Carmen RP DA
#1
Hallo Gemeinde,

neulich hatte ich meine erste BtB Massage in Darmstadt im Ruhepunkt bei Carmen. Die negativen Berichte über das RP in Darmstadt und die positiven Berichte über Carmen habe mich zwar zwiespältig in das Haus in der Zimmerstr. 4 gehen lassen, aber Carmen ist ihr Geld wert. Das Ambiente ist sehr sauber, aber teilweise doch steril, man sieht, dass ein Gesamtkonzept zur Gestaltung fehlt.

Die Einführung war nicht besonders, mir wurde nur die BtB angeboten und als Neuling sollte es 10 Min. mehr geben. Es waren noch Patricia, Jana und Elina da.

Die Massage selbst war sehr schön. Carmen ist eine sehr sinnliche Frau und meistert ihre Aufgabe ohne künstliches Gehabe und ist dabei positiv professionell.

Das Ganze hat ca. 45 Min gedauert und die Entspannung erfolgte per Hand zum Schluß. Carmen lies sich berühren und auch die Brüste massieren (mehr hatte ich auch nicht erwartet).

Also fürs erste Mal war ich zufrieden und werde Carmen wohl wieder buchen.

Gruß
Jerome
Zitieren
#2
...und ich dachte schon, das Regierungspräsidium Darmstadt, das in der Tat einen miesen Ruf hat- hätte ein neues Geschäftsfeld aufgetan...
Zitieren
#3
Was haben denn die 45 Minuten gekostet?
Zitieren
#4
ich vergaß *stirnklatsch*.

Die halbe Stunde wurde zu 70 Euro und die Ganze zu 100 Euro aufgerufen. Verlängerung 10 Min. als Ersttäter und die Sache hat halt 45 Min. gedauert.

Gruß
Jerome
Zitieren
JeromeG schrieb:Hallo Gemeinde,

neulich hatte ich meine erste BtB Massage in Darmstadt im Ruhepunkt bei Carmen. Die negativen Berichte über das RP in Darmstadt und die positiven Berichte über Carmen habe mich zwar zwiespältig in das Haus in der Zimmerstr. 4 gehen lassen, aber Carmen ist ihr Geld wert. Das Ambiente ist sehr sauber, aber teilweise doch steril, man sieht, dass ein Gesamtkonzept zur Gestaltung fehlt.

Die Einführung war nicht besonders, mir wurde nur die BtB angeboten und als Neuling sollte es 10 Min. mehr geben. Es waren noch Patricia, Jana und Elina da.

Die Massage selbst war sehr schön. Carmen ist eine sehr sinnliche Frau und meistert ihre Aufgabe ohne künstliches Gehabe und ist dabei positiv professionell.

Das Ganze hat ca. 45 Min gedauert und die Entspannung erfolgte per Hand zum Schluß. Carmen lies sich berühren und auch die Brüste massieren (mehr hatte ich auch nicht erwartet).

Also fürs erste Mal war ich zufrieden und werde Carmen wohl wieder buchen.

Gruß
Jerome

Als Carmen noch in Wiesbaden war, habe ich sie auch einige Male besucht. Am Anfang war es immer sehr angenehm und wie oft beschrieben schön. Je öfter ich, im warsten Sinne, gekommen bin, um so weniger hat mir das ganze gefallen. Sie hat meist versucht viel zu reden und wenig zu massieren. Daher habe ich von ihr erstmal Abstand genommen.

Gruß
mathan
Zitieren
#6
Als Wiederholungstäter bin ich eigentlich nicht bekannt, aber da ich in der ersten Januarwoche in Darmstadt unterwegs war, habe ich eine Stunde bei Carmen gebucht.

Wieder war ich hoch zufrieden. Vor allen Dingen gefällt mir, dass die Massage wirklich eine Stunde netto dauert und nicht das Ganze drumherum noch mitzählt, so war ich fast eine Stunde und vierzig Minuten vor Ort.

Die Massage war wieder wirklich geil und selten komme ich bei einem Quickie im Laufhaus zu so einem Orgasmus (na ja, da bezahle ich natürlich auch weniger für einen Handjob).

Apropos die Stunde hat 92 Euro gekostet (special wg. erste Woche 08).

Das Ambiente stimmt auch, sehr schön gestaltete Zimmer und ein pico bello sauberes Bad runden den positiven Eindruck ab.

Happy new year
Jerome
Zitieren