Livingroom am Samstag: schwarzhaarige Schönheit
Servus,

nach längerer Abstinenz wieder einmal in das schöne Rheinland gedüst. Etwas unentschlossen noch, welcher Club es denn diesmal sein sollte. Ich entschied mich dann für den Livingsroom in Kaarst, da schon gute Erfahrungen gemacht wurden.

Angekommen und durch eine Gittertür getreten. An einer kleinen Theke, die hinter einer weiteren Tür liegt, sehr nett und zuvorkommend bedient und eingewiesen worden. Sehr nett auch die kurze Führung durch eines der Mädchen. Der Club vermittelt einen sauberen Eindruck.

Nach der obligatorischen Körperreinigung erst einmal eine weitere Besichtigungstour unternommen. Es war ca. 20.00 Uhr und relativ ruhig in diesem als sicher übersichtlich zu bezeichnenden Club. Habe so rund 20 CDL`s gesichtet, vorwiegend, kam mir jedenfalls so vor, schwarz und dunkelhaarige Damen.

Nun, das Wetter war recht ansprechend und so begab ich mich zunächst in den Garten und habe dort ein wenig von der Fahrt relaxt, leckeren Kaffee genossen und die Augen entspannt. Später dann, so dachte ich, wird sicher noch etwas mehr los sein.

Dann in den Wellnessbereich, klein, aber fein. Aus der Sauna die Masseurin bei der Arbeit beobachtet und auch die eine oder andere Konkobine, die da des Weges zog.

Gegen 22.00 Uhr dann, nach dem einen oder anderen Gespräch mit Kollegen, in den Barbereich gewechselt. Immer noch nicht wirklich etwas los.

Dann eine hübsche schwarzhaarige gesichtet, jetzt oder nie, so dachte ich spontan, denn der Rest paßte irgendwie nicht in mein Beuteschema. Und ich hab`den Namen vergessen; mea maximun culpa.

In medias res:

- ca. 1,70 cm
- gepflegt
- 75 C
- nettes Outfit
- lange Beine (bis zum Hals)
- schönes Lächeln
- und super GF6
- Küssen
- GV in allen Variationen

Sie hat sich wirklich wirklich viel Mühe gegeben. Doch irgendwie war das dann doch nicht so richtig mein Tag. Ist wie immer, so dachte ich, Vorfreude und dann doch nicht so richtig auf Touren gekommen. Vielleicht sollte man nicht so viel arbeiten.

Nun, hatte mich entschlossen die Session zu beenden und noch etwas in der Altstadt zu räubern. Alles in allem ein entspannter, wenn auch nicht sehr spannender Abend.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Dann eine hübsche schwarzhaarige gesichtet, jetzt oder nie, so dachte ich spontan, denn der Rest paßte irgendwie nicht in mein Beuteschema. Und ich hab`den Namen vergessen; mea maximun culpa.

- ca. 1,70 cm
- gepflegt
- 75 C
- nettes Outfit
- lange Beine (bis zum Hals)
- schönes Lächeln
- und super GF6
- Küssen
- GV in allen Variationen

Sternsucher

Deutsche?
Melissa?
Zitieren
Ich glaube Marokko, wenn ich da richtig zugehört habe. Namen sind bei mir immer "Schall und Rauch", Spass und weiter geht`s.

Werd`aber beim nächsten Besuch einmal nachfassen, was sie auch gerne gehabt hat. Grins. Schließlich auch im Sinn dieser Gemeinschaft sich auszutauschen.

Riesling:
Melissa, was kannst denn da berichten..?

Sternsucher.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Hatte mal ne geile NUmmer mit Melissa im LR. Von deiner Beschreibung her hätte es passen können, war aber Deutsche. Smile
Zitieren
Werde ich mir mal merken, falls die Lady noch im LR werkelt. Danke für den Tipp.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Riesling schrieb:Deutsche?
Melissa?

War am Freitag noch einmal vor Ort und hatte Glück. Die schwarzhaarige Schönheit kommt definitiv aus Marokko und nennt sich Cayenne. Wurde wieder eine schöne Zeit mit ihr. Sie versteht es den Mann zu verwöhnen und das über eine lange Zeit.

Sehr gefühlvoll von GF6 bis zur durchaus luststeigernden härteren Gangart. Dabei sehr variantenreich und ansprechend. Und die Frau hat Niveau bei alle dem, was ich sehr schätze.


Sternsucher, der das mal wieder sehr geniessen konnte.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren