Sternstr. 55a macht dicht!?
Habe schon seit etlichen Tage vernommen das die Sternstr. 55a dicht macht und sämtliche " Damen " schon ausgezogen sind vor allem die kleine Pai wird uns fehlen. Wer weis oder kann etwas mehr darüber sagen ????????
Gruß Micha :wein :wein
bin immer bei euch
Höre ich heute zum ersten Mal.

Mal davon abgesehen, daß ich FO von Pai ziemlich schlecht finde und sie auch nicht vermissen werde, sind das insgesamt schlechte Nachrichten. Die Anzeige bei ladies ist aber noch geschaltet.

master1, der findet, daß Lu immer weniger Damen zu bieten hat, die die Reise wert sind.
Für mich wäre es kein großer Verlust, wenn diese Adresse unter den Fickbuden entfällt. War 2-3 mal dort, ohne groß zufrieden gewesen zu sein.
Zudem, liegt mir der Eingang des Hauses zu zentral, an einer belebten Straße.
Ich würde mal sagen, dass die Mädels von dort sicher wieder in LU oder WO auftauchen.

Gruß michel54, der da auf eine bestimmte Maus lauert!
Aber weil ja es so belebt ist, kann man anonymer das Haus betreten, auserdem hängen auch keine Kameras herum wie am CWP oder in der Bleichstr. wer weis was die alles aufnehmen. Außerdem wurde ich dort gutbedient, leider ist die Gretel jetzt weg, von der ich es übrigens habe. Hat bei " Bangkok " gewerkelt. Gruß Micha
bin immer bei euch
die Kamera in der Bleichstrasse nimmt 100% NICHTS auf

Micha_steel schrieb:Aber weil ja es so belebt ist, kann man anonymer das Haus betreten, auserdem hängen auch keine Kameras herum wie am CWP oder in der Bleichstr. wer weis was die alles aufnehmen. Außerdem wurde ich dort gutbedient, leider ist die Gretel jetzt weg, von der ich es übrigens habe. Hat bei " Bangkok " gewerkelt. Gruß Micha
Warum soll da dicht gemacht werden? Das heißt ja, daß dort alle Mieter ausziehen.
Das Objekt bietet sich in dieser Lage ja nicht gerade für Luxussanierungen zum späteren Weiterverkauf an.

Sloopy. Verwirrt
sloopy schrieb:Warum soll da dicht gemacht werden? Das heißt ja, daß dort alle Mieter ausziehen.
Das Objekt bietet sich in dieser Lage ja nicht gerade für Luxussanierungen zum späteren Weiterverkauf an.

Sloopy. Verwirrt

Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
- gar nichts.
Und das die Stätte geschlossen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Die Vermietern wollen doch auch Geld.
Nebenbei bemerkt gibt es Adressen, die verkommener sind.
Gruß vom Earl
vielleicht aus dem gleichen grund weshalb auch die discountsexladies zu machen?

quelle: http://pfalzladies.de/HTML/Meldungen/ein...262&ppic=Y
Hmmmmm..mal nur ne Mutmaßung,aber vielleicht stimmt es doch ??

Angeblich soll die Sternstrasse 140 ja auch geschlossen werden.....und soooooo weit entfernt is die Sternstrasse 55 a auch wieder nicht
Allso ich möchte nur eins klarstellen, es sollen nur die " Arbeitsstätten " betroffen sein. Normale Mieter sind davon ausgeschlossen. Ich habe nur festgestellt, und nach der Aussage von dem Girl das auch weg ist, das die eine oder andere " Arbeitsstätte " geschlossen werden soll, und mehr auch nicht. Das ganze soll von der Stadt aus gehen. Ob das nun gut ist oder nicht, kann sich jeder selber eine Meinung bilden. Wer gerne hin geht wirds vermissen ( sollte es soweit kommen ), den andereren kanns eh egal sein. Gruß Micha
bin immer bei euch
Meines Wissens ist die Sternstraße kein Sperrgebiet, oder weiß jemand was anderes dazu?
Dann müßten dort ja alle Etablissements dicht machen, und das sind nicht wenige.
Warten wir`s ab. Die Mädels werden andere gelegenheiten finden, ihrem Job nachzugehen.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:...Dann müßten dort ja alle Etablissements dicht machen, und das sind nicht wenige....

Gruß Sloopy. Smile

Ich habe keine Bedenken, daß sie nicht allzuweit wieder aufmachen werden...es war ja bestimmt kein Drauflegegeschäft....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Nö, das war es ganz bestimmt nicht, ich habe da auch manchen Schein liegen lassen....
Aber der Grund der Schließung würde mich dennoch interessieren.

Gruß Sloopy. Smile
@sloopy

Der Grund liegt im Baurecht. Danach muss jede Nutzungsänderung genehmigt werden. Nur wenn die Dame hier gemeldet ist, greift das Baurecht nicht mehr.

reefdiver
Die tatsächliche Nutzung ist der Behörde doch seit Jahr und Tag bekannt.
Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht, um einen Grund auszugraben aus den verstaubten Akten.

Gruß Sloopy. Smile
Also unter

http://www.ludwigshafenladies.de/

ist in der rechten Spalte die Sternstr. 55 verschwunden und Pai hat die Adresse auch nicht mehr in ihrer Anzeige ...

Gruß flyboy
Arbeitet dort noch jemand oder sind die schon alle ausgeflogen?
Dann kann ich meine Telefonnummernsammlung gleich wegwerfen.

Gruß Sloopy. Smile
Also

die, die, die und die

sollen unter der Adresse noch anzutreffen sein Big Grin

Gruss Detectiv Taaach Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
reefdiver schrieb:@sloopy

Der Grund liegt im Baurecht. Danach muss jede Nutzungsänderung genehmigt werden. Nur wenn die Dame hier gemeldet ist, greift das Baurecht nicht mehr.

reefdiver

Kannst Du das bitte bissel genauer erklären? Steh trotz intensivem Nachdenken wohl auf´m Schlauch....