Sauna und Club-Forum - Clubberichte nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet..
Weiter aufbröseln ?
in NRW eventuell GT
in Hessen evtl. Elite, da sich der Club immer mehr macht
Ansonsten übersichtlich genug

Gruß, h
Zitieren
#22
Okapi schrieb:Okay, Schieferhof ist jetzt an der richtigen Stelle.

Sollen wir die "restlichen" noch weiter aufbröseln?

Bei kurzer Durchsicht würden sich extra Bereiche für:

Heavensgate
GT
Freude 39

das Amnesia würde ich auch noch dazu zählen, fast so groß wie Freude und HG, dann halt noch die Düsseldorf & Erkrath / Wuppertal Schiene z.B. Atlantica aber da müsste sich Lattmann oder 9" besser auskennen.
Zitieren
Amnesia hat 4 Berichte, da lohnt es sich (noch) nicht für

Bereiche mach ich nur auf wenn genügend stoff da ist, sonst macht es keinen sinn.

Wer noch berichte in der hinterhand hat kann die vieleicht posten ? die ledezeiten werden durch das ganze zeugs ja nicht gerade kürzer, da sollten dann auch exchte daten hinter stecken, keine platzhalter
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Für die anderen Clubs hab ich nich mehr als 10 Berichte pro club gefunden ?

Wer für einene club mehr berichte findet kann ja mal hier den namen posten.

einzig das elite könnte was bekommen, da sind 2 Beiträge vorhanden.

die anderen : Ficken und posten
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:einzig das elite könnte was bekommen, da sind 2 Beiträge vorhanden.

oha, geo verpeilt, rechtschreibung verlernt und mathe auch noch versager - ich zähle 20 Freds für´s Elite Big Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:oha, geo verpeilt, rechtschreibung verlernt und mathe auch noch versager - ich zähle 20 Freds für´s Elite Big Grin

g>>b
blah blah blah.
So Forum ist da -> ich will berichte sehen, immerhin habe ich dafür das nostalgische atlantis versenkt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eine Runde Beifall für die Mods.

Gruß, h
Zitieren
Lustwandel schrieb:blah blah blah.
So Forum ist da -> ich will berichte sehen, immerhin habe ich dafür das nostalgische atlantis versenkt

Es hat einen Fred, es hat einen Fred bekommen :wow::respekt:;RRJump_dust:bier::banger:Danke:pro:Du bist der Grösste:band:GottMr BurnsBravBeifallEngel


PS: Atlantis unbekannterweise noch was nachweinen :wein
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sich dem Jubel backstages anschließt! Big Grin
Na also - Geht doch Uschi!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren