Cora aus Rüsselsheim - Traumhaft!!!
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal von meinem neuesten Date berichten. Habe vor ca. 10 Tagen in der boerse.de eine Anzeige gesehen, in der sich eine Angy (hier im Forum wohl auch unter Andrea bekannt) zusammen mit ihrer Freundin Cora anbot. Angy ist 47, Cora 23 und beide sind naturgeil. Leider weiß ich den Text der Anzeige nicht mehr und die Anzeige ist mittlerweile nicht mehr geschaltet. Sie wollte für ein Einzeltreffen 90 und für ein Treffen mit Beiden 150.- Euronen. Da mich die Freundin interessierte, nahm ich Mailkontakt auf (Hausfraureal45@aol.com) und bekundete mein Interesse. Einen Tag später schon Nachricht und näheres. Ein Treffen in Rüsselsheim geht ca. 1 Stunde und beinhaltet FO gegenseitig, 69, GV mit in verschiedenen Stellungen, einfach schöner GF6. Ich vereinbarte sofort einen Termin mit Cora und bekam die Bestätigung.
Am SA also nach Rüsselsheim. Addi dank Navi gut gefunden und pünktlich geklingelt. Es machte mir Cora die Tür auf und ließ mich hinein. Cora's Beschreibung und Bilder könnt ihr auf der HP von Angy's Freundinnen nachlesen. Und hier kommt sie: http://www.love-paradies.com/
Wir verschwanden sofort im Zimmer und merkten gleich, dass die Chemie stimmte. Als wir beide nackt auf dem Bett lagen, konnte ich ihren Körper erkunden. Sie hat eine richtig schöne Figur. Schöne handliche B-Cups und einen geilen Po (meiner Meinung nach). Ihre KF dürfte 36 sein. Sie fühlte sich sehr gut an. Es gab sehr schöne ZK und ich merkte, dass ich mich unbedingt erst einmal entladen musste. Ich bat sie um eine orale Verwöhnung, die sie auch gerne und sehr gut durchführte. Das Blaskonzert war natürlich pur. Sie bat nur um vorherige Warnung, da sie keine Aufnahme macht. Anspritzen auf den Körper war kein Problem. Nach nicht allzu langem Gebläse merkte ich, dass die Spermien heraus wollten und spritzte ihr alles auf den Bauch, was sie als sehr angenehm empfand.
Danach gab es eine Kuschelpartie mit sehr nettem Smalltalk. Hierbei erzählte sie mir auch, dass es dort normalerweise für eine Stunde 120.- Euro kostet. Nur ganz selten machen sie solche Aktionen wie jetzt in der Börse. Aber selbst 120.- Euro wäre für diesen klasse Service nicht zu viel, wenn ich das mit anderen Etablissements vergleiche.
Dann läuteten wir die 2. Runde ein. Sie fing wieder an zu blasen, dann wieder heftige ZK und ich bat sie zur 69. Ich leckte ihre frisch rasierte und wohlschmeckende P...y und spielte mit den Händen an ihrem geilen Po. Hierbei merkte ich, dass sie schon richtig geil war. Dann wurde mein Freund gummiert und ich ließ sie aufsitzen. Der Ritt war einfach genial und immer wieder mit ZK zwischendurch. Sie fragte mich plötzlich, ob es mir egal sei, wann sie komme und ich antwortete ihr mit Ja. Dann dauerte es nicht mehr allzu lange und ihr kam es gewaltig (ich denke mal nicht, dass es gespielt war und wenn doch, dann Hut ab!). Nach einem kurzen Innehalten ritt sie weiter. Da ich aber den geilen Po noch mal direkt vor mir sehen wollte, wechselten wir die Stellung und sie legte sich auf den Bauch. Ich drang von hinten in sie ein. Hierbei stellten wir beide fest, dass dies ja noch geiler war als vorher. So dauerte es auch nicht lange und ich schoss die ganze Ladung ins Gummi. Nachdem er ausgezuckt hatte, säuberte ich ihn selbst und wir kuschelten noch ein paar Minuten. Dann zogen wir uns an und ich verabschiedete mich. Es war ein lohnenswerter Ausflug nach Rüsselsheim und ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Für mich ist es eine Hammerfrau und ein ganz klarer Wiederholungsfaktor von 100%.

Juhu59, der beim Drandenken schon wieder könnte.
Zitieren
:weinHallo Jungs,

ich war im Sommer diesen Jahres in Rüsselsheim und hatte ein sehr schönes Date mit Cora. Sie war damals beim Love-Paradies im Rubgy-Ring. Chefin war dort eine Angy, die auch öfters mal in der Börse inseriert. Als ich ca. 4 Wochen später nochmal Cora besuchen wollte, bekam ich die Auskunft, dass Cora krank wäre. Jedesmal, wenn ich nachfragte, bekam ich eine Erklärung, dass sie immer noch außer Gefecht ist. Meine Anfragen musste ich immer per Mail stellen, da Telefon nie abgenommen wurde. Auf meine letzten Anfragen wurde dann gar nicht mehr geantwortet und mittlerweile ist auch die HP nicht mehr existent.
Vielleicht weiß ja einer von Euch, wo Cora jetzt arbeitet. Ich würde sie gerne einmal wiedersehen, da ich total begeistert von ihr war.
Sie war ca. Mitte 20, längere dunkelblonde Haare, eine schöne 36-er KF, ca. 160 groß und unglaublich süß. Ich weiß nur noch, dass sie ab und zu in einer Disco bediente.
Ich setze meine ganze Hoffnung in Euch.

Gruß Juhu59
Zitieren
Hallöchen Gemeinde. Ich weiß nicht, ob ich meine Frage in einen falschen Thread geschrieben habe. Auf jeden Fall hatte ich vor einiger Zeit schon einmal angefragt, ob mir jemand sagen kann, wo ich Cora, die ich letzten Sommer im Rugby Ring in Rüsselsheim besucht habe, finden kann.
Cora ist ca. Mitte bis Ende 20, hatte dunkle längere Haare, eine schöne 36-er Figur und B-Cups sowie einen supergeilen Arsch. Sie hat es mir richtig angetan. Leider kam es nie zu einem zweiten Treffen, da sie danach angeblich krank war. Später war sie von der damaligen HP verschwunden. Ich würde sie sehr gerne noch einmal besuchen, da der Sex mit ihr echt geil war. Kann mir denn wirklich niemand sagen, wo ich sie finden kann?

Juhu59, der von ihr schwärmt
Zitieren