Tina Blaue Lagune
#1
ich war letzte woche bei Tina in der lagune.Megatitten(85e)natur. Hammer und mit dennen kann sie auc noch umgehen hatte ein geiles Erlebnis und wollt sie jedem der Kein Silikon mag emfehlen:respekt:
kontaktdaten? link zur anzeige, etc ... Unglücklich

Engelteufel Berichte, wie gehts, was muß rein



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Blaue Lagune Neunkirchen
TINA
Nationalität Deutsch
Alter 30
Konfektion 38
BH Cup 85 DD
dunkelhaarig
ca 1,80 groß

Bei mehrene Vorstellungsrunden gesichtet, macht einen sehr sympathischen Eindruck.

Nicht gebucht, da nicht mein Beuteschema

Kontakt www.blauelagune-nk.de

Preise in der Blauen Lagune
150 Stunde
80 die halbe
gechillter Genießer


#4
War heute morgen bei Tina
kann nur sagen hammerfrau absolut geile titten sehr nett.
1972mike schrieb:War heute morgen bei Tina
kann nur sagen hammerfrau absolut geile titten sehr nett.
@mike
Magst Du nich ein wenig detailierter berichten ? Mit der aussage ist hier niemanden geholfen. Schau mal hier nach : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#6
TittenTittenTittenTittenAlso zu Tina
180cm gross
38 Konf.
85 E oberweite Natur
dunkele Haare
braune Augen
liebevoller Service von zart bis dominant.
Ich werd nacher noch mal zu ihr gehen. lohnt sichTitten
@Tittenliebhaber

Folge doch mal dem Link von Lustwandel in Posting#5.

Den Anfang hast ja schon gemacht, aber da geht noch mehr und ich bin mir sicher das packst/kannst Du auch. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#8
Habe die Woche mit Entsetzen festgestellt, das Tina nicht mehr da ist. Kann mir jemand mitteilen wo sie ist???? Da ich immer sehr zufrieden mit ihr war vermiss ich es mit ihr zu .....
Tittenliebhaber schrieb:Habe die Woche mit Entsetzen festgestellt, das Tina nicht mehr da ist. Kann mir jemand mitteilen wo sie ist???? Da ich immer sehr zufrieden mit ihr war vermiss ich es mit ihr zu .....


Rein zufällig bin ich heute Abend in Neunkirchen. Selbstverständlich werde ich den Umweg zur Blauen Lagune auf mich nehmen und das für Dich abklärenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( der im Einsatz für seine Kollegen das Letzte aus sich rausholtBig Grin)
gechillter Genießer


#10
Tittenliebhaber schrieb:Habe die Woche mit Entsetzen festgestellt, das Tina nicht mehr da ist. Kann mir jemand mitteilen wo sie ist???? Da ich immer sehr zufrieden mit ihr war vermiss ich es mit ihr zu .....


so inseriert sie:




TINA

Hast du Lust mich zu F...en?
D**P THR**AT
Den geilsten Kehlenf..k den Du je erlebt hast.
Von einer super geilen Wildkatze. Die es liebt Deinen
pracht Schw..z ganz tief in ihrem Schlund zu spühren.
Das geilste was Du bis jetzt erlebt hast, D**P THR**T
von Tina, einer super vollbusigen schwarzhaarigen,
die ihr Werk beherrscht!!

Täglich von 12:00 bis 23:30 Uhr in privatem, gepflegtem Ambiente

Auch Haus und Hotelbesuch möglich!

0152-05152872

Ist sie das?

NightDancers


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#11
Nee das ist sie nicht.
#12
der unterschied ist meine tina hat doppelt so viel busen
Tina ist und bleibt verschwunden, auch wenn sie in der Ladies-Werbung noch beworben wird. Ich habe versucht, einen Termin zu bekommen, sie sei in Urlaub.

Übrigens sollte man diesen Thread mit jenem verbandeln: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31520

Bitte in Zukunft in einem angefangenen Thread bleiben, sonst gibt es nur unübersichtlichen Durcheinander.

Metallfan.
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Übrigens sollte man diesen Thread mit jenem verbandeln: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31520

Bitte in Zukunft in einem angefangenen Thread bleiben, sonst gibt es nur unübersichtlichen Durcheinander.

Danke für den Hinweis Smile

Fry, der die Threads jetzt verheiratet
Homefucking is killing prostitution