Eierberg; Maja
#21
Sorry,


Lattman, natürlich mit einem "n"...
Zitieren
#22
Und nochmal der Goldfinger, weil es mir gerade erst aufgefallen ist...
Ist Maja = Maya, oder sind es 2 unterschiedliche Mädels?
Zitieren
Jepp, Mitte der Woche war sie noch in Hs. 13a - Zi. 56 zu sehen gewesen

Und in diesem Falle hier sind Maja und Maya ein und die selbe Frau nur in unterschiedlicher Schreibweise vom jeweiligen Benutzer.

Wobei es aber auch auf dem Berg mal eine Maja anderer Nationalität gab und in einem anderen Haus gearbeitet hat.

Im Moment haben wir z.B. in Haus 14 3 versch. Anna's in versch. Zimmern und sie sind alle verschiedener Nationalität.
Daher sollte man - wenn Verwechslungsgefahr besteht - mehr/ genauere Angaben zur Frau machen ...
Zitieren
Hi Goldfinger,
es gibt zur Zeit ja 2 Thais mit diesem Namen...
eine im Haus 13a, inzwischen mit Namensschild,
und eine im Haus 11 (gegenüber Haus 13a das 2.te Fenster von links) bei der war ich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
ups, gab ja noch ne zweite Seite mit weiteren Antworten..
@ak60
da liegst du falsch,
es sind 2 mit dem Namen in Unterschiedlicher Schreibweise,
die die du meinst,
und die bei der ich war.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Um die Verwirrung nun mal ganz perfekt zu machen ... Big Grin Megalach

Es gab vor kurzem für ca. 4-6 Wochen eine Polin, die hieß auch Maja (iss aber schon wieder wech Smile) und
war in Haus 8 zu finden, dann ca. Mai/ Juni rum für ca. 2 Monate noch eine Maja anderer osteuropäischer
Nationalität die mal im VT u. mal in Haus 9 zu finden war ...

... und dann die, die ich meine in Haus 13a Zi 56 und dann eben die, die 'Lattman' meint in Haus 11 - wobei
die beiden aktuell noch vor Ort sind Laut Lach
Zitieren
#27
Gut das wir das aufklären konnten!
Die Maya aus Haus 13a kenne ich bereits, dann werde ich als nächstes mal die Maja aus Haus 11 testen...
Gruß Goldfinger
Zitieren
Goldfinger schrieb:Gut das wir das aufklären konnten!
Die Maya aus Haus 13a kenne ich bereits, dann werde ich als nächstes mal die Maja aus Haus 11 testen...
Gruß Goldfinger
Dann dürfen wir uns da ja jetzt auf einen Bericht freuen,
zumindest zu der Maya die du bereits kennst,
wir aber noch nicht,
bzw. nur vom sehen,
oder lesen in anderen Foren Big GrinCoolAugen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#29
Werde ich zukünftig gerne machen, schreibe normalerweise in der BC, aber stelle meine Berichte auch gerne hier ein...
Zitieren
Goldfinger schrieb:Werde ich zukünftig gerne machen, schreibe normalerweise in der BC, aber stelle meine Berichte auch gerne hier ein...
ja, ich weiß Wink,
daher auch mein Kommentar eben.
Hast ja sicher schon gemerkt das wir es hier etwas anders machen...
Pro Dame ein Thread,
also für deine Maya bitte einen neuen,
solltest du diese hier noch testen und einen Update Bericht schreiben bitte hier anhängen.
Gruß Lattman,
und wir haben keine Probleme damit wenn die Berichte vorher schon woanders stehen...

nun rufe ich, auch mich selber, hier mal wieder zur Ordnung auf,
in diesem Thread weiter zu Maya,
solltest du allgemeine Fragen haben gerne in der Plauderecke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#31
Soooo, hänge hier nochmal einen Bericht über meinen Besuch bei Maja dran...

Sonntag 15.11.2009, ca. 18.30h

Wieder sollten es 2 Besuche werden, zum einen wollte ich ein Mädel besuchen das ich schon Abend zuvor gesehen habe, zum anderen wollte ich mir nun auch ein Bild von der anderen Maja machen.


Maja H11, Z.87
nach dem Alter nicht gefragt
schlanker als die ander Maya
auch so ungefähr Thaigröße, allerdings kommt sie ihrer Aussage nach aus Laos

Also...zu ihr rein, 30eus franz + GV ausgemacht...Halt! Falsch! Zu ihr rein und erstmal ausgiebig geknuddelt, umarmt, und geherzt worden..."Hab Dich schon so oft gesehen..., heute hab ich Glück...endlich kommst Du mal zu mir...". Hoppla, was geht denn hier ab?
Dann also das geschäftliche, wieder raus aus den Klamotten und ab zum Waschbecken. Dort angekommen bemühmte sie sich um die Politur meines Waffenlagers. Hahn abgedreht, abgetrocknet und kaum hab ich mich umgedreht, kniete sie auch schon vor mir. "Blasen ohne?", und bevor ich noch irgendwas sagen konnte, nahm sie meinen Halbsteifen auch schon in den Mund! Im allgemeinen bin ich nicht so der Typ für "ohne", aber sie machte das von Beginn an so gut, dass ich sie nicht in ihrer Arbeit unterbrechen wollte...
Dann ab aufs Bett, noch ein bischen Gefummele und Gebläse, eingetütet und schon konnts losgehen! Zunächst wurde sie missioniert und anschliessend von Hinten beglückt. Sie ist bei beiden Stellungen auch sehr gut mitgegangen. Abschuss im "Doggy", Entsorgung, waschen, anziehen...
Ein bischen AST, verabschiedet, etwas essen gegangen und dann eine weitere Dame auf dem "Berg aufgesucht.

Fazit: solide angelegte 30 Eus, durchgehend guter Service, für mich aber wohl keine Wiederholungsgefahr, da für mich weitaus süßere Thais am Eierberg gibt.

Gruß Goldfinger
Zitieren
#32
hallo zusammen .weiss jemand wo jetzt die thai maja haus 11 fenster87
elteres semester jetzt arbeitet ? habe sie schon lange nicht gesehen .gruss!
Zitieren
#33
(20.05.2010, 22:37)vaiom schrieb: hallo zusammen .weiss jemand wo jetzt die thai maja haus 11 fenster87
elteres semester jetzt arbeitet ? habe sie schon lange nicht gesehen .gruss!

Das ist ja wirklich ein toller Einstand nach beinah einem halben Jahr.. Wie wäre es wenn Du erst mal von Ihren Künsten berichtest.. oder auch einer ihrer Kolleginnen auf dem Berg?? Oder gehst du da jetzt nur zum "wasser lassen" hin??
Zitieren
(21.05.2010, 06:36)bvlgari schrieb:
(20.05.2010, 22:37)vaiom schrieb: hallo zusammen .weiss jemand wo jetzt die thai maja haus 11 fenster87
elteres semester jetzt arbeitet ? habe sie schon lange nicht gesehen .gruss!

Das ist ja wirklich ein toller Einstand nach beinah einem halben Jahr.. Wie wäre es wenn Du erst mal von Ihren Künsten berichtest.. oder auch einer ihrer Kolleginnen auf dem Berg?? Oder gehst du da jetzt nur zum "wasser lassen" hin??
Hallo vaiom,
zuerst ein mal ein willkommen im Forum.
Schön das du dich nun entschieden hast aktiv teil zu nehmen.
Deine Anfrage zur Thai Maja habe ich mal unseren Gepflogenheit entsprechend an den bereits existierenden Bericht an gehangen.
Leider kann ich dir aber beim Kernpunkt deiner Frage nicht weiter helfen, auch ich habe sie sehr lange nicht gesehen.

Bei Fragen bitte auch immer eine Beschreibung der Dame mit einfügen, es sei denn du kannst sie unter eine Bestehende Frage / Bericht anhängen.
Dann können dir evtl. auch Kollegen helfen, die zwar den Namen nicht kennen, sie aber vom sehen her zuordnen können.

@bvlgari
Warum so feindlich?
Ficken gehen entspannt immer so schön, könntest es ja auch mal wieder probieren,
vielleicht bringste dann ja auch nen Bericht mit Dodgy Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(20.05.2010, 22:37)vaiom schrieb: hallo zusammen .weiss jemand wo jetzt die thai maja haus 11 fenster87
elteres semester jetzt arbeitet ? habe sie schon lange nicht gesehen .gruss!
Hi,
hab sie Freitag wieder im Haus 11 gesehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren