Astrid (30) - St. Georg
#1
Hallo liebe Gemeinde,

hier der versprochene Bericht zu meinem eintägigen St. Georg-Aufenthalt:

Ich kenne St. Georg seit langer, langer Zeit aber was ich jetzt gesehen habe, hat mich total enttäuscht: Entweder Junkies, die wie lebende Untote aussehen oder AZF, denen das "Nimm mich und ich beute dich aus!" schon auf der Stirn steht. Ich also erst einmal n´Döner gegessen und dabei die Lage sondiert. Bin fast das ganze Viertel abgelaufen - no way!! Also hingesetzt und mal gewartet, bis Astrid kam und sich an die Hauswand stellte. Astrid, 30 Jahre, ist ca 165cm - 170 cm groß, kurze, schwarze Haare und n neckisches Lächeln, schmal gebaut - zwar auch kein Optikstar aber so langsam mußte ich/es.... Also hin zu ihr.

Ausgehandelt: 30 Euro mit FO, GV, EL und alles schööööön langsam.

Nachdem wir dann im Hotel waren, frei gemacht, Eigenwaschung. Sie hat ne Hand voll leicht hängender Titten und sehr helle haut. Nachdem wir beide auf der Matte lagen hat sie mich schön gestreichelt, meinen Hals und dann abwärts alles geküßt meine Brustwarzen verwöhnt und meine Eier geleckt und geknetet und immer wieder meinen ganzen Körper gestreichelt und verwöhnt. Sie wollte dann FO. Geil war es. Zwischendurch wollte ich dann immer wieder EL, weil sie es so geil durchführte. Von F**** wollte ich da schon lange nix mehr wissen und lies sie schön lange meine Eier verwöhnen, wobei sie mich gierig anguckte und schließlich nach meinem Schwanz bettelte, geile Sau!! Irgendwann rammte ich ihn ihr in die Kehle und legte los. Nach eigehender Mundakrobatik (drückte ihren Blasemund immerwieder runter und ihr gefiel es) wollte ich ihr meine Sauce geben. Ein kleiner Tittenfick zum Rauszögern und dann setzte ich mich auf ihre Brüste legte meine Kobra in ihren Mund und rammelte wie wild. Schließlich zog ich ihn raus, sie sah mich an, massierte meine Eier schob "ihn" wieder rein und ich wichste, die ganze Sauce in ihren Fickmund. Etwas ging trotzdem auf Hals und Titten. Nach vollendeter Arbeit zeigte sie mir das Ergebnis in ihrem Mund und ich stieg total fertig von ihr ab. Dummerweise (für sie) erhob sie sich wohl etwas zu schnell auf dem Weg zur Waschbeckenentsorgung und verschluckte sich an meinen Säften - Folge: Ein kleiner Hustenanfall, den ich schon sehr neckig fand.

Fazit: Kein Optikfick aber zur geilen Entsaftung prima geeignet. Astrid ist ne liebe aber auch ne ganz total versaute Ische, die einen richtig geil macht mit ihrer Zungen-, Blase- und Handarbeit. Zum Ficken hatte ich keine Lust, da sie nicht meiner Optik entsprach (sehr wichtig bei mir) und sie einen total häßlichen, roten Busch hat.

Probiert sie ruhig mal aus. Sie steht sehr oft (sagt sie) am Steintordamm vorm Hotel "Blauer Engel".

Wiederholungsfaktor: 75%
Preisleistungsverhältnis TOP!

Viele Grüße und Spaß
Balou, der jetzt weiß, was er am BHV Frankfurt hat.
Zitieren
Netter Bericht Balou! Aber ich denke mal, daß ich die Matratze nicht besuchen werde. Die Beschreibung der Damer verursachte bei mir eher GänsehautBig Grin

Sarado, der dem Straßenstrich nicht viel abgewinnen kann.
Zitieren
#3
Hi Sarado,

danke für Deine Mitteilung. Du hattest mir ja bereits mitgeteilt, dass St. Georg nicht so dein "Jagdgebiet" ist. Situationsbedingt war die Aktion notwendig. Aber wie heißt es so schön: Daheim ist es doch am schönsten. Also: In Zukunft - St. Georg? Nö! (Gänsehaut wegen der Dame oder wegen
dem Straßenstrich?)

Viele Grüße
Balou
Zitieren
Balou schrieb:(Gänsehaut wegen der Dame oder wegen
dem Straßenstrich?)

Wegen der Dame! Mit Siffpuffs habe ich sonst keine Berührungsängste.

Sarado, abgehärteter OptikfickerWink
Zitieren
Hallo !

Bin auch öfter auf St.Georg und buche Astrid jedesmal wenn ich sie sehe,
denn so ein vorzügliches Zungenanal wie bei Astrid kriegt man selten .
Sie fickt einem regelrecht die Rosette mit ihrer Zunge und schaut einen dabei noch so geil an.

Ich bezahle 40 Euro plus 10 Euro fürs Zimmer und bekomme dafür einen super Blowjob (deep Throat) , AO vaginal und anal und kann sie dabei noch filmen /fotografieren.

Hier ein paar Beispiele :

Bilder entfernt, wg FSK16

Gruß
Zitieren
#6
Na, dann schick mir die Bilderchen doch mal...
Danke + Gruß Balou
Zitieren
#7
Kann ich auch mal gucken? Die Kleine scheint nach meinem Geschmack zu sein.

D.
Zitieren
Ja, schick doch mal bitte !
Danke !
roter busch ist doch cool !!! ;-)
Zitieren
#9
bitte um vorher/nachher Bild der besudelten Schwalbe
Zitieren
#10
Darf ich bitte auch nochmal an die Übersendung der Bilder erinnern??
Besten Dank
Zitieren
#11
Hallo liebe Gemeinde,

auf der Rückfahrt von einer Geschäftsreise hatte ich kürzlich wieder einen Stop in HH. Und da ich bei meinem letzten Kurzaufenthalt in St. Georgso gut bedient wurde (siehe Besuch bei Lisande), wieder ins Viertel gestiefelt um zu gucken, ob sie noch da ist.

Kaum war ich am Steintor ist mir jedoch Astrid zufällig über den Weg gelaufen. Sie hat mich angesprochen, ob nicht wieder mal... Das Ende vom Lied: Wir beide auf der Matrazze für 40 Euro.

Bester Service. Dieses Mal habe ich FM gebucht, EL und alles schön langsam. Was soll ich sagen: War geil wie immer und zum Schluß alles auf ihr Gesicht abgeladen.

Sie bleibt eine geile, total versaute Ische.

Balou

P.S.: Wo bleiben die Bilder?
Zitieren
#12
Hallo,
netter Bericht und genau nach meinem Geschmack. Magst Du uns noch erzählen, aus welchen Land die Geile kommt.

Geiler Gruß vom Schwertträger
Zitieren
Ja, die gute geile Astrid!

Ich hatte sie früher mehrmals, einfach geil ihr Blasen, Eierlecken und ihr Zungenanal, wirklich göttlich!

Leider habe ich schon mindestens 2 Jahre nicht mehr gesehen. Nur Zufall oder ist sie nicht mehr da? Wer weiß Näheres?

Ich vermisse sie sehr!!!!
Zitieren