Agatha, WG-Nadja Schweinfurt
Hallo,

ich war wieder einmal in SW - http://www.wg-nadja.de -. Blond war angesagt, vorgestellt haben sich Julia, Marina und Agatha (Ca. 30 Jahre, blond, schlank, OW A, ca. 170 cm) für die ich mich entschied.

Im Zimmer dann die erste Begrüßung mit ZK, Regelung der finanziellen Seite, Eigenwaschung im Bad (ist da so üblich). Nachdem Agatha sich ebenfalls frisch gemacht hatte begann der Nahkampf im Stehen - Umarmung, Küssen, Streicheln, Entkleiden des Girls - wobei sie dann begann kräftig Hand anzulegen. Nach meinem Hinweis nahm sie den Handeinsatz zurück. Wir wechselten auf die Liegewiese. Es folgte Küssen, schmusen, streicheln, FM, Lecken und Verkehr in mehreren Stellungen - Abschluß in Missio.

Anschließend eine gute Massage, Abschluß der Stunde nochmals mit Kuscheln, Küssen, Streicheln und Smalltalk. Beim Verlassen konnte ich noch Lisa durch eine Glastüre erkennen.

Fazit: schöner GFS mit sehr hohem Wiederholungsfaktor (nur 90% wegen Anna Big Grin )
Agatha ist in unregelmäßigen Abständen und nur für kürzere Zeit in der WG anzutreffen. Die Web-Site gibt zuverlässig Auskunft.

Preise der WG: 20min/50,--; 40min/100,--; 60min/150,--
Fotos
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=4
Zitieren
Hi loewe88!
Also das ganze hört sich nicht schlecht an und Schweinfurt ist auch nicht so weit weg von mir. Nur die Frage: Du hattest eine Stunde gebucht und nur einmal abgespritzt?
Zitieren
Ja.

In der WG ist jedoch mehrmaliges Kommen möglich. Falls man(n) will und kann. Big Grin Big Grin
Zitieren
loewe88 schrieb:Ein paar Kleinigkeiten gibt es doch zu erzählen:

Wer ist anwesend, bei welcher Dame, (eine wird nicht so sehr gelobt).

Gruß loewe88

...ok, weil Du es bistSmile

Ich war bei Agatha. Bei Ihr bin ich inzwischen schon "Stammgast". Anwesend war noch Katja, aber mit ihr werde ich nicht so richtig warm. Hatte schonmal das Vergnügen, war auch soweit Alles ok.

Mit Agatha ist es immer wieder klasse. Fast so, wie "früher" mit der guten Angela... aber nur fast:p

Bin mal gespannt, ob die jemals wieder auftaucht.

Gruß

Willi
Zitieren
Hallo WilliW,

schön daß du ein paar Details gepostet hast Beifall. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du deine Beiträge bei der entsprechenden Dame anfügst.:teach

Mein Bericht ist nun schon ein dreiviertel Jahr alt. Da kann sich vieles ändern (Verhalten, Aussehen, Service). Findest du nicht, daß sie es Wert ist, noch ein paar Details zu ergänzen?Verwirrt

Gruß loewe88
- der jetzt vermutlich nervt :-D
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Jungs,


Agatha ist aus ihrem Urlaub zurück. Nachdem ein Kollege (Stammgast nach eigenen Angaben) standhaft weitere Auskünfte verweigert, habe ich mich geopfert und sie wieder einmal besucht.

Sie ist zwar kein Teenager mehr, aber mit KF 32/34 eine schlanke Figur (ähnlich wie Angela). Dazu passend eine kleine, wohlgeformte Brust (A-Cups) und lange, blonde, gelockte Haare. Eigentlich schade, daß sie ein Miniröckchen trug welches ihren kleinen, festen Hintern weitgehend verdeckte als sie vor mir die Treppe hoch stieg. Trotz hoher Absätze legte sie ein enormes Tempo vor, so daß ich alter Mann fast nicht hinterher kam. Sie ist teilrasiert, ein schmaler, kurzgeschorener Streifen blieb beim Kahlschlag übrig.

Zum Service kann ich nicht viel Neues berichten, es war so wie ich es früher schon mal beschrieben hat. Eigenwaschung vorher und nachher. Kräftige Anwichserei noch im Stehen (hier hat Felicia abgeschaut), im Bett dann sanftes Streicheln und liebkosen, ZK, überziehen des Kondoms mit dem Mund, FM fingern und lecken. Ach ja, mit ihrem Busen ist sie etwas eigen, sie erlaubt nur sanfte Berührungen. Dann GV in Missio (etwas verhalten), später dann im Reiter (hier sie ging ab wie Nachbars Lumpi) bei dem ich dann das Tütchen füllte. Demontage und Reinigung mit Tüchern durch sie - Hausstandard.

