chantal schaut mal rein, fragt und bittet um hilfe
#1
hi
wollte mal gucken was so los ist hier da mir der ANALLIEBHABER und co. mir von hier erzählt haben naja hier soll auch vieles über mich stehen aber nix gefunden vielleicht kann mir einer ja helfen von euch
Zitieren
Hi Chantal,
die Berichte in deren Überschrift der Name Chantal erwähnt wird könnten richtig sein :respekt:Engelteufel:wiejetzt:Isagnix:teach.
Gruß L., gerade in Telefonkonferenz mit AL
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
sag mal schöne grüße an den
kann ich fragen wie du wirklich heisst???
Zitieren
chantal schrieb:sag mal schöne grüße an den
kann ich fragen wie du wirklich heisst???

Huhu !!Winke

Hab gerade versucht dir eine Pn zu schicken , aber der Kollege Lustwandel (ist hier der Boss)Big Grin hat deinen Postkasten wohl noch nicht geöffnet!

Erst mal ein herzliches Wilkommen hier im Forum , und viel Spass hier mit den Jungs!!

Der ein oder andere wird dich glaub ich ganz gut kennen!

Gruß Al!!WinkeWinke
Zitieren
chantal schrieb:kann ich fragen wie du wirklich heisst???
weiß nicht, Probiers doch mal Big Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#6
ich will jetzt auch nicht da sjeder weiss wie du heisst ich mach das so ich gib dir den anfangs buchstaben und du sagst ja oder nein ok??? mit c
Zitieren
#7
ey analliebhaber hab jetzt mal was gelesen übe mich aber ich finde das doch garnicht über mich soviel steht
Zitieren
Hi,
ne der Dritte vom Sonntag, der hinter dem du dich ungesehen Umziehen kannst.
Name steht in der PN von eben, glaube ich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#9
ach du guck an wie geht es dir denn????
was heisst den pn bitte schreibt nicht mit abkürzungen ich weiss nicht was das heissen soll bin halt nicht gut in sowas
Zitieren
Mir gehts gut, wenn ich an so ein hübsches Girl wie dich denken darf:o
PN = Private Nachricht(en)Eek
sowas was ich vorhin mal von dir bekommen hatte.Cool
Findest du oben rechts im Fenster angezeigtSmile
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Mir gehts gut, wenn ich an so ein hübsches Girl wie dich denken darf:o
Smile


Du Schamör!!

Seh schon gleich gibt es von Okapi oder Lustwandel einen auf den Deckel wegen Schwallens!!Big Grin

Sorry schon mal im voraus!Wink

Gruß Al!!
Zitieren
Handelt es sich um diese hier ? :
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=chantal

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Handelt es sich um diese hier ? :
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=chantal

Jepp!

Gruß, Okapi, noch ohne Schlagholz unterwegs. Augen Roll
Zitieren
dann will ich den öffentlichen plausch hier nicht weiter stören.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
... Hättest aber dezent auf die Option des Chats hinweisen können Big Grin
(Wenn man da zufällig unter sich ist, kann man auch Vornamen nennen Wink)

Absamer
Zitieren
#16
chantal schrieb:ich finde das doch gar nicht über mich soviel steht

das könnte man dann ja mal ändern Big Grin
Zitieren
schoen dich hier begrüßen zu können..........
Zitieren
Chantal meine Liebste Wink Schön dich hier schreiben zu sehen Smile :fuck
Zitieren
sodelle ... ich schieb das ganze mal in die begrüßungsecke und modifiziere die überschrift, da das ganze hier eher in ein allgemeines willkommen mutiert. die sonstigen möglichkeiten des smalltalk wurden ja schon genannt.



btp, auch mal ein hallo rüberreicht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Juhuuuu, die freche Maus hat es endlich geschafft! Big Grin

Herzliches Willkommen im LSH, Chantal! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren