Straßenstrich Darmstadt farbige Jessica
#1
Gestern um 1 Ihr habe ich am Ende der Kirschenallee in einer Einfahrt Jessica mitgenommen. Sie ist eine junge Farbige Ende 20. Busen so 75c/D ein wenig mehr als eine Hand voll.
Ausgemacht war französisch ohne und GV für 50.
Die Titten sind noch echt gut und natürlich fest. Sie lies sich die Titten küssen und lecken. Dies schien ihr zu gefallen.
Das Französisch ohne war viel zu kurz und sich stülpte den Gummi über.
Das wär jetzt so o.k. sagte sie.
Also drüber sie und schön eng gebobbelt. Die Titten hat sie dabei mit ihren Händen versteckt. Doof oder?

Also wer einen jungen strammen Arsch und gute Titten will, ist bei ihr richtig.
Nur der Kundenwunsch wird nicht richtig erfüllt. Also etwas für den schnellen
geilen Fick ohne Nachzudenken - einfach zum entfaften und gut abgreifen.
Schade
Zitieren
meinen glückwunsch macca, aber nur zur geldverbrennung .........
für die 50 öre hättest du bei besserer verhandlung auch in DA rund 1,5 - 2nummern gekriegt! es gibt viele nette und gute mädelz dort, dies auch biliger machen. trotzdem freu ich mich für dich das du die kleine erwischt hast.
solltest du mal in die ecke von FFM kommen ( frankfurt), dann kannst du für die 50 euros auf jeden fall 2 nummern schieben - garantiert.
bei DA rechne ich das immer so : 10 euro = hinfahrt, 30 euro poppen, 10 euro rückfahrt , das sind dann auch 50 !Winke ( geht meisstens auf ).
aber weiter so mit den berichten

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren