Necki(?) Mittelbruchstr.
#1
Hallo allerseits,

na dann mal auf zum ersten Bericht hier im LSH...

War vor kurzem bei Necki(? Nicki?...) die häufig in der "Kurze Str." Ecke Mittelbruchstr. mit ihrem Bus steht. Seit kurzem hat Sie nen neuen Bus, ist aber immer noch die gleiche Gretel drin.

Preise waren 30 für Hand, 40 Franz. 50 GV und nach oben offen (alles nur mit, AV macht sie glaub ich nicht).

Ich hab mich für normalen GV entschieden, also rein in den Bus, raus aus den Klamotten, gemütlich gemacht. Sie hat als ersten einen Gummi rausgeholt und drüber, dann angeblasen - nicht schlecht, wenn auch mit etwas viel Handeinsatz.

Irgendwann wollt ich dann wechslen, als ich hinter Sie und von hinten eingelocht. Genüsslich warmgestoßen und schließlich zum finalen Ende abgeschossen.

Sie hat die ganze Zeit gut dagegehalten und mitgemacht. Das ganze lief absolut ohne Zeitdruck, davor und danach noch nett ein bisschen gequatscht.

Sie ist so um die dreißig, hat eher kleine Titten (75B?) aber im großen und ganzen doch ganz in Ordnung, was die Optik betrifft.

Für 'ne mobile Bordsteinschwalbe alles in allem gut, für Karlsruher Verhältnisse würd ich sogar sagen Spitze! Außerdem fairer Preis und somit eine Empfehlung, falls es mal schnell gehen muss Wink

Ich weiß aber nicht, zu welchen Terminen sie da steht - vielleicht weiß da jmnd mehr?

Immer senkrecht weiter - whoever
Zitieren
Hi whoever,
in der Mittelbruchstr. steht eigentlich immer 1 Bus, für KA Verhaeltnisse sogar relativ lange bzw. spät, manchmal auch 2...
Aber der 2.te ist unregelmässig da...Ich bin mir nicht sicher ob vor dem Raiffeisen( Richtung HBF, linke Seite) ein Rotlichtbus steht, passen würde er, aber ich habe da noch nie Licht entdeckt.
Die Gute Dame, die Du besucht hast, dürfte eher Ü50 sein...
Ich komme jetzt gute 15 Jahre in die Gegend, und der Bus steht da immer....
Mein Kollege hatte die Dame mal vor etlichen Jahren beglückt und hatte sich recht zufrieden über den Service und den Preis geaeussert, allerdings war sie ihm dort schon viel zu alt für ne Wiederholung...
Für Karlsruhe ists ein solider Tip, wenns ne Auto Nummer sein soll, ohne das die Optik ne Rolle spielen soll....

Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
hallo whoever,

erstmalrecht herzlich willkommen im lsh und glückwunsch für deinen ersten bericht.
leider ist in karlsruhe alles ziemlich teuer und fast keine auswahl.
in frankfurt hättest du für 50.- euro fo , evtl. sogar anal erhalten.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi Folks,

die Neddi, wie sie sich mir vorstellte steht mit ihrem Bus hinter der Ecke Fautenbruchstraße/Mittelbruchstraße kurz bevor es die Brücke unten durch geht. Da wo es so ein Bischen reingeht. Da stehen auch immer LKWs.

Die Preise sind wie hier im Thread beschrieben.
30EUR= HE; 40EUR =FM; 50EUR= GVM+FM
Sie sagte mir jedoch, dass nach oben die Grenze offen sei. Ob analog zum offerierten Service steht weis ich nicht. Hatte meine Fahrt erst begonnen.
Ihre Zeit sei immer von 21.30 bis ca. 1.00 Uhr.

Zur Person:
Sie ist vielleicht 169 groß, schlank, von hellem Teint mit dunklen, leicht lockigen Haaren. Sie hat ein ansehnliches Gesicht. Sie machte einen sympathischen, wenn auch leicht nervösen Eindruck.

Hab sie jedoch nicht gebucht, da ich eine Tour über alle Location machen wollte, die hier im Über-Thread beschrieben wurden. Mehr dazu in den passenden Threads.

summerboy
Zitieren