T 26 3. OG Zi. E deutsche AZF
#1
deutsch,ca 1,7 m groß/70 kg, stiefel, japanische schriftzeichen am rücken

vereinbart waren 2stellungen + verkehr, ausdrücklich "kein handverkehr" und blasen. gemacht wurden handverkehr, blasen nur mit körper vor...also fakie und als bonusleistung dummes gelaber ganze zeit über schatzi hier schatzi da...... als ausrede meinte sie mein ding sei zu groß... scheisst die mal alle dumm an an der tür und grüßt sie mit "abziehfutt geh doch deinen ach so perfekten freund rammeln... "
Zitieren
schade das du keinen namen zu der puppe hast. so könnte man das eventuell einem vorhandenen thread zuordnen und die gefahr auf sie hereinzufallen wäre auch geringer. ich glaube kaum das jemand bei der verhandlung fragt ob sie japanische schriftzeichen auf den rücken tätowiert hat oder eine puppe bittet sich mal um die eigene achse zu drehen. ... zumindest hab ich sowas noch nie mitbekommen bisher ... aber wer weiß. vielleicht wird das jetzt "in".


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
achja ist 26 jahre alt.. sagt man einfach man stehe auf tatoos dann wird sie sich schon um die eigene achse drehen... und das schatzi gelaber geht schon an der tür los also unverkennbar.. wird schon noch jemand herausfinden und nachtragen =)
Zitieren
#4
heute gesichtet, t36 zi 1 nachmittags, hat jetzt hellere haare..
Zitieren
#5
lol du hast echt nen hass auf die
Zitieren