. Die kenne ich doch auf intimes-Revier. Man man man, die schafft also auf der Linie. Gut zu wissen. Big Grin

Wenn du Lady Cherina besuchen willst, dann weißt du doch, was du dann ihr sagen muß. Oder hast es wieder vergessen? Big Grin

Soweit ich mich richtig entsinne, hat Lady Cherina keine Anzeige im IR, Ole! Könntest du mal den Link zu ihrer Anzeige reinstetzen? Danke Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Moin,

irgendwo, irgendwie, irgendwann habe ich Lady Cherina im Net gesehen. Augen Roll Kann mich nicht mehr erinnern wo das war. IR habe ich eben geschaut, da war es anscheinend nicht oder sie hat vielleicht die Anzeige gelöscht?

Hm, da ist guter Rat teuer. Wenn ich die Anzeige mal wieder finde, verlinke ich das Teil. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ach was, so teuer ist ein guter Rat gar nicht, denn die HP funzt ja noch:

http://ladycherina.la.funpic.de/

Stuart, Wink
Zitieren
Sieht ja schick aus die Gute, bitet auch Anal an, aber ich fütchte das Sie da etwas anderes drunter versteht als ich Big Grin.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Sieht ja schick aus die Gute, bitet auch Anal an, aber ich fütchte das Sie da etwas anderes drunter versteht als ich Big Grin.

Da liegst du vollkommen richtig!!Big GrinBig Grin
Zitieren