Gute Erfahrungen in Hannover
In den letzten Monaten hat es mich gelegentlich vom Rhein-Main Gebiet in den Norden verschlagen. Dort habe ich des öfteren in Hannover die Läufhäuser in der Braunstraße und im Steintorviertel ausprobiert. Im Vgl zum Bahnhofsviertel und zur Breiten Gasse bin ich hier nicht ein einziges Mal auch nur in Reichweite vom Abzocke gekommen. Die Mädels haben alle sehr ordentlichen Service geboten. Und die Preise unterscheiden sich auch kaum. Habe fast immer 30 Euro für ne gemütliche Nummer geschoben.
Ich hatte keine Lust alle Details zu recherchieren. Schon alleine die Straßennamen, Stockwerke Zimmer und Namen der Mädels waren mir zu viel. Bis ich wieder zu Hause am Rechner saß, waren die Details nicht mehr präsent - deshalb gab es auch keine Berichte.
Ihr könnt auch gerne meckern, dass dieser Bericht nicht sehr hilfreich ist. In gewisser Weise gebe ich Euch da auch Recht. Auf der anderen Seite ist es vielleicht ein bisschen hilfreich, wenn man im guten Glauben nicht abgezockt zu werden Neuland ausprobiert. Viel Spaß dabei...:-)
Ein bulgarisches Mädel im Steintorviertel hat es mir besonders angetan. Sie heißt Yil....(?) und arbeitete zunächst im Sex Inn. Wie sich bei weiteren Besuchen herausstellte war ich wohl ihr erster Freier in Deutschland und fast würde ich sagen, dass dies der Anfang einer guten Freundschaft war...
Noch eine letzte Bemerkung: Ich bin kein Optik-Fan: soll heißen ich suche nach dem Typ Mädel von nebenan, die gerne auch 3 - 5 kg mehr Arsch und Brust mit sich führen darf.
Zitieren
Ich war bisher 5 mal bei einem Girl in Hannover und jedesmal bei einem junge hübschen Girl, bei dem man in FFM immer nur an Abzocke denkt, leider auch mit Recht.
Hier habe ich jedesmal fairen Service erhalten und immer zufrieden gegangen. Im Gedächtnis ist mir hier vor alle, das Sexworld, bischen teuerer (40€) aber auch nie enttäcuscht worden.
Zitieren