Helenen fast am Ende
#1
War gestern auf der PB unterwegs !!!
War nicht soviel los. Habe mich dann für ein Mädel ziemlich weit hinten auf der Helenenstrasse entschieden.
Ich sag mal Mollig, sitz auf einem Stein in der Einfahrt zu Remondis. Schwarze Jahre, groß, Jeans an. Die Boops gucken schön raus.
20 für Fm. Auf dem Parkplatz an der Zeche war die Höhle los. 80 Prozent Spanner die nur mal alleine so reinfahren :24::24:.
Finanzen geklärt, dann hat Sie sich auch schon oben rum frei gemacht. Mein lieber man(n).
handarbeit, sehr vorsichtig und zart. Kondom im Mund genommen und mir dann damit drübergezogen. Konnte immer schön alles sehen. Hat mit auch schön die Juwelen gestreichelt, dachte schon die hatte was mit meinen Popo vor Smile

Ich durfte Sie schön massieren, hat ihr vom Geräusch her gut gefallen.

Dann konnte ich auch schon nicht mehr.

Sie sagte mir das Sie jetzt verdammt nass sei Big Grin

WF 105 Prozent !!!

Kennt Ihr den Namen vielleicht, habe ich total vergessen zu fragen Cool ???
Hat ein kleinen - großen Dialekt. Kann mir keiner erzählen das Ihr die nicht kennt. Springt von Auto zu Auto
Zitieren
#2
Männer können sich nun mal schlecht Namen merken. Aber so circa 95 Kg -klasse ? Anfang 20 und aus Litauen? Der Künstlername klang nicht grade slawisch,somit gleich vergessen. Bei guter Laune eine heiße Ft-Bläserin. Für alles andere wäre eine Ladefläche praktisch:p Bei getrübter laune besser stehenlassen.
Zitieren
#3
Ja 95 waren das schon, hatte aber äußerst Gute Laune. Ich danach auch Big Grin
Zitieren
#4
Glaub ich gerne =). Dein post hat mich grad auf den Gedanken gebracht das ich ja tatsächlich eine Ladefläche habe Pst
Zitieren
#5
Künstlername Kati
Zitieren
Ich kenne die Gute aus Dortmund, da war Sie vor einen jahr tätig, läuft bei mir unter üble AZF.
Sie hat mal einen Türken auf der HBS abgezockt. Der Türke (dumm wie Brot) wollte eine andere Nutte vögeln, hattenur leider großes Geld, an der Tanke wollte keiner wechseln, da ist er auf die glorreiche Idee gekommen der nächstbesten Nutte sein vertrauen zu schenken, die hat auch brav gewechselt, 100€ bekommen, und 50€ in kleine Scheinen wiedergegeben, lustige Sache das.
Man kann sagen das er es herausgefordert hat, seh eich auch so, aber Abzocke bleibt Abzocke, egal wie sehr die Typen danach schreien.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
dude77 schrieb:Männer können sich nun mal schlecht Namen merken. Aber so circa 95 Kg -klasse ? Anfang 20 und aus Litauen? Der Künstlername klang nicht grade slawisch,somit gleich vergessen. Bei guter Laune eine heiße Ft-Bläserin.

willst du damit sagen, sie bläst ohne gummi und auch total??
welchen kurs hast du gelöhnt??

mfg
blondy 15
Zitieren
#8
@ blondy 15 :
Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube es waren 30 €.
Hat etwas gekleckert die Gute, war trotzdem sehr nett Big Grin
Zitieren
#9
20 nur mit
Zitieren