ob_h32 Camelia aus Spanien - top, Zi 18, 2. OG, Haus 38
Hallo zusammen

endlich komme ich mal wieder dazu, hier etwas zu Berichten. Erfreulicherweise auch etwas positives - diesmal Camelia aus Spanien - dem Deutschen und Englischen nur sehr beschränkt mächtig und zur Zeit im Zi. 18 (2. OG Neubau mit Dusche & WC) zu besuchen.

Zur Person: Camelia ist ca. Mitte/Ende 20, 165 gross, nettes Gesicht, südländische Bräune, lange schwarze Haare (wie es sich für eine Spanierin gehört), 2 Tattoos (Steiss & re Schulter).

Kurz und gut - sie ist ein kleines geiles StückBig Grin, das einen korrekten Service abliefert. Stellvertretend für meine mehrfachen Besuche folgender Ablauf: nach dem Entkleiden mach ich mich immer kurz frisch, derweil C. schon nackig meine Rückkehr aus dem Bad erwartet. Ausgiebige Streicheleinheiten 69im Stehen, wobei klein thriller so langsam Betriebstemperatur erreichtBig Grin. Dann geht ihr Kopf langsam immer tiefer - gross thriller wird gummiert und es folgt ein langsames, abwechlungsreiches und ordentlich tiefes:blow Gebläse. Da ich schon beim Gedanken dran spitz bin muss ich sie immer ein wenig bremsen, sonst wäre schon viel zu früh Schluss. Nun leg ich sie mir zurecht, Beine über die Schultern und ab in Pflaume ... was für ein Genuss. Erst mit wenig Hub, dann immer wilder kann man sie genüsslich bearbeiten. Ab und an leg ich ein Päuschen ein - Mann will ja nix zu früh verschenken - und sie massiert gross thriller witer mit ihrer Vaginamuskulatur - einfach geil:-D. Stellungewechslen und nach einmal kräftig von hinten - ab gehen die potentiellen Nachkommen in die Tüte ....

Fazit: bisher immer eine lohnende Aktion gewesen - und das für € 30 bei einer sympathischen jungen Frau ... gerne immer wieder ... leider nur bis Ende Oktober - dann gehts wohl wieder zurück in die Heimat.

Grüsse
Zitieren
Ich kann es bestätigen: Die Kleine hats echt drauf. Bemerkenswert ihr nettes Lächeln, damit verbreitet sie gleich am Anfang schon gute Laune. Beim Blasen dann ihre geilen Blicke! Schließlich habe ich sie aufsitzen lassen, und sie hat mich sehr gekonnt geritten. Spitzen-Leistung für 30 Euro!
Zitieren


thriller schrieb:Camelia aus Spanien

zur Zeit im Zi. 18 (2. OG Neubau mit Dusche & WC) zu besuchen.

Sollte abgeändert werden, da sich Zimmer 18 im 2.OG Neubau im Haus 38 befindet Wink
Zitieren
Hallo zusammen

sorry - ist natürlich im Haus 38 ... Bitte dies zu ändern ...

Grüsse
Zitieren
@ deadman und thriller,
auch für solchen Änderungen könnt / solltet ihr den Melde Button nutzen,
Danke Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Camelia aus Spanien habe ich gestern wieder gefunden in ihrem Zimmer 18 im 2. OG des Laufhauses.

Sie war ein Highlight des Sommers 2009 gewesen, und ich sagte zu ihr, dass ich es schade fand, dass sie so lange nicht mehr da war.

Merkwürdigerweise antwortete sie, sie wäre nie weg gewesen. Das konnte ich nicht glauben, da ich ab und zu meine Rundgänge durch dieses Haus gemacht hatte, und ich sie nie wieder gesehen hatte. Sie blieb aber dabei.

Ich zahlte 30 Euro und kriegte Blasen mit Gummi, Ficken in 2 Stellungen und schließlich Massage ohne Gummi und mit Öl.

Zum Schluss sagte sie, sie wäre auch weiterhin immer da, mit Ausnahme von 2 Wochen Urlaub im August.
Zitieren