ob_h34 Anna (Haus Eden, Platz 103/104)
Ich war gerade bei Anna (so warglaube ich ihr Name) aus Bulgarien (Haus Eden Platz 103/104).

Anna ist 25 Jahre, zierlich gebaut und ca. 160cm groß, hat schulterlange braune Haare mit blonden Strähnen und zwei schöne feste Brüste (B-Cup). Einziges Manko war, dass ihre Muschi alles andere als eng war. Es gab dort heute abend mit Sicherheit mehrere Mädels (sog. Optikgranaten) die hübscher waren als Anna, aber mir hat ihre natürliche Art sofort gefallen.
Preise sind für längere Zeiträume verhandlungssache, wobei sie recht schnell von ihren ersten Preisvorstellungen deutliche Abstriche macht. Ich konnte ihre Preisvorstellung immerhin um 1/3 reduzieren, nachdem ihr gesagt hatte, dass ihre Preisvorstellung zu hoch sei und ich höchstens die Hälfte ihre Preisvorstellung bezahlen würde (bei den sog. Optikgranaten waren keine Verhandlungen möglich und die Kunden meistens schon nach 10-15min wieder auf der Straße).
Anna's Service ist definitiv gehobener Laufhausstandard:
ZK, FO, und ... waren nach vorheriger Absprache problemlos möglich. Die Abklärung über Preise und Service nehmen allerdings etwas mehr Zeit in Anspruch,da Anna erst seit einem Monat in Deutschland ist und noch relativ wenig deutsch spricht. Auch ihre Englischkenntnisse sind nicht so überragend.

Trotzdem konnte ich eine wunderschöne Stunde mit ihr verbringen, bei der ich die ganze Zeit das Gefühl hatte mit einer Freundin im Bett zu liegen. Anna bietet zärtlichen, tabulosen Gf-Sex vom feinsten.

Anna ist eine ganz liebe junge Dame, welche einem sehr viel geben kann, wenn man sie gut behandelt.
Ich hoffe Anna behält ihre natürliche Art bei und bleibt noch lange in Oberhausen.

Wiederholungsfaktor: 100%
Vielleicht nächstes Mal im Duett mit ihrer Freundin (Dunkle Haare und ganz helle Haut) von Platz 102/103
Zitieren
Hi,
ein schöner Einstandsbericht der Lust auf mehr macht.
Willkommen bei unsWinke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren