Denise in Laikas Residenz. Ganz ordentlich für saarländische Verhältnisse
#1
Hallo Kollegen,
ich war schon lange nicht mehr bei Euch im Saarland in Sachen Paysex unterwegs. Gestern verschlug es mich aus beruflichen Gründen nach Homburg und bevor ich mich auf den Heimweg machte, schaute ich mir das aktuelle Angebot in Neunkirchen an. In der Villa Leika war nur Aylin frei, die mir aber zu fraulich ist. In der blauen Lagune riss mich auch kein Mädel vom Hocker. Dafür wurde ich in Laikas Residenz fündig. Denise sollte es sein.

Denise hat nichts mit der hier beschriebenen Denise alias Kim aus der blauen Lagune zu tun. Die Denise, die ich meine hat eine schlanke 34-36er KF, 75B Motoren und lange schwarze Haare passend zum hübschen Gesicht. Die Süße ist etwa 24 Jahre alt und stammt aus Rumänien.

Wenn ich ein Mädel noch nicht kenne, buche ich immer zuerst das 50 Euro Standardprogramm zum kennenlernen. Wenn die Symphatie stimmt kann ich beim Folgebesuch mehr investieren. Nun die berühmte Chemie stimmte zwischen mir und Denise. Ich war mit ihrem Service mehr als zufrieden.

Mit ein paar netten Worten war das Eis gleich gebrochen. Auf dem Bad bekam ich liebevoll meinen Luststab eingeseift, abgewaschen und trocken getupft. Beim Anblick dieses süßen Teenybodys in weißem String nebst passendem BH stand klein-Cervix bereits beim Waschgang in erwartungsfroher Haltung.

Auf dem Zimmer ließ Denise die wenigen verbliebenen Hüllen fallen. Zum Vorschein kamen zwei süße birnenförmige Titten. Denise machte sich ohne große Umschweife auch gleich an meinem Schwanz zu schaffen. Ein Gummi wurde montiert und schon war er in ihrem Mund verschwunden. Ihr Französisch war ganz ansprechend und dabei positionierte sie ihren Body in lustfördernde Weise, so dass ich sie auch gut streicheln konnte. Zu meiner Überraschung wechselte sie dann das Gummi, bevor sie aufsaß. Sie rieb ihren Unterkörper enga auf mir kauernd auf und ab, so dass dabei ihre Klit stimuliert wurde. Während ich immer noch in ihr drin war richtete ich mich auf, so dass wir beide sitzend weiter poppten und ich dabei mit der Hand ihre Klit streicheln konnte. Dann wollte ich sie eigentlich missionieren, doch sie hatte sich bereite umgedreht und präsentierte mir provozierend ihren Knackpo. Da konnte ich nicht nein sagen und dockte diesmal von hinten bei ihr an. Zuerst war sie aktiv, als ich aber ihren Oberkörper sanft aufs Bett drückte, gab sie sich meinen Stößen devot hin. Der Anblick war zum Zungeschnalzen und ich ergoss meine Nachkommenschaft alsbald ins Rerservoir. Noch etwas AST, dann gings noch mal ins Bad und anschließend wurde ich zur Tür gebracht.

Für Saarländische Verhältnisse war das ganz ordentlich. Sie war das einzige hübsche Mädel, das ich an diesem Abend in Neunkirchen in 3 Clubs zu Gesicht bekam. Zum Glück wohne ich im Rheinland, wo man für 100 Euro für 45-60 Minuten die schönsten Mädels mit einem Topservice incl. Französisch beidseitig, küssen etc. also echter GF6 an allen Ecken haben kann. Leute ich beneide Euch wirklich nicht. Ihr habt einen schweren Stand. Aber Kölle ist auch eine positive Ausnahme. In anderen Gegenden sieht es auch nicht besser aus, als bei Euch im Saarland.

Gruß Cervix Winke
Zitieren
#2
...ok, dannweiß ich ja, wo ich demnächst mal übers Wochenende hinfahre. Danke für den Tip! Big Grin

Gruß

Ero
Zitieren