Patricia 20 in Hamburg
#1
Hallo liebe Gemeinde, war schon einmal jemand bei Patricia 20 in Hamburg ?
Ich habe Sie bei Osnasex.de gesehen... auf den Bildern sieht sie einfach super aus.
Freue mich auf Eure Beiträge.
Gruß Sebastian
Zitieren
Hallo baerig40: Poste doch mal Fotos oder den Link hier. Danke!

Sarado, der noch nie auf Osnasex war.
Zitieren
#3
Hallo,
hier der gewünschte Link
http://www.osnasex.de/index.php?modul=mo...e=1&id=536
Zitieren
Die Kleene hat auch ne eigene HP und eine Anzeige bei ModelleHH:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...e=patricia

http://www.patricia-hamburg.com/
Zitieren
#5
Hallo, ich hatte die Dame vor ca. einem Jahr für eine Stunde im Hotel (€ 175,-). Konnte sie vernaschen und sie ließ sich auch fingern. Sie ist etwas pummelig und hatte einen total vernarbten (oder pickeligen) Rücken. Das war nicht so schön, ansonsten habe ich sie in guter Erinnerung.
Zitieren
Die Süße hatte ich auch mal bei Pipi besucht .... Hat erst viel geredet aber dann ging die süße zum bl... über ...genial selten so ein Service genossen ;-)
Wo ich Euch recht geben muss ist der Rücken aber das spielt nicht die große Rolle..
Das poppen war okey
Das war aber im schon im Frühjahr und auch nicht pummelig !
Zitieren
Moin!

DonPellegrino schrieb:Sie ist etwas pummelig und hatte einen total vernarbten (oder pickeligen) Rücken.

Da ich Patricia schon länger kenne und außerdem selbst immer noch Akne habe, möchte ich etwas zu diesen Bemerkungen schreiben. Ich finde, dass solche Bewertungen ausführlicher und nachvollziehbar beschrieben werden sollten, weil sonst zu leicht ein falscher Eindruck entstehen kann.

Patricia hat tatsächlich Akne auf dem Rücken und vor allem im Bereich der Schultern. Jeder, der diese lästige und schlecht zu behandelnde Hauterkrankung hat oder hatte, weiß, dass deren Erscheinungsbild je nach Gemütslage und Lebensweise mal stärker und mal schwächer ist. Mich selbst haben diese paar Pickel bei Patricia noch nie gestört. Wegen ihres korrekten Auftretens, ihres Aussehens und ihrer guten bis überdurchschnittlichen Leistungen war das für mich völlig nebensächlich.

Die Frage, ob Patricia "pummelig" ist, läßt sich am besten durch einen Vergleich ihrer alten und neuen Bilder klären. Glücklicherweise gibt es genügend auf ihrer HP und in den diversen Anzeigen.

Zunächst zwei ältere Bilder:

1.
[Bild: sm07b.jpg]

2.
[Bild: ebay2.jpg]

Und jetzt zwei aktuelle Bilder:

3.
[Bild: HAFEN%20013.jpg]

und 4. (sehr lecker)
[Bild: Outdoor%20004.jpg]

An Patricias Gesicht und den inzwischen volleren Backen erkenne ich, dass sie ein paar Kilos zugelegt hat. Auch die deutlich kräftigeren Oberschenkel und der breitere Po zeigen, wo die Kilos geblieben sind. Diese Gewichtszunahme muss nach dem Wechsel in Pipis Lusthaus, Bramfelder Chaussee 171 in 22177 Hamburg im März 2007 "passiert" sein. Davor (Bild Nr. 1 und Nr. 2) war Patricia zwar noch schlanker. Sie hatte aber schon immer einen relativ ausgeprägten, breiten und tiefen Po, so dass sie Oberteile in Kleidergröße 32-34 und Hosen in der Größe 38 tragen musste. Bei ihr gab es außerdem schon immer ein nicht besonders festes Bindegewebe und damit eine Neigung zur Zellulite an Po und Oberschenkeln, so dass sicher ein paar Dellen dazugekommen sind.

Natürlich ist es Geschmackssache, ob einem die Optik einer Frau gefällt. Ich mag solche "bubble butts" (Bild Nr. 4) und würde deshalb Patricia nicht als "pummelig" bezeichnen. Dieses Wort passt vielleicht bei meiner Lieblingsanbieterin, die ebenfalls knapp 170 cm groß ist und inzwischen auf "nur noch" 98,5 Kilo abgenommen hat.

Bei Patricia stört mich eher ihre manchmal recht quäkige, nölende und unangenehm klingende Stimme. Ich habe sie seit dem Wechsel zu Pipi vor allem nicht mehr besucht, weil mir der dort übliche Preis von 150 € für die von mir bevorzugte Stunde zu hoch ist. Auch 85 € für 30 Minuten Verkehr mit 69 und FN sind bzw. waren mir zu teuer. Bei Patricias Aussehen, ihrem Alter von gerade mal 21 Jahren und ihren Leistungen wäre ein Stundenpreis von 100-120 € angemessen. Damit würde sie bei dem hohen Preisniveau in Hamburg reichlich Kunden haben.

Seit dem 27.08.2007 arbeitet sie im Appartement Kollaustr. 132 in 22453 Hamburg-Niendorf. Hoffentlich übernimmt sie nicht den überteuerten, lustlosen und gelangweilten "Service" ihrer "Mitbewohnerin" Daisy (Verärgert).

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
Zitat:Sig:
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.

Na, dann hoffen wir mal auf abwechslungsreiche Berichte hier!Big Grin

Sarado, der den Kuschelsüchtigen im LSH herzlich willkommen heisst.
Zitieren