Ashanti im Voegelnest
#1
Hallo Jungs!

brauch mal eure Hilfe! war schon jeman bei oben genannter Dame und kann evtl. berichten?
da ich sehr an Schokolade interessiert bin,bin ich natürlich allen girls aufgeschlossen!
aber GF-Sex ist ein Muß!

danke in Voraus
Zitieren
Bitte immer einen Link mitposten!!!

Sarado, der das mal erledigt hat:

http://www.voegelnest.com/girls/aschanti.html
[Bild: DSC_9259k.jpg]
Zitieren
dat sieht doch lecker aus........

hier ihre speisekarte:

[b] Beschreibung:[/b]

Aschanti: 20 jährige heisse dunkelhäutige Schönheit mit langen Beinen, geilen Knackpopo, festen Brüsten und grossen Kulleraugen.


Spezialitäten:

liebt wilden Sex, erotische Entspannungs-Massagen, Bizarr-Erotik mit Natursekt und UmschnalldildoEek,
Doktorspielen:p und leichte Erziehung im SM-Studio als Lust-Puppe Eek
:: zur Bildergalerie von Aschanti



naja evlt. ist sie mehr wat für die harte sorte..........

ach ja da sind noch n paar blackys am werk..........Big Grin:p

und einige studentinnen........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#4
thx Sarado!
werd es mir hinter die ohren schreiben!
tja,nichts desto trotz,sieht so aus als müsst ich`s eifach riskieren!
werde natürlich posten sobald ich da war!
Zitieren
Hi wölfilein,

ich bin mal gespannt, was Du nach Deinem Opfergang zu berichten hast.
Nach der Beschreibung ist sie eigentlich nicht der Typ für GF6, aber man kann ja nie wissen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
Liebe Leute, zwar kenne ich ashanti nicht, aber das voegelnest gehört zu den häusern, wo ich bisher durchweg gute erfahrungen gemacht habe. Die girls gehen wirklich auf kundenwünsche ein, der service war bisher immer absolut einwandfrei. ein wenig teuer - aber dafür stimmt die leistung
Zitieren
Frieder666 schrieb:... das voegelnest gehört zu den häusern, wo ich bisher durchweg gute erfahrungen gemacht habe....

... Die girls gehen wirklich auf kundenwünsche ein, der service war bisher immer absolut einwandfrei. ein wenig teuer - aber dafür stimmt die leistung

Olá Kollege,

dann sei doch bitte so nett, und verrate uns etwas mehr über deine pos. Erfahrungen !!

Welche Mädels haste denn für wieviel Kohle gef...? Und wie war die indiv. Leistung der Guten?

Ansonsten Welcome on board und viel Spaß hier.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren