T32 Jessika, Bulgarien Zi 21
Habe zu der Gretel nix gefunden. Falls ich es übersehen habe bitte verheiraten.

Ich war jetzt bestimmt 6 Monate nicht mehr im AO-Haus und muss sagen, welch ein Unterschied zu früher. Die Thais warteten früher lethargisch darauf warteten die Beine breit zu machenWink, während nicht mehr so ganz frische Kolumbianerinnen auf dem Bett flanierten .

Jetzt die ganze Palette von hübschen bis abgefuckten Ziggos, Turk und Bulgariengirls.Eek, die recht aggressiv um Kundschaft werben. Fast alle bieten ohne lange Nachfragen blanken Service an.

Wollte es mir eigentlich nur ansehen, bin dann aber bei Jessika aus Bulgarien hängen geblieben. Ende 20, schlank, Tatoos auf der Schulter, A-Cups, keine der Optikkracher im Haus, aber auch nicht so übel anzusehen.

Verständigung in holprigem Englisch. Am Gang nur die Basispreisverhandlungen (20 FO, GVM), im Zimmer ohne Nachfrage AO für 40 Euros, der Kakaobunker sollte blank 10 mehr kosten.

Habe dann die Variante zu 40 Euros gewählt. Die Muschi einigermassen geruchsneutral (vorher gewaschen, soll nich bei allen dort Standard sein), aber unter den Achseln strömte recht herbes Aroma hervorAugen Roll.

Zunächst habe ich Sie gefingert, was zu ordentlicher Feuchtigkeitsentwicklung führte. Danach erst Doggy und dann in Missio gefickt. Sie spielte dabei tote Frau Verärgert und völlig unmotiviertes Gestöhne wechselte mit der Aufforderung Ihr ja nicht in die Muschi zu spritzen.

Habe mich dann ziemlich konzentrieren müssen um abzuspritzen (auf Ihren Bauch).

Wiederholungsgefahr 0 %

adamit
Zitieren
Na ja, bis auf den Geruch, hört sich das doch gar nicht mal so schlecht an, wie der Daumen runter vermuten lässt. Wink
Wie lang ist sie?

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
adamit schrieb:Habe zu der Gretel nix gefunden. Falls ich es übersehen habe bitte verheiraten.

Ich war jetzt bestimmt 6 Monate nicht mehr im AO-Haus und muss sagen, welch ein Unterschied zu früher. Die Thais warteten früher lethargisch darauf warteten die Beine breit zu machenWink, während nicht mehr so ganz frische Kolumbianerinnen auf dem Bett flanierten .


adamit


Balkán bleibt Balkan: sind nun einmal schlichte Menschen !!!
Zitieren
wawi schrieb:Na ja, bis auf den Geruch, hört sich das doch gar nicht mal so schlecht an, wie der Daumen runter vermuten lässt. Wink
Wie lang ist sie?

Gruss wawi.

So 1,65 - 1,70 m. Mag es halt nicht, wenn beim Andocken schon ein Gestöhne los geht als wenn ich den G-Punkt getroffen habe.:nein: und die Dame ansonsten einfach nur tot daliegt. Deswegen Daumen runter.

adamit
Zitieren
adamit schrieb:So 1,65 - 1,70 m. Mag es halt nicht, wenn beim Andocken schon ein Gestöhne los geht als wenn ich den G-Punkt getroffen habe.:nein: und die Dame ansonsten einfach nur tot daliegt. Deswegen Daumen runter.

adamit
Schaun mer mal, vielleicht treffe ich sie ja, am Samstagim Rahmen des Stammtiches an. Wär der nicht auch was für Dich? Nähere Infos dazu, schick ich Dir gerne per PN.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Schaun mer mal, vielleicht treffe ich sie ja, am Samstagim Rahmen des Stammtiches an. Wär der nicht auch was für Dich? Nähere Infos dazu, schick ich Dir gerne per PN.
Gruss wawi.

War nur zu Besuch in FFM. Aber wenn ich mal zum Termin vor Ort bin, gerne. Vielleicht ja auch irgendwann mal im SeebadWinke.

adamit
Zitieren