Da die 40 Minuten noch nicht um war, bekam ich noch eine professionelle Massage verpaßt. In einem seitlich angebrachten Spiegel kann man sich selbst und die Lady beobachten. Als langjährige Dienstleisterin beherscht sie auch die deutsche Sprache einigermaßen, so daß auch ein Small Talk möglich war.

Daher ist sie eine Empfehlung (nicht nur für Optikficker) wert. Der Wiederholungsfaktor bleibt auf den damaligen Wert stehen.

Gruß loewe88

Beschreibung von der Homepage
Zitat:***AGATHA ...... ist ab Montag 01.04. wieder da; kein Aprilscherz!***

AGATHA! Die heiße Versuchung mit den ellenlangen erotischsten Beinen in SW erwartet Euch hier in der Feldgasse 8 in Schweinfurt; tägl. von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts, am Wochenende auch bis 2:00 Uhr. Ja... sie ist so ziemlich das leckerste Event in der Geschichte eines Mannes, welches man erleben sollte. DEVISE..... sofort ausprobieren. Noch Fragen......... komm vorbei !! KEINE Hausbesuche !! Terminvereinbarung unter 09721-6794789

[Bild: th_99357_AgathaBike01_123_348lo.jpg] [Bild: th_99358_AgathaBike02_123_157lo.jpg] [Bild: th_99359_AgathaBike03_123_1196lo.jpg] [Bild: th_99364_AgathaBike04_123_63lo.jpg] [Bild: th_99365_Agatha1_123_114lo.jpg] [Bild: th_99366_Agatha101_123_1014lo.jpg] [Bild: th_99371_Agatha102_123_476lo.jpg] [Bild: th_99372_Agatha104_123_670lo.jpg] [Bild: th_99372_Agatha22_123_1136lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War nun lange Zeit nach Angela (ja das war ja fast ein Trauerjahr) wieder mal in der WG.
Kontaktdaten sind ja allseits bekannt:
WG-Nadja
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
09721-6794789
http://www.wg-nadja.de

Kurz im Internet nachgeschaut, wer da ist.
Oh, die gute Agatha, na dann kann man mal wieder vorbeischauen.
Geklingelt und von Marina und Julia begrüßt worden, die müssen mein trauriges Gesicht bermkt haben, das sich sofort aber wieder aufhellte als Agatha die Treppe herunterkam.
Ich also nichts besseres zu tun, als ihr die Treppe wieder hinterherzulaufen.
Das ist aber wirklich jedesmal ein geiler Anblick, so einen süssen Hintern beim Treppensteigen zu sehen.
In ihrem Zimmer oben links, dann die erste Kussattacke mit der Frage was iwr denn so anstellen wollen.
Keine Frage, bei mir immer die Standartversion 50€/20min
Prozedere wie gehabt, Geld wegbringen - Alleinwaschung im Bad.
Als sie zurück kommt, im Stehen geile ZK bis sie mir und ich ihr an die Wäsche geht.
Hier stelle ich fest, dass sie nicht rasiert ist.
Oder nur ein kleiner Teil, wenn ich micht recht erinnere.
Im Bett dann gibt sie Gas, lässt sich aber auch immer wieder durch ZK gerne unterbrechen.
Gutes frz-mit und dann steigt sie auf.
Ich unterstütze sie etwas bis sie unterbricht und in die Federstellung wechselt.
Diese Stellung liebe ich, habe aber immer auch etwas Mitleid mit den Mädels die straffes Training der Oberschenkelmuskulatur betreiben.
Agatha will dann auch bald wieder wechseln und fragt mich indirekt in welcher Stellung sie etwas pausieren kann. Also gut a tergo, dann missioniert, Löffel und wieder Missionar mit Abgang auf ihren Bauch.
Soloreinigung im Bad und Abschiedsküsse im zweistelligen Bereich.
Fazit: WG-Nadja, kann man eigentlich nichts verkehrt machen, obwohl die Bestzung im letzten Jahr nicht so mein Fall war.
Agatha ist aber hübsch wie eh und jeh und bietet auch einen zwar hektischen, aber guten und ausgefüllten Service, allerdings nur frz/mit
Wiederholungsfaktor nur 95%, weil ich dort immer an Angela meinen Engel zurückdenken muss
Gruß ATL

Danke Loewe für die Fotos

P.S. Agatha ist nur noch bis Do21.08.08 da, dann erst wieder irgendwann im Sept oder Okt
Zitieren
Hab ich mir doch gedacht, dass ich über sie schon mal berichtet hab, war aber in einem anderen Forum.
Deckt sich aber so ziemlich mit meinen jetztigen Erfahrungen, bis auf längere ZK jetzt.

also bitte, wen es interessiert

WG-Nadja - Agatha Nov/06
Hallo zusammen,
ich war wieder mal reif für einen Trip nach Schweinfurt in die WG.
Nachdem Angela, meine Favouritin nicht da war, obwohl auf der Hompage nichts vermerkt (dachte eigentlich, die ist aktuell, da Agatha als wieder anwesend aktualisiert wurde),
wählte ich diese Agatha,
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=4
ca 30 Jahre, lg blonde Haare, sehr schlanke Figur, schöner kleiner fester Busen ca 170cm groß mit der Standardnummer zu 50/20 min aus.
Während ich mich im Bad frischmachte, verschwand sie kurz mit der Kohle.
Es folgte eine gute Nummer mit leichten ZK, gutes Frz mit aber ohne jgl Handeinsatz, Verkehr in 3 Stellungen (Agatha schön lange auf mir in der Federstellung)und Abschuss auf ihren schönen Body.
Sie bot mir anschliessend noch eine Massage an, die ich dankbar annahm und auch genoß.
Fazit: erneut eine gute Nr in diesem Laden, diesmal ohne übertriebenes Gestöhne
Dauer ca 30 min mit Wiederholungsfaktor 95%
Zitieren
Wer kennt es nicht,dieses schale Gefühl, wenn man nichts mehr erfahren hat, als die blanke Triebbefriedigung. Man hat sich auf ein schönes Ereignis gefreut und ist Geld und den Trieb los, aber ohne jegliche wirkliche Befriedigung wieder auf der Strasse. Und dann der Gedanke "Was für einen Unfug machst Du hier eigentlich . . . . . . nie wieder". Und auf der anderen Seite aber auch das Wissen, dass es einen in ein paar Wochen oder Monaten doch wieder dazu hinziehen wird.
Und wie genial, wenn es dann doch mal wieder passiert, dass man vollkommen zufrieden und befriedigt auf der Strassee steht, keinen Gedanken an das Geld verschwendet, sondern einfach noch in Gedanken die tolle Zeit weiterlebt, die man gerade genossen hat.

Ich hatte letztes Wochenende genau einen dieser raren, perfekten Momente, mit Agatha.

Ich hatte sie bereits vor über drei Jahren mal besucht und war damals von Ihrer natuerlichen Art und dem GF-Sex begeistert. Leider hat es sich zwischenzeitlich nie ergeben, sie mal wieder zu besuchen. Jetzt ist sie wieder auf Besuch in der WG-Najda und ich dachte mir "Mal sehen - damals war es toll. Aber das ist lange her. Also keine grossen Erwartungen mitbringen".

Geklingelt und mir wurde sofort Einlass gewährt. Im Empfangsraum stellten sich alle vier anwesenden Damen auf und mein Blick blieb sofort wieder an diesem hübschen blonden Wesen hängen. Die Wahl war nicht schwer und 10 Sekunden später waren wir schon auf dem Weg nach oben. Im Zimmer ging sie sofort auf Tuchfühlung - wie eine Freundin, die einen wochenlang nicht gesehen hat und voller Lust auf einen wartete. Sie hat sofort mit den ersten zarten Küssen begonnen, noch bevor ich Ihr das Geld gegeben hatte. Ich übergab Ihr dann die 100 Euro für die vereinbarten 40 Minuten, sie verschwand und ich ging kurz ins Bad. Als ich wieder ins Zimmer kam, verschwand sie noch kurz im Bad und kam gleich darauf wieder um mich aufs Bett zu ziehen, begleitet von genialen Zungenküssen. Nicht diese nassen, sabbernden Küsse, die man sonst von einigen Frauen bekommt, die meinen küssen zu können, nicht die Küsse bei denen man sich fragt "hat die Frau überhaupt eine Zunge". Sondern diese perfekten, knabbernden, sanft leckenden, verspielten Zungenküsse, bei denen einem das Blut sofort in die Lendengegend schießt. Und wie zur Versicherung, ob die Küsse auch Wirkung zeigen, begann Ihre Hand zwischen meine Schenkel zu wandern. Sie schälte sich langsam aus Ihrer Corsage, während wir uns nebenbei unterhielten. Danach ging es mit leidenschaftlichen Küssen weiter, ich legte sie aufs Bett, streifte Ihren Slip ab und begann sie zu lecken. Es ist immer wieder herrlich, wenn eine Frau anfängt nach ein paar Minuten zu schnurren, feucht zu werden und sich vor Lust zu winden. Agatha kann das echt geniessen, auch wenn dabei ein oder zwei Finger in sie eintauchen. Nach einer viertel Stunde bat sie mich um eine Pause, weil sie sonst explodieren wuerde und sich das gerne noch ein wenig aufsparen wolle. Stattdessen wollte sie sich revanchieren. Also legte ich mich auf den Rücken , sie nam ein Kondom, streifte es mit dem Mund über meinen Schwanz und begann mich mit Ihren Lippen und ihrer Zunge zu verwöhnen. Dabei muss ich zu dem einzigen Minuspunkt kommen - die Kondome sind sicherlich sicher, aber dafür nicht unbedingt "gefühlsecht". Agathas Französisch mit der Mischung aus sanft und fordernd gleicht das allerdings aus, und zu sehen wie mein Schwanz immer wieder in ihrem Mund verschwand, dabei mit zwei Fingern in ihre feuchte Lusthöhle einzutauchen, und sich dann sich gegenseitig in 69 zu verwöhnen führte dazu, dass ich sie nach 5 Minuten bremsen musste um nicht meinerseits zu kommen. Sie hat sich dann mit einem Lächeln auf mich gelegt, mich geküsst und sich langsam meinen Schwanz einverleibt. Danach hat sie sich aufgerichtet und angefangen sanft auf mir zu reiten, sich zwischenzeitlich immer wieder nach vorne geneigt um sich ihre empfindlichen, harten Knospen küssen zu lassen und immer wieder diese verdammt erregenden Zungenküsse auszutauschen. Es ist einfach perfekt dieses zarte Wesen an sch zu ziehen, die Hände auf ihren knackigen Po zu legen und tief in sie einzudringen. Sie zog mich zu sich hoch und schauckelte sanft mit Ihren Hueften weiter auf meinem Schwanz, ehe ich sie auf den Rücken legte. Sie spreizte ihre schlanken Schenkel, forderte mich auf sie abwechselnd sanft und fordernd zu nehmen und fing an sich selbst dabei mit der Hand zwischen ihren Schenkeln zu verwöhnen, während ich wieder ihre empfindlichen Brüste knetete und an ihren Knsopen knabberte. Das geniale war - so konnte ich meinen Höhepunkt so lange hinauszögern, bis sie kurz davor war ihren zu bekommen. Ihre enge Lusthöhle fing an erst sanft und dann immer heftiger zu Zucken und sie fordert mich auf zu kommen. Den Gefallen habe ich Ihr gerne getan. Ich war eh so erregt, dass ein paar wenige heftige Stöße genügten um zu explodieren und das tat ich waehrend Ihre Muschi zuckend an meinem Schwanz saugte. Sie zog mich auf sich und so lagen wir noch ein, zwei Minuten eng umschlungen, bevor ich ihren Schoss verließ. Erst in diesem Moment sah sie auf Ihre Uhr und meinte mit einem Lächeln "Oh - wir haben die Zeit perfekt ausgenutzt. 40 Minuten - eigentlich sollte ich jetzt schon wieder unten sein" Aber auch dann kam keine Hektik bei ihr auf. Wir tauschten noch ein paar Küsse aus und zogen uns langsam wieder an, plauderten ein wenig über mich und über Sie und sie brachte mich nach unten zur Tür. Der Abschied war dann auch wieder begleitet von diesen hinreissenden Zungenküssen. Und als sich die Tür hinter mir schloss und ich wieder auf der Strasse in der Dunkelheit stand . . . . . . . ja, da war dieses Lächeln auf meinem Gesicht und in mir, das diese Zufriedenheit eines perfketen Moments begleitet.

Agatha sagte mir, dass sie nicht mehr oft in Schweinfurt sein wird. Ihre Ausbildung sei nun zu Ende und sie plane in ein bürgerliches Leben zu wechseln. Ich wünsche Ihr, dass es Ihr gelinge möge. Sie ist eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen in diesem Gewerbe. Sie hat Ihren Art über die Jahre nicht geändert, wie viele Ihrer Kolleginnen und sie hat der Versuchung widerstanden sich einen Normkörper schneidern und sich mit Silikon aufpumpen zu lassen.
Sie ist eine perfekte Kurtisane, bei der man GFS in Vollendung geniessen kann.

Sollte ich die Gelegenheit finden sie nochmal zu besuchen, bevor sie uns endgueltig verlaesst, werde ich das in jedem Fall tun. Sie bleibt noch etwa zwei Wochen, wie sie mir verriet.

Ich weiss, der Bericht war recht schwelgerisch - aber er wird der mit Ihr genossenen Zeit gerecht ;-)
Pegasys
Zitieren
Super Bericht Pegasys! Respekt
Aber Schade, denn mit Agatha verlässt der letzte Topact die WG!
Da kann man nur Angela, Nina und Agatha hinterhertrauern.
Der Service ist zwar immer noch sehr gut da, aber das Auge isst ja auch mit,
und da waren die 2 TOP.
gruß atl,
der mal schauen muss, ob er noch einen Besuch unterbringt
Zitieren
Es gibt gute Nachrichten auf der Homepage der WG-Nadja:
http://wg-nadja.de/galerie/entries.php

Agatha ist da. Ich hoffe sehr, dass sie laenger als ein paar Tage bleibt und ich es einrichten kann, sie zu besuchen. Ich gebe Dir Recht atlantisfan, Agatha ist ein ein seltener Topact mit seit Jahren konstant sehr guter Leistung. Die Mischung aus GF6 und lustvoller Geliebter ist einfach perfekt.
Zitieren
Weihnachtsaktion 2008 Teil 2

[Bild: th_17000_Agatha54_123_35lo.jpg] [Bild: th_17000_Agatha12_123_988lo.jpg] [Bild: th_17003_Agatha13_123_395lo.jpg] [Bild: th_17005_Agatha14_123_204lo.jpg] [Bild: th_17005_Agatha51_123_1lo.jpg] [Bild: th_17008_Agatha52_123_936lo.jpg] [Bild: th_17021_Agatha53_123_1096lo.jpg]

40 Minuten, 100,-- €, FM, GV, Massage
Mr Burns
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi,

laut Homepage kommte Agatha nächste Woche ab 16.01.09 wieder.
Bin froh, dass sie doch nocht aufgehört hat.

War diese Woche um Mitternacht vor verschlossenen Türen gestanden.
Haben sich die Öffnungszeiten geändert oder liegts an der Kälte?
Na ja, da werd ich versuchen bei Agatha nochmal vorbeizuschauen
Zitieren
Hallo,
nachdem sich Agatha auf der Homepage der WG angekündigt hat, war es ein Pflichtbesuch für mich.
http://www.wg-nadja.de/galerie/entries.php
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=4

Es stellten sich noch Julia, Swetlana, Anna und Marina vor, aber meine Auswahl stand schon vorher fest.
Es ist immer wieder ein Erlebnis hinter ihr die Treppe hochzusteigen und diesen Hintern zu beobachten zu dürfen.
[Bild: th_95502_Agathabild2_123_6lo.jpg]
Oben im Zimmer erstmal Streicheleinheiten und heisse ZK dann die Übergabe der obligatorischen 50€/20min und ab ins Bad.
Im Bett dann legte sie sich auf mich und rieb ihren ganzen scharfen Körper an mir entlang und mir wurde trotz der Kälte gaaanz schnell heiss.
Sie ist dann immer recht schnell beim frz/m angelangt, aber bei keiner schau ich da so drüber hinweg und sie macht das durch ihre Technik wieder wett.
Hab sie dann noch um die 69 gebeten, leider wollte sie diesmal kein fingern, waren wohl die Hände zu kalt.
Nachdem mein Max immer strammer wurde war es Zeit für GV.
Da ich Angst hatte in der Doggie zu früh zu kommen ließ ich Agatha erstmal reiten, was sie dann auch in mehreren Variationen super machte.
Nun war Missio angesagt, gefolgt von Doggie und wieder Reiten und wieder Missio bis hin zur Löffelstellung.
Meine Sahne hab ich dann auf ihren super suessen und festen Brüsten verteilt.

Fazit: Wieder mal ein Erlebnis mit einer hübschen Topgretel. Die 20min waren völlig ausgefüllt.
Werde sie wohl, wenn sie doch nicht aufhört immer wieder besuchen.
Sie ist jetzt noch eine Woche da und will auch im Feb oder Maerz wieder kommen.
Immer bis nachts um 1, am Wochenende bis 2Uhr
Zitieren
Agatha ist leider von der Site der WG-Nadja verschwunden.
Falls Sie nun doch endlich den ersehnten Job im bürgerlichen Leben gefunden haben sollte, freut mich das sehr für Sie Smile, angekündigt hatte sie Ihren Ausstieg ja schon länger.

Für mich selbst allerdings und den einen oder anderen Kollegen hier, finde ich es naturgemäß sehr schade :wein.
Sie war - und ist - eine tolle Frau.
Zitieren