Flug nach AC?
Hi hab mal ne frage zu den Flügen nach AC,und zwar werden ich und mein Kollege im Mai das erste mal nach AC fliegen,und meine frage lautet was kostet ungefähr der Flug und ist es besser über BKK zu fliegen oder über Dubei.
Wir ist über jeden Tip dankbar was AC angeht.

Gruss Osnamaik
Zitieren
Ist immer relativ, was Du als besser ansiehst. Die Länge des Fluges, den Preis, event. stopover in einer anderen Fick-Stadt wie BKK z.B.
Gehe doch einfach auf die einschlägigen Seiten im Netz und suche die Preise nach Manila. AC hat keinen Flughafen soviel ich weiß. Da musst Du mit der Taxe hineiern.

Sarado, den AC nicht so reizt, da kein Strand in der Nähe ist.
Zitieren
Hi osnamaik
Freunde von mir fliegen jedes Jahr gen AC und die fliegen immer mit Kuweit Air.Der Vorteil von KU ist,dass sie via Kuweit und Bkk fliegen,so dass immer noch ein paar Tage in LOS drin sind.Preise so um die 800 Euro,da ist aber schon der Stopover in Bkk drin.Denke wenn du ohne Stopover machst,wird es sich um die 700Euro einpendeln.Airline soll okay sein,die fliegen wohl mit A340.
Gruss hejob
Zitieren
Hi osnamaik!
Hab noch mal nachgeschaut und habe folgendes gefunden.Abflüge Mai 2008/21 Nächte.Preis Flug nach Manila mit:
-Gulf Air via Bahrain 764 Euro inkl.Tax
-Emirates via Dubai 756 Euro inkl.Tax
-KLM via Amsterdam 773 Euro inkl.Tax
-Cathay Pacific via Hongkong 895 Euro inkl.Tax
Alles gefunden bei www.traveltopia.de
Also wenn du mich fragst,ist das Emirates Angebot sehr sehr gut und ich würde mich für die entscheiden.
Wenn du allerdings viel Gepäck hast,kann ich dir auch Gulf Air empfehlen.Besorg dir über die Homepage von denen die Kostenlose Blue Frequent Flyer Card.Mit der hat man 30kg automatisch frei.Bei Emirates hatten die bei mir letztes Mal wegen 6kg Übergepäck tierrisch rumgezickt!
Gruss hejob
Zitieren
AC also Angeles City hat den Flughafen Clark, der nach und nach ausgebaut wird.Im Moment muß man aberaus Deutschland den Weg über Manila in Kauf nehmen.Bis Mai dürfte auch der neue Express Highway nach Subic fertig sein und dann ist man in 30 Minuten am Meer!SmileVon Gulf Air würde ich abraten, hatte 2 mal richtig derbe Verspätungen mit denen.
Flüge um 700,- Euro sollten drin sein ich empfehle Emirates, Thai oder auch China AirlinesCool weitere Tipps zu Angeles unter http://www.angelescity.de Ficken
Zitieren
Flüge mit Lusthansa kosten z.Zt. für Mai'08 807€.

Sarado, der meint, daß man sich meistens auf LH verlassen kann - zumindest gibt es Alk ohne Ende.
Zitieren
Wenn du einen Stop-Over in BKK willst, hätte ich ne Alternative: Du fliegst ganz normal nach BKK und von dort mit Cebu Pecific (http://www.cebupacificair.com/) für knapp 100€ (hin und zurück) nach Manila.
Zitieren
Vielen vielen Dank für eure Tips,wie es in mom aussieht werden wir wohl mit Emirates via Dubai fliegen ist in mom das beste Angebot,aber über BKK wer natürlich auch ne Überlegung wert, wenn noch ein Günstiger Flug kommt nach BKK,und dann von dort nach Manila.

Danke
Gruss Osnamaik
Zitieren
Thai bringt eigentlich jedes Jahr im Februar Specials nach Bkk,die vom 20.4-20.06.gültig sind,raus,die so um die 500 Euro inkl.Tax liegen.Da wär natürlich ein paar Tage stopover in Los ne feine Sache...
Gruss hejob
Zitieren
#10
fliegt Clark direkt an, wenn man manila vermeiden will.
www.tigerairways.com
Zitieren
Blaubeerer schrieb:fliegt Clark direkt an, wenn man manila vermeiden will.
www.tigerairways.com
Das bedingt natürlich den Flug über Singapur.

Sarado, der meint, das man da auch gut einen wegstecken könnte.
Zitieren
Hi Osnamaik,

ich bevorzuge die Thai, weil der Service stimmt und der Stop in BKK gut für einen Stopover in Thailand genutzt werden kann.

Ansonsten, wenn man nur auf die Phils will, ist der Stop ja schnurz. Ob in Dubai oder in Hong Kong (ist sogar etwas kürzer als über BKK) mit Cathay. Je öfter die Airline das Ziel ansteuert, desto kürzer in der Regel die Wartezeiten bzw. es ist leichter, den Flug umzubuchen.

Grubert
Zitieren
Der erste Angeles Trip kann losgehen.
So unsere Vorbereitungen sind zu Ende,haben Gebucht.
Wir fliegen am 20.05.08 - 11.06.08 mit der Emirates ab Düsseldorf 740 all inkusive und rail and fly,über Dubai.

Absteigen werden wir im Pacific Breeze .
Jetzt heißt es nur noch sooo lange warten.

Über weitere Tips was Angeles angeht sind der MS2101 und ich immer noch sehr Dankbar.
Danke noch mal für die ganzen Flugtips die hier reingeschrieben worden sind.
Bericht wird nächstes Jahr folgen.

Gruss Osnamaik
Zitieren
Zitat:Über weitere Tips was Angeles angeht sind der MS2101 und ich immer noch sehr Dankbar.

Aber die Fragen kannst Du selber stellen, oder?

Wink

Grubert
Zitieren
#15
mal ne Frage: Was kosten so die günstigen Flügen in die Phillipinnen? Wo könnte man Angebote finden?

Danke mal vorraus für Tips...Poppy
Zitieren
#16
noch eine Frage: laut der Seite vom Auswärtigen Amt ist die Prostitution auf den Phillipinen verboten...wie läuft das Geschäft denn da ab? Wenn es generell verboten ist?

siehe hier: Sehr hohe Freiheitsstrafen werden verhängt bei Drogenstraftaten, Sexualdelikten ... Die Grenze zu der in den Philippinen grundsätzlich verbotenen Prostitution ist nach dem Gesetzestext schwer zu ziehen.

Auswärtiges-Amt
Zitieren
poppy123 schrieb:noch eine Frage: laut der Seite vom Auswärtigen Amt ist die Prostitution auf den Phillipinen verboten...wie läuft das Geschäft denn da ab? Wenn es generell verboten ist?

In Thailand ist Prostitution auch verbotenAugen Roll

Sarado, der denkt, dass das alles sagt.
Zitieren
Doch doch! Das ist extrem gefährlich dort. Besonders in Angeles City.
Wenn man dort eine Bar besucht, kann es schnell passieren, dass man umgehend verhaftet wird.
Nach Zahlung einer drastischen Geldstrafe von 1200 Pesos wird man abgeführt und in ein spartanisch eingerichtetes Zimmer verbracht. Dort kommt es meist (oft mehrmals pro Nacht) zur Vergewaltigung durch einen einheimischen Mithäftling. Am nächsten Tag wird man normalerweise nach einem kargen Frühstück freigelassen.
Doch Achtung! Es wird von Seiten der Phillipinen nur nach einem neuen Vorwand (z.B. einen weiteren Bar-Besuch) gesucht, eine erneute Verhaftung vorzunehmen. So geht das immer weiter bis zur Abreise oder bis zum physischen Kollaps.

Viele Grüße
Basilio, der hofft Poppy123 nun eindringlich vor den Gefahren auf den Flippis gewarnt zu haben. Wink
Zitieren
#19
basilio schrieb:Doch doch! Das ist extrem gefährlich dort. Besonders in Angeles City.
Wenn man dort eine Bar besucht, kann es schnell passieren, dass man umgehend verhaftet wird.
Nach Zahlung einer drastischen Geldstrafe von 1200 Pesos wird man abgeführt und in ein spartanisch eingerichtetes Zimmer verbracht. Dort kommt es meist (oft mehrmals pro Nacht) zur Vergewaltigung durch einen einheimischen Mithäftling. Am nächsten Tag wird man normalerweise nach einem kargen Frühstück freigelassen.
Doch Achtung! Es wird von Seiten der Phillipinen nur nach einem neuen Vorwand (z.B. einen weiteren Bar-Besuch) gesucht, eine erneute Verhaftung vorzunehmen. So geht das immer weiter bis zur Abreise oder bis zum physischen Kollaps.

Viele Grüße
Basilio, der hofft Poppy123 nun eindringlich vor den Gefahren auf den Flippis gewarnt zu haben. Wink

na ja ich weiß ja nicht ob ich das wirklich glauben soll..denn sonst wären einige Forenteilnehmer wohl nicht so oft auf den Phills gewesen. Es kann schon sein das man 1200 Pesos zahlt,aber in den Knast? Das ist ziemlich hart. Denke wenn man 2000Pesos gibt ist die Sache auch so aus dem Weg...Bestechlichkeit ist der 2. Name *gg*
Zitieren
Hi poppy123!
Was die Flüge nach Manila kosten,habe ich ja schon etwas weiter oben geschrieben.Es kommt natürlich auf die Jahreszeit drauf an.Zu den deutschen Ferienterminen und zu den grösseren Feiertagen wird es selbstverständlich teurer.
Habe mal im Oktober nach gesehen und habe zum Beispiel bei:
www.TBOOKER.de
Flüge mit Gulf Air nach Manila ab Frankfurt für nur 698 Euro inkl.Tax gefunden.
Günstige Anbieter findest du auch in diesen Thread:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23794

Alles andere wird sich finden...
...und was die Äusserung von basilio angeht,brauchst du dir keine Sorgen zumachen.Er ist ein schlimmer Finger.Der wird auch regelmässig in Thailand von süssen kleinen Thaipolizistinnen verhaftet und muss meistens 1000 Baht bezahlen.
Also nehme es nicht so ernst...ist nen Jux!!!!

Gruss hejob...der meistens nur 700 Baht zahlt!!
Zitieren