Linda, Blaue Lagune, Neunkirchen
Und hier noch ein Bericht von Mittwoch letzter Woche:

Wieder mal am Überlegen, ob ich heute noch losziehe. Ich war wirklich am Grübeln.
Auf der anderen Seite hatte ich mitgekriegt, dass Kim jetzt mittlerweile in der Blauen Lagune arbeitete. War jetzt 3 bis 4 Jahre her, dass ich sie kennengelernt hatte und die Erinnerungen waren gut.

Auf gehts nach Neunkirchen.

Gegen 18.00 Uhr eingetroffen an der Blauen Lagune. So als erstes mal abklären, wo meine Bonuskarte abgeblieben ist, die beim letzten Mal verschwunden war. Sie war da! Ups, ich hatte den falschen Codenamen im Kopf, hab selber für das Chaos gesorgtAugen Roll.

Gleich weiter zur Vorstellung der Mädels, Kim war noch nicht da.Cool

Nacheinander marschieren Denise, Nadja, Masha und Linda rein. Ich komm schon wieder ins Schwanken, Masha sah heute besonders spitze aus und lächelte mich süß an. Ich wählte schließlich doch Linda.

Mit Linda klargemacht, dass wir das Zimmer im Untergeschoss nehmen, weil da ne Dusche in der Nähe ist.

LINDA
Nationalität Ukraine
Haarfarbe Blond
Konfektion 34
BH Cup 75 B
Größe knapp 1.70

Preis 150 Euro -80 Euro Bonuskarte

Nach dem Duschen ab aufs Zimmer, sie liegt schon lächelnd auf dem Bett.
Bisher hatte ich von ihr den Eindruck, dass sie ein bisschen schüchtern ist, selten hab ich so mit meiner Einschätzung danebengelegen.

Sofort losgelegt mit Küssen ( ging von ihr aus ) , dann Körperküsse und zartes Bearbeiten der Brustwarzen mit den Zähnen. Sie fühlt sich genial an, alles fest und durchtrainiert, sie scheint viel Sport zu treiben.

Sie küsst sich langsam nach unten, fängt an zu blasen, ich zieh sie langsam in die 69 rüber. Sie bläst von Anfang an sehr tief, hat kaum Handeinsatz. Sie positioniert ihre Muschi so über mir, dass ich besser rankomme. Sie unterbricht das Blasen immer wieder für ausgiebiges Eierlecken. Siedentheiß fällt mir in dem Moment ein, dass ich mit ihr gar nicht abgeklärt habe, wie ihr Service aussieht.

Sie bläst noch ein Stück tiefer, ich geb ne leise Vorwarnung von mir, es interessiert sie absolut nicht. Selbst als ich komme saugt sie unverdrossen weiter. Das Gefühl kippt langsam um von Geil, auf gefoltert werden.

Sie hört auf, entsorgt es ins Zewa. Wir gehen zusammen ins Bad. Sie übernimmt das Waschen von uns beiden und muss grinsen als sie sieht, dass ich von Ihrer Mundspülung klaue.

Sie zieht mich zurück ins Zimmer. Die kleine Massage zwischendurch fällt sehr kurz aus. Kaum dreh ich mit um, saugt sie sich auch schon wieder an mir fest, bläst ihn zügig wieder nach oben.

Reiten ist angesagt. Da sie beim Hochblasen schon wieder zu viel Gas gegeben hat, muss ich sie beim Reiten jetzt ein wenig einbremsen. Es wird ein langer und langsamer Ritt. Wenn sie sich nach vorne beugt, hängen ihre langen blonden Haare bis auf meine Körper runter. Geil !

Geht fast eine viertelstunde so, dann will sie in den Doggy. Auch da geht sie super mit, wieder das ganze mit schön langsamen Tempo.

Soll ich noch mal blasen? ; fragt sie. Sie kann scheinbar Gedanken lesen. Gummi runter und auf zur zweiten Runde. Sie drückt sich zwischen meine Beine und fängt wieder an.

Gleiches Hammerprogramm wie zu Beginn, genauso tief, genauso feucht, genauso geil. Tempoverschärfung bis zum Abschuss und wieder foltert sie weiter.

Anschließend liegen wir noch ein paar Minuten nebeneinander. Sie erzählt ein bisschen von sich. Anschließend Anziehen, sie verabschiedet sich mit einem langen Kuss, ich schleiche mit schweren Beinen hinter ihr die Treppe hoch.

Ober begegnet uns Kim. Ich erkenne sie nur an ihren Tattoos. Katastrophe, die schönen, langen, blonden Haare sind ab. Sie trägt jetzt schulterlang und Dunkel.

An der Tür nochmals ein Abschiedskuss von Linda.

Fazit:

Bisher die beste Nummer in der Blauen Lagune.

Fazit auf der 10 Punkte Skala für Linda:

Aussehen 9.0

Service 9.5

Sympathie 9.5

War jetzt definitiv die zweitbeste Gesamtnote für dieses Jahr. Die Nummer schreit definitiv nach einer Wiederhohlung.

Tipp / Kein Tipp

Eigentlich nur Tipp, denn das Mädel hat in keiner Disziplin Schwächen gezeigt.

Wenn Ihr sie Euch ansehen wollt www.blauelagune-nk.de


TheSaint

( Der schon wieder mit Berichteschreiben im Rückstand istCool)
gechillter Genießer


#2
zu linda kann ich alles bestätigen. habe die gleichen guten erfahrungen gemacht wie du.

bei kim hast du dich scheinbar leicht versehen (kein wunder.....linda hat dir ja den kopf verdreht....Big Grin) ......ihre haare waren letzte woche mittwoch nicht schulterlang, sondern kurz wie bei einem herrenschnitt. ich weiß nicht wie sich das bei frauen nennt.
ich persönlich finde, das ihr die dunklen kurzen haare prima stehen.
sie wirkt jünger und "frecher" als mit den ollen langen blonden.

die haare sind etwa so kurz.....nix schulterlang Wink
(dies ist nur ein beispiel)

http://www.daserste.de/cmspix/darsteller...498380.jpg
#3
, ein wirklich schöner, ausführlicher und anschaulicher Bericht, der Lust macht. Linda scheint eine CDL zu sein, die mit Spass dabei ist. Schade, dass sie gestern in der Vorstellungsrunde nicht dabei war. Den Fotos nach zu urteilen, entspricht sie auch meinem Beuteschema. Bei 150 Euro gehe ich mal davon aus, dass es sich um den Stundenservice gehandelt hat?
Gruß CervixWinke
Die Kleine sieht auf den Bildern wirklich sehr lecker aus. Kompliment, gute Session und feiner Bericht.

Sternsucher, der wenn er in den Nähe ist auch mal kosten wird
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Cervix
sorry, Angabe war unvollständig 150 Euro für eine Stunde ist korrektAugen Roll

Nitram
Schön dass Du mit Linda das gleiche erlebt hast, wenn die am Blasen ist, vergisst man glatt das Poppen.Big Grin

Und das mit der Haarlänge von KimVerwirrt
Nun ja, jetzt will ich das natürlich ganz genau wissen und werde dort demnächst vor Ort eine Vermessung mit Bericht vornehmenBig GrinBig Grin


TheSaint
( der lang und blond trotzdem besser fandWink)
gechillter Genießer


#6
kannst es mir wirklich glauben....ich wohne in unmittelbarer nachbarschaft mit kim und sehe sie fast jeden tag. soll ich ihr was ausrichten von dir ? Big GrinAugen RollCool

und ihr service war auch sehr geil und nett.
joa .... prima Bericht mal wieder.

Da werd ich doch in absehbarer Zeit mal vorbei schauen. Und dank Navi-Saint werd ich das Ziel nicht verfehlen ;-)
#8
hier mal die bilder von kim:

http://www.blauelagune-nk.de/content/gir...php?id=180
@nitram.

Das nennt man Pagenschnitt.


@The Saint.

Sehr schöner Bericht. Das träfe genau meinen Geschmack, wenn es nur nicht so weit wäre.
Sie ist aber schon eine Überlegung wert, wenn Aussehen und Leistung derart gut sind.
Die anderen Damen auf deren Webside sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß Sloopy. Smile
#10
kim hat kurze haare die schulterlangen sind eine perücke. die meiner meinung nach nicht von vorteil ist
#11
so damit die missverständnissse mal geklärt sind. ich will damit nicht sagen das sie schlecht ist sie blässt mit gummi besser wie andere ohne nur die kurzen haare stehen ihr besser.
Leute, dass hier ist der Fred über Linda, nicht über Kim!Wink

Jetzt wird die ganze Zeit über Kim und die Frisur von Kim diskutiert, bin ich hier im Friseur-Forum gelandet?Big GrinBig Grin

Keine Panik über Kim kommt demnächst auch ein detaillierter Bericht, ich muss sie wegen ihrer Arbeitszeiten nur erstmal erwischen. Da ich sie von früher kenne weiss ich, dass es ne gute Nummer wird.Wink

So und jetzt zurück zu:

LINDA
gechillter Genießer


TheSaint schrieb:, bin ich hier im Friseur-Forum gelandet?Big GrinBig Grin

Allerheiligstes Blechle, wenn schon, dann im Frisösen-Forum!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@all
Bitte zurück zum Thema, das war ursprünglich mal : Linda.

Danke & Gruß
Lustwandel, der sonst den Thread zerlegt, in Friseur und Kim und Linda bestandteile...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)