Boa tarde todos
#1
aus dem fernen [SIZE="5"]B[/SIZE]rasilien-[SIZE="5"]C[/SIZE]entral. Wenn ich denn mal hier bin, werde ich mich auch zu Wort melden.
Zitieren
dann sag ich mal herzlich willkommen on board aus [SIZE="5"]D[/SIZE]eutschland [SIZE="5"]Z[/SIZE]entral.

Schön zu sehen das der oversea-bereich zuwachs bekommt.


btp
Winke
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ein Willkommen von mirWinke
Zitieren
Boa tarde nivaldo. Gostaria de ler alguma historinhas sobre as galinhas do BrasilBig Grin

Sarado, "bem vindo no lsh".Winke
Zitieren
Sarado schrieb:Boa tarde nivaldo. Gostaria de ler alguma historinhas sobre as galinhas do BrasilBig Grin

Sarado, "bem vindo no lsh".Winke

ÄÄh genau, wollte ich auch sagen,

Gruß

Sex_Scout, der leider kein Portugiesich sprichtEngel
Zitieren
nivaldo schrieb:[SIZE="5"]B[/SIZE]rasilien-[SIZE="5"]C[/SIZE]entral.
[SIZE="6"]loooooooool[/SIZE]
Willkommen aufm neuen Spielplatz der Vertriebenen und Exilaner. ;eT:respekt:Isagnix:pro:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:[SIZE="6"]loooooooool[/SIZE]
Willkommen aufm neuen Spielplatz der Vertriebenen und Exilaner. ;eT:respekt:Isagnix:pro:

Aber pass auf , das du nicht gegen die neue [SIZE="5"]B[/SIZE]rasilien [SIZE="5"]C[/SIZE]entral Verordnung verstößt die dort seit kurzem von El Presidente diktiert wird wie ich per E-Mail von einen Untergrundkämpfer erfahren habe!Big GrinBig GrinBig Grin

Nochmal ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spass beim Posten!

Hoffe man sieht sich die nächste Zeit irgendwann mal wieder Namensvetter!Big Grin


Gruß Al!!!Darthvader
Zitieren
nivaldo schrieb:aus dem fernen Brasilien-Central. Wenn ich denn mal hier bin, werde ich mich auch zu Wort melden.
hallo und herzlich willkommen hier.
du kannst dich auch zu wort melden wenn du nicht im lande bist, oder vielleicht gerade da, denn brasilien ist für diese gemeinde ein sehr interesantes land, ich meine damit hauptsächlich die mädchen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sarado schrieb:Boa tarde nivaldo. Gostaria de ler alguma historinhas sobre as galinhas do BrasilBig Grin

Sarado, "bem vindo no lsh".Winke
genau!!!!!
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:... denn brasilien ist für diese gemeinde ein sehr interesantes land, ...

Also wenn ich die Freudenkundgebungen von Al und Lattman sehe, dann würde ich annehmen, das Zentrum von Brasilien ist nicht weit weg von Gelsenkirchen. Hats da nicht so ne Bescheuerte Commission? Big GrinBig GrinBig Grin

greetz & welcum >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren