Vicky bei Lauras Girls
Habe am Dienstag mal wieder bei Lauras Girls Station gemacht. Es war nur Vicky (ist neu dabei) frei.
Die Vorstellung war schon ernüchternd ... " Du wolltest mich sehen".
Ich hätte dem Alarmgefühl folgen sollen ...
Gebucht habe ich den Quicky mit Aufnahme ...
Es kam überhaupt keine Stimmung auf.
Sie ist schnippisch, besserwisserisch, belehrend ....

Blasen kann sie gut ... und hat auch schön alles aufgenommen ... aber das Drumherum stimmte überhaupt nicht.

Geile Grüße vom Franz-Fan
Schade... hatte mich sehr für die kleine interessiert... aber anscheinend ist sie sowieso erst wieder im Oktober da :-)))

Vielleicht hatte Sie nur schlechten Tag
War noch jemand da????
Hallo Desperados21,

im allgemeinen machen sich Neuankömmlinge, die, ohne die Suchfunktion zu bemühen (deshalb wurde Deine erste Anfrage geschlossen) gleich mit Fragen losballern, ohne sich irgendwie vorzustellen, hier im Forum nicht besonders beliebt.
Ein Mod. war so freundlich, Dir diesen thread zugänglich zu machen, den Du problemlos auch hättest alleine finden können.

Wenn Du hier kein weiteres post findest, hat auch keiner mehr eins geschrieben.

Trotzdem sind wir Dir gerne behilflich, erwarten aber dafür geile Berichte Deinerseits, wenn's zum date kommt.

Schau mal auf der homepage von Laura www.lauras-girls.com , dort gibt es in der Girls-Galerie unter Vicky ganz unten einige Besucherkommentare zu ihr, die allerdings teils widersprüchlich sind. Auch im Gästebuch dort (unter Dialog) steht glaube ich noch was zu ihr.

gruß
marakesch
der sich auf Berichte von Dir freut
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Da mich die Lust einholte musste ich Vicky am Sonntag ausprobieren. Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen und äußerte meinen Wunsch mit Vicky eine geile Stunde zu erleben. Habe dann eine Stunde gebucht mit Körperbesamung. Sie schickte mich zur Waschung ins Bad während Sie sich zurechtmachte. Als ich rauskam küsste Sie mich sehr zärtlich und es ging gleich los. Gebläse in 69. Blasen war ok und Ihre feuchte hat Sie mit Gleitgel etwas nachgeholfen. Nach der Gummierung nahm ich Sie von hinten und in der Missio. Gekommen bin ich dann auf Ihrem Bauch. Im großen und ganzen wars ok.
@desperados21
Na, das ist doch schon mal was.

Danke für den Beitrag & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@desperados21

sorry, wenn ich Dich zur "Begrüßung" vielleicht ein bischen unfreundlich angeraunzt habe. Das war nicht böse gemeint.

Klasse dass Du Dich zu einem Bericht über Vicky entschlossen hast.

In der Gästebewertung auf Lauras Homepage kam sie ja nicht ganz so gut weg. Kannst du vielleicht noch ein bischen was genaueres über sie zu Freundlichkeit, Umgang mit dem Gast und Einhalten von verabredeter Leistung sagen?

Danke.
Gruß
marakesch

Die verabredeten Leistungen hat Sie sämtlich eingehalten und die Stimmung war auch o.k.

Hab mir die Bewertungen auf der Homepage von Lauras Girls angeschaut und erst ein bisschen Sorge gehabt. Ist aber unbegründet.
@ desperados21

Danke für die Info.
Der Vollständigkeit halber noch ne Klärung zum Preis:

Du schriebst: ne geile Stunde.....
das wären nach der Honorarliste von Lauras 200 € für Blasen ohne Kondom, Lecken, Abspritzen in den Mund, Verkehr in vershiedenen Stellungen, geile ZK, Relaxmassage, Badenspaß zu zweit im Pool, große Flasche Sekt, kommen sooft man kann (soauf der Homepage beschrieben)

Deine beschriebenen, erhaltenen Leistungen weichen davon allerdigs ab.

Welchen Preis hast Du letztendlich bezahlt?

Danke für Deine weiteren Bemühungen.

Gruß
marakesch