bo_h15 Nadine, Haus 15, Z. 65
#1
Hallo
War gestern bei Nadine Haus 15 Zimmer 9, Lange schwarze Haare, Grüne Augen, Tatoo am Rücken. War mega Geil, kann ich nur weiteremfehlen.
Das Reiten war genial. Absolut keine Abzocke.Sie ist meistens von Morgens 11 Uhr bis 17,30 Uhr am Eierberg.

mfg Bochumer Ficken
Zitieren
Zum Einstand ein Bericht, löblich löblich.

So, also herzlich Willkommen hier im Forum.

Das nächste Mal berichte doch ruhig etwas ausführlicher. Wenn es Dir so gut gefallen hat, dürfte das ja kein Problem sein.
Und den Preis bist Du uns auch noch schuldig.

Viel Spaß hier wünscht

Okapi
Zitieren
Hi Bochumer,
willkommen bei uns im Forum.
Wenn du noch ein paar äussere merkmale (Grösse, KF, BH-Cups und vieleicht noch Ihr geschätztes Alter) zu der frau hinzufügst dann währe es perfekt.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Ich würde Nadine auf ca 25 Jahre schätzen, Sie müsste so ca 1,80m gross sein . Sie hat mehre Tatoos am Körper , Ich habe 30Euro ausgegeben für 2 Stellungen und Oral. Sie ist sehr nett und kann sich gut mit ihr unterhalten.Ich durfte auch unten anfassen.Ich wahr ca 20 Minuten bei ihr sie kann super Blasen und wie schon erwähnt geil Reiten , wobei sie einem mit ihren Grünen wunderschönen Augen anschaut. War bis jetzt meine beste Erfahrung am Eierberg.Ich war jetzt schon 8 mal bei ihr und war nie enttäuscht. Sie ist ihr Geld Wert.
Zitieren
Hallo Bochumer

Welchem Plan liegt deine Haus- bzw. Zimmernummer zu Grunde? Kenne zwar den Plan der BC aber da sind die Immernummern des Hauses 15 höher oder meinst du evtl. gar Haus 14???

Cu, rubu60
Zitieren
Hi,
Wenn ich nun nicht ganz daneben liege ist Nadine im Haus 15 Zimmer 65 und hat einen roten Kussmund im Fenster, der bei Anwesenheit beleuchtet ist.
Für Leute ohne Plan....
Vorm Haus 21 stehend, Blickrichtung Haus 15, rechts daneben ist dann die Pinkelrinne, das zweite Fenster von rechts.

Allerdings....
ist diese Nadine mit Sicherheit ne ganze Ecke kleiner...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
rubu60 schrieb:Hallo Bochumer

Welchem Plan liegt deine Haus- bzw. Zimmernummer zu Grunde? Kenne zwar den Plan der BC aber da sind die Immernummern des Hauses 15 höher oder meinst du evtl. gar Haus 14???

Cu, rubu60

Ich denke er meint die hausinterne Zimmernummer
Zitieren
#8
Es ist das Haus an der Pinkelecke zum innenhof , das zweite Fenster von der Pinkelecke weg.
Zitieren
Hi,
ich hab sie nun auch nach Jahren endlich mal getestet.
Es stand da noch so ne Kleinigkeit zwischen uns, aus ner Unterhaltung von vor ca. 3 Jahren.
Nach ner kurzen Talkrunde am Fenster gings rein zu ihr.
Ich schätze ihre grösse auf ca. 170 cm,
B-Cups sehr schön griffig und standfest.
Netter PST
PONS schrieb:blasen kann sie super find ich. Nur hat sie sich etwas ungünstig platziert. Links neben mich, mit dem Rücken zu mir. Das war, äh, etwas griff-supoptimal um´s vorsichtig auszudrücken. Reiten lassen, wobei sie sofort ein hohes Tempo vorlag
Sie hatte Anfangs für meinen GeschmackEek etwas viel Flutschi erwischt, aber das hatte sich beim Reiten schon "Weggearbeitet".

Die zweite Stellung musste sie dann wählen, ist bei mir ja immer so,
sie ging dann in die Faulficker Position, und es gab nen schönen Missionar bis zum Finish.
Sie schaute noch kurz nach ob das Gummi auch wirklich brav ne Füllung abbekommen hat, oder ob ich ein Abzocker bin und nur so tu als ob Big Grin.
Es gab eine zweite Runde Waschbecken Nutzung für wieder beide Akteure nacheinander, und Plaudernd ging es wieder Richtung Tür.
Fazit :
Das hätte ich schon sehr viel früher haben können.
Ach ja, am Samstag war sie mal wieder in der Spätschicht zu Bewundern.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Vorab: habe nach Nadine gesucht und nichts gefunden was auf diese Dame gepasst hätte Engel

Nachdem der letzte Besuch am Berg ein Horror war kann ich doch wieder mal was Positives vermelden.

Name: Nadine
Nationalität: Deutsche
Alter: Mitte bis Ende 20
Ort: Zimmer 65
Groesse: gute 1,70
Haarfarbe: dunkelblond, knapp Schulterlang
OW: würde sagen B-Cups

Sie las, auf dem Bett liegend, als ich das erste Mal an ihrem Platz vorbei lief. Da fiel mir schon ihr affengeiles Fahrgestell auf. Aber da ich die Runde noch nicht zu Ende hatte merkte ich sie erstmal vor und marschierte weiter.

Im neuen Laufhaus dann Gruselshow: kleine, dunkelhaarige, südosteuropäische Braut mit halterlosen, fleischfarbener Reizwäsche an den, zugegebenermassen geilen, Stelzen: leider auch mit, weniger geilem Hautausschlag fast überall am Körper :yikes:. Schnitt mir auf der Treppe den Weg ab und bot FT, Fingern in alle Löcher für 40 Euro an! - Aber doch nicht so wie du aussiehst Mädel Kotzender Smiley (die Dame war letzte Woche noch in Haus 12, einen Platz neben Laura) - Guter Tipp: Pfoten wech

Wieder zurück zu Nadine. Sie las noch immer so dass ich sie ansprach und sie an die Tür kam.
Die Frau, ein Traum, unglaublich attraktiv, mit einem offenen Lächeln :-)

Sie pflegt ein offenes Wort und ist selbst dann wenn sie eine Leistung nicht erfüllen möchte derart süüüüss.

Programm: FM, lecken und fingern für 60 Euro. Ich war mir sicher dass das Geld hervorragend angelegt ist.

Kurz und gut: die Frau muss man haben, am besten öfter. Da stimmte alles; keinerlei Zeitdruck, sehr relaxtes zu Werke gehen (habe mich selten so gut entspannt), sehr tiefes FM, das Lecken: ein Hammervergnügen Big Grin

Wiederholungsfaktor: 100 %

Sie sagte, sie sei schon über 2 Jahre am Berg. Wow, habe ich die Dame aber erstklassig verfehlt bisher Grübel
Zitieren
FoaK schrieb:Vorab: habe nach Nadine gesucht und nichts gefunden was auf diese Dame gepasst hätte Engel

Sie sagte, sie sei schon über 2 Jahre am Berg. Wow, habe ich die Dame aber erstklassig verfehlt bisher Grübel
Tja,
ich musste nicht lange suchen,
da ich genau wusste ich hatte auch selber mal über sie Berichtet.

Wie ich gerade gesehen habe,
wirds Zeit mal wieder bei ihr rein zu schauen,
auch wenn sie bei dem von dir gebuchtem Service 10€ überm Schnitt liegt...

Bei ihrer Anwesenheit liegt dir Betonung aber auf "über" 2 Jahre,
ich denke das doppelte kommt hin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Also ich kenne sie vom Berg mit Sicherheit schon seit 7 Jahren!
Zitieren
Gelesen hatte ich Deinen Beitrag schon, aber sowohl bei der Zimmernr. als auch bei der Haarfarbe habe ich das nicht mehr mit ihr verknüpfen können.

Die 10 Euro über normal habe ich gerne mal zuviel bezahlt
Zitieren
FoaK schrieb:Gelesen hatte ich Deinen Beitrag schon, aber sowohl bei der Zimmernr. als auch bei der Haarfarbe habe ich das nicht mehr mit ihr verknüpfen können.

Die 10 Euro über normal habe ich gerne mal zuviel bezahlt
Hi,
Zimmer 65 hat sie seid einigen Jahren,
auch zu dem Zeitpunkt als ich bei ihr war gehabt.
Zuerst war sie,
aber nur kurzer Zeit, im Kobberraum,
das war noch lange bevor dieser Umgebaut wurde und noch Trennwände hatte.
Die Haare hat sie jetzt auch schon eine ganze Weile lang Blondiert,
wobei (obwohl ich Blondinen Fan bin) ich finde dunkel stand ihr besser,
Schätze mal so seit einem halben Jahr.
Sie hat zur Anfangszeit auch normal in der Spätschicht geschafft, ist aber nun ja fast nur noch in der Tagschicht anwesend,
sollte sie mal nicht im Zimmer sein, so ist sie zur Zeit gerne mal bei Verena auf der Rückseite des Hauses zum Plaudern.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nadine
Eierberg
Bochum
BRD
NRW
Haus 15 ,Zimmer 65
Karte Anzeigen
nach langer bergabstinenz bin ich gestern mal wieder zur bergebesteigung angetreten.
immer wenn ich da rum lauf denk ich an den grönemeyer song...(lach), da er irgendwie sinnig paßt...

die kürzung der pissrinne habe ich nur als leser mit bekommen, nun auch in realität gesehen, 10 klosteine säumten dennoch hren weg, wenigstens wird daran nicht gespart.
die verblendung, der sichtschutz vermittelt geruchstechnisch allerdings nicht das gefühl eines luft-kurortes, aber hier werden ja auch andere bedürfnisse befriedigt....

nach einer stunde runden, ich glaubte meinen eigenen rundenrekord bis dato dadurch sogar gebrochen zu haben, traf endlich auch der bergführer auf, welche das gebiet wie kein anderer kennt.

desweiteren schwamm einem noch in haus 14 ein gefrässiger raubfisch entgegen.
so trat man zu dritt die wenigen überbleibsel des kopfsteinpflasters noch etwas tiefer.
es war nicht allzu viel los, weder in der anzahl der dls, noch von den freiern.

nach mehreren gemeinsamen runden entschied ich mich für einen besuch bei
Nadine,
1.70m,
lange schwarze haare
tatoo am rechten arm, und tribal an der linken leiste,
34, ne, eher ne schmale 36 figur,
b-cups, schöne form,
knackiger po
nationalität:deutsch

standart gebucht, also 30 ocken gelöhnt.

freundlicher empfang und ruhe zeichneten schon einen guten start ab.

nach der dürftigen ,dennoch gründlichen waschung des primären organs lag ich schon auf dem bett und nadine grabbelte an meinem körper rum.
komunikativ in sachen schweigen und genießen begann somit ein heißes vorspiel.
streicheln des oberkörpers, leichte fingerspitzenberührungen an meinem schwanz.
eine schöne eiermassage und am damm ließen ihn schnell knallhart werden.
nach der gumierung erfolgte ein sanftes und tiefes blasen ohne handarbeit, dabei gabs ständigen augenkontakt, was schon klasse hat.

ungefragt sattelte sie mit der bemerkung, das ich ihren arsch wohl klasse fand rücklings auf und fickte meinen schwanz in der hocke.
ein anblick, der nur glücklich macht, dieser knackige po , die süsse pflaume um meinen schwanz als vakuumierung...lecker.
sie ritt schön langsam, dennoch mußte ich das stoppen, sonst wärs schon der schuss in ihren heißen ofen geworden.

es folgte eine drehung und ich wurde wieder hockend angefickt, herrlicher anblick.

ich bat um die doggy position, das wurde aber verneint, mit dem einwand, das es da wohl besseres gibt....
ich setz mich mit dem arsch auf die bettkannte, machte die beine lang nach unten , also gestreckt zum boden und sie sattelt rücklings wieder auf, beugt sich ab und an dabei tief runter und melkt mich so quasi ab.....herrlich...allein wieder diese herrlich anblick diese fanstastischen hinterteiles.....

die tüte füllte sich nach gefühlten fünf minuten bis zum bersten....

reinigung, bzw. entfernung fand durch sie statt, es folgte noch ein supernetter ast .
beim verlassen durchs fenstertürchen fällt mir wieder der titel ein..bochum , ich komm und geh...was wirklich passend vom titel ist...man sollte ihn direkt am eingang über boxen spielen....

fazit:
super nummer, kein zeitdruck, toller service, klasse mädel..

wiederholungsgefahr: mehr als 100%

ich dank dem bergführer hier für diesen sehr geilen tip.

mfg, missio
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Zitieren
#16
Aber abends bzw. nachts so ab 0 Uhr arbeitet Nadine doch nicht da oder?
Die Beschreibung passt da nicht ganz, die Dame wäre nämlich kleiner als 1,70, sicher nicht Deutsche und hat auch kein Tattoo auf dem Rücken...
jemand ne Idee wer das ist in 65?
Zitieren
stimmt,
Nadine arbeitet in der Tagschicht, wie ich weiter oben bereits geschrieben habe.
Das heißt, das sie je nach ansturm, Laune usw. so zwischen 20 bis 22 Uhr ihren Feierabend einläutet.
Wie in dem Haus inzwischen üblich "krallt" sich danach meist eine andere das Einzelzimmer.
Nadine erkennst du daran, das sie wenn sie arbeitet eine Lampe in Form eine Kussmundes im Fenster stehen hat.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#18
Dann ist das aber sicher nicht die Nadine, die ich meine :/
Du weißt nicht zufällig wer da am Wochenende Abends immer steht? Bin meist am Wochenende da und meist nach ner Feier also recht spät ;-)
Da steht eigtl. immer die gleiche meine ich... Vielleicht Gina, Jeanny, Jenny oder so ähnlich?
Zitieren
Nadine ist inzwischen nur noch an 3 oder 4 Tagen in der Woche vor Ort, nach wie vor Tagschicht bis in den frühen abend, genaue Tage und Zeiten sind auf einem Zettel an ihrem Fenster nach zu lesen, habs aber leider wieder vergessen, war so abgelenkt EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nadine arbeitet jetzt im bizarren Bereich, aber nicht am Eierberg, sondern in einem Studio. Perfekte Karriere.
Zitieren