ob_h34 Flasshofstr. 34, Elli
#1
Kurzbericht Elli

Haus 34, Platznummer vergessen

Elli ist Anfang 20
blonde hochtupierte, lockige Haare, mittelkurz
Nationalität vergessen, spricht aber gut deutsch.
KF 38-40 und C Cup Natur, dicke Nippel und leichte Steifenbildung an Brust, Bauch, Arsch.
Extrem Lippenstift und Gesichtsmaske, was ich erst im Haus Eden bemerkte.

Dafür zuckersüßes Gesicht, etwas Teenyhaft, vor 5 Jahren mit 15kg weniger wäre sie ein Augenschmaus gewesen.

Am Fenster 30€ FM, GV ausgemacht, hoch ins Zimmer, wenig gequatscht, ab zur Waschung, sie zog sich ganz aus, küsste ganz kurz meinen Bauch und meine Beine, Handjob ohne Tütchen. Dann Überzug und mittelschlechter Blowjob.
Sie ließ sich leicht Fingern, zog aber weg, wenns heftiger wurde. Tittchen spielen, nippel lecken, und fummeln war kein Problem.
Nachdem sie eine Reitanfrage stark verneinte, (bei 10kg zu viel Auf den Rippchen und 1kg Schminke im Gesicht könnte sie ja schwitzen) nam ich sie von vorn.
Hatte wieder meinen Ich spritz dir ins Gesicht Tripp du alte Sau Tripp, stellte mir dementsprechend auch die Situation so vor, inklusiver Waschung war ich auch nach 20 Minuten wieder vor der Tür.

Optik: 2-
FM: 4
GV: 4
Sauberkeit: 2

Wiederholungsfaktor: nicht gegeben
Zitieren
#2
SashaGreyFan schrieb:Haus 34, Platznummer vergessen
... Plätze 127/128 im Haus Eden = dritte Koberfenstereinheit rechts vom Haupteingang

Ja, ja warst Du in der Flasshof-Nacht dann doch zu schnell zu entscheidungsfreudig :p . Hätteste mal lieber die Wasserleiche schräg gegenüber reanimiert Cool oder doch die süße Jeans-Trägerin ein Fenster weiter tiefer gelegt...


.
Zitieren
#3
Balance schrieb:... Plätze 127/128 im Haus Eden = dritte Koberfenstereinheit rechts vom Haupteingang

Ja, ja warst Du in der Flasshof-Nacht dann doch zu schnell zu entscheidungsfreudig :p . Hätteste mal lieber die Wasserleiche schräg gegenüber reanimiert Cool oder doch die süße Jeans-Trägerin ein Fenster weiter tiefer gelegt...


.

Die ist nächste Woche dran Wink

Mein Kumpel den du gesehen hast ist übrigens zu dir pummeligen "Britney" rein und war eher draußen als ich bei Elli, wollte zum Service nix sagen, und war auch leicht angesäuert Wink
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Mein Kumpel den du gesehen hast ist übrigens zu dir pummeligen "Britney" rein und war eher draußen als ich bei Elli, wollte zum Service nix sagen, und war auch leicht angesäuert Wink

Hm, welche Fensterplatz/ Haus hatte denn die pummeligen "Britney" eigentlich? Vielleicht ist die Gute ja schon im RPLS- Lexikon verewigt. Wink Big Grin Big Grin

Die Griechin Elli kann man schon als Inventar des Haus Eden bezeichnen und war, wie ich von einigen Flasshofspitzel gehört habe, für sehr guten Service bekannt. Seit Monaten kam mir die Gute leider sehr hochnäsig und eingebildet rüber, was auch deinen Bericht jetzt bestätigt. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#5
eierbergfreak schrieb:Die Griechin Elli kann man schon als Inventar des Haus Eden bezeichnen und war, wie ich von einigen Flasshofspitzel gehört habe, für sehr guten Service bekannt. Seit Monaten kam mir die Gute leider sehr hochnäsig und eingebildet rüber, was auch deinen Bericht jetzt bestätigt. Wink

Haus 34 Zimmer 109 oder 113, das ich / wir sie Britney genannt haben, war jetzt nur weil bissl was von Frau Spears hat Wink wie sie heisst weiss ich nicht.
Ist halt bissl pummel, wenn sie 10-20kg weniger hätte wäre aber ne Granate.
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Haus 34 Zimmer 109 oder 113, das ich / wir sie Britney genannt haben, war jetzt nur weil bissl was von Frau Spears hat Wink wie sie heisst weiss ich nicht.
Ist halt bissl pummel, wenn sie 10-20kg weniger hätte wäre aber ne Granate.

Hm, vielleicht die Italienerin Nicoletta, https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27134? Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren
#7
eierbergfreak schrieb:Hm, vielleicht die Italienerin Nicoletta, https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27134? Verwirrt

Nein der Britney Verschnitt hatte mindestens C und eher lange haare, blond, fast wasserstoffblond, Balance dürfte mehr wissen, (an dieser Stelle mal ein bekenntnis das ich traurig bin das er gesperrt ist).

Wenn du und al das nächste mal ne OB+DO+BO Runde drehen sagt bescheid, habe auf jedenfall Lust, gibt so viele Frauen wo wir gerade rätseln Wink

In OB muss ich auch noch die Wasserleiche reanimieren.
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:In OB muss ich auch noch die Wasserleiche reanimieren.
Hi,
die habe ich auch heute wieder nicht gesehen, aber dafür einige sehr lang vermiste Damen, dazu an geeigneter stelle mehr.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren