M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Eigentlich wollte ich mal wieder ein wenig bizarren Service bei Gabi oder Claudia im LK geniessen. Beide Türen waren aber zu und vor Gabis Tür drei wartende Dreibeiner Augen Roll.

Bei Boom hatte ich gelesen, dass Joy auch ordentlichen bizarren Service bietet. Also auf in die M 42 und rein zu "Schokobaby" wie es an der Tür steht. Nach eigenen Angaben ist Sie 25 (ich würde mal die üblichen 5-10 Jahre draufschlagen), aus Nigeria, schöner ausladender Negerarsch Big Grin, und leider schon ziemlich hängende Titten.

Verständigung ist sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch sehr gut möglich. Ich wollte dann softdominanten Service :spanking: mit NS, ohne auf Blasen und Ficken zu verzichten. Dafür wurden 50 Euros aufgerufen, was in der M 42 sicher verhandelbar gewesen wäre. Ich fand es aber i.O. und habe eingewilligt.

Für Anhänger des echten Dominaservice ist Sie vielleicht nicht so geeignet, für meine Bedürfnisse war es sehr o.K.:wow:. Habe Sie angeleitet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Es ging los mit leichtem Spanking, Slapping und ein paar Spiteinlagen. FS sehr dosiert und ich durfte mir Ihre Löcher abwechselnd ausgiebig mit der Zunge vornehmen.

Immer wieder Pausen, in denen Sie sehr gut geblasen hat, unterbrochen von CBT lightWink. die Natursektdusche gab es auf einer Decke am Boden und ich muss sagen, es sprudelte nur so aus der QuelleBig Grin.

Da Duschen jetzt ein Abtörner gewesen wäre, hat Sie sich aufs Bett gestützt und ich habe Sie von hinten im Stehen mit Blick auf den geilen Negerarsch gefickt:fuck. Trotz einer gewissen Weite des Raumes bin ich dann recht schnell gekommen. Danach geduscht und noch sehr nett unterhalten.

Da auch die nicht bizarren Teile überdurchschnittlich erbracht wurden, wird es sicher mal eine Wiederholung geben.

adamit
Zitieren
Hi Kollege,

Klasse bericht. Habe gelegentlich gelesen, dass Joy(ce) jetzt auch FO macht, wie war das bei Dir?

Grüße,
Binilover.
Zitieren
binilover schrieb:Hi Kollege,

Klasse bericht. Habe gelegentlich gelesen, dass Joy(ce) jetzt auch FO macht, wie war das bei Dir?

Grüße,
Binilover.

War mit Bereifung, habe aber auch nicht nach FO gefragt.

adamit
Zitieren
Ich war am Freitag bei ihr. mir hat sie gesagt, daß sie FO nicht macht.

Sie ist sympatisch, hat eine gute Figur und einen schönen Naturbusen. Für 20 € hat sie einen recht guten Service geboten.

Geblasen hat sie ordentlich und ohne Zahneinsatz, dabei war auch fingern kein Problem. Ihre Brustwarzen hat sie bereitwillig dargeboten, lecken lies sie sich ausdauernd und quittierte dies mit sehr dezentem und glaubhaft gemachtem Stöhnen. Gebumst wurde anschließend in zwei Stellungen, erst Hündchen, dann hab ich sie, ihre Haxen über meinen Schultern, noch missioniert.

Insgesamt ein recht guter Service zu einem für einen Süddeutschen traumhaften Preis.
Zitieren
Heute abend hatte ich Glück und die Süße war da. Sie suchte etwas in einem kleinen Regal und zeigte mir so ihren wunderbaren Po. Ein nettes Lachen und ihre offene Art brachte mich ins Zimmer.
Da ich heute keine große Lust auf Sex, wohl aber auf erotische Entspannung hatte, habe ich gemütliches 69 gebucht und ihre wirklich gefühlvolle Massage genossen.
Sie ist noch bis zum 22.12. im Haus.
Zitieren
Moin Kollegen,

nach der Preisansage von nur 20 € für BFA und 2 Positionen bin ich rein in die Geborgenheit ihrers Liebespalasts
es blieb mir bei dem sympathischem Lächeln definitiv keine andere Wahl!

Sie begann sofort mit Ihrer Entblätterung und überließ mich alleine der sanitären Abteilung.
Während ich mich noch der letzten überflüssigen Accessoirs entledigte, präsentierte mir Joy
schon mit einem freundlichen Lächeln ihre zarte Afropussy.:wow:

Das fängt ja toll an – das motivierte mich gleich Sie zu loben und die ersten Regieanweisungen zu geben, Ihre Leckerpussy
zu öffnen, was Sie bereitwillig tat und mir einen geilen Blick zuwarf Sabber

Ich beeilte mich auf den Fickacker zu steigen und wurde umgehend animiert ihre noch geschlossene Pussy abzugreifen.Brav
Ihre Position auf allen vieren mit hochgestrecktem Arsch machte mich schon sehr geil Jiggy und mein Arbeitsgerät
begann bereits seinen Wachstumsprozess einzuleiten – mit perfektem Timing begann Joy sanft an meinem Schwanz und meinem Sack rumzuspielen.:knuddel

Sie machte auch keinen Stress die Sache irgendwie zu beschleunigen oder mein mittlerweile tiefes Muschifingern zu beenden.

Das ging eine ganze Weile so weiter - entspanntes zärtliches Wichsen und Eierstreicheln Ihrerseits und Pussypenetrieren und Polochstimulation durch mich.

Da mein Rohr schon ordentlich fest war legte ich mich zur weiteren Bearbeitung hin und ohne Ansage ging die Schwanz und Eiermassage weiter,
was ich sehr geil fand,:band: da es super relaxed war und nicht abspritzorientiert.

Sie hatte mittlerweile schon eine betriebsbereite feuchte Muschi und ließ sich begeistert weiter fingern, so tief dass ich Ihren glatten „Mund“ abfingern konnte.
Nun war es an der Zeit für eine organoleptische Probenahme – geilster Muschisaft :]:]mit feinen neutralen Aromen wehten durch meine Nase –
Joy bekam die Rückmeldung sofort durch ein Lächeln und einen noch härteren Schwanz, was Sie wiederum mit einem Grinsen quittierte.Wink

Das gummierte Blasen war tief und ohne Zahneinsatz, mit geilen Blicken und ihren dicken Blaslippen um meinen Schwanz - das machte mich echt an.

Anscheinend gefiel Joy auch meine vaginale Tiefenmassage, denn der Saft begann zu fließen und ein leises Stöhnen konnte ich vernehmen.
Das brachte mir dann eine spezielle Intensivbehandlung meiner Eichel Blowjobdurch Ihre Blaslippen ein, was meine „Säfte“ schon mal leicht in Wallung brachte.

Da wir so langsam das Programm wechseln wollten, dirigierte ich Sie vorbehaltlos in die 69, wo es sofort mit oraler Tiefenbehandlung meines Rohrs weiterging.
Dass ich ihre mitlerweile herrlich geöffnete Pussy lecken wollte und durfte war keine Frage.
Ihre Säfte standen zur Degustation :cheers:bereit
und ich leckte was das Zeug hielt – man war ich geil und Joy drückte und rieb mir die Prachtmöse ins Gesicht 69 und an die Zunge was das Zeug hielt.

Padillo wurde langsam Endgeil – und hätte Ihr am liebsten blank ins Fickmäulchen abgespritzt.Mr Burns
Doch sagen konnte ich nichts mit Ihrer triefenden Pussy vorm Mund und ich wollte auch nicht Ihre engagierte Blaseinlage :blowkurz vor dem Höhepunkt zu unterbrechen.

Was jetzt – Joy hörte auf und wollte ficken – als treuer Diener meiner Lust BravMegalach kam ich Ihrem Wunsch nach – besser so –
denn ich war nur noch Sekunden vor dem Abschuß.

Sie positionierte sich im Doggy und mir kam der Gedanke – Tüte runter 3-5 Hübe und auf den Knackarsch abrotzen.Wichser

Nee mal sehn wie es im Doggy weitergeht – rein in die Möse – und sofort drückte mir Joy den Arsch bis zum Anschlag entgegen.
Also los, los, Bangen war angesagt und zwar was das Zeug hielt.Fuckin
Platz war genug in der Doppelgarage um unentwegt Ihren Arsch an mein Becken zu kolben und so auf Maximum-Penetration zu gehen.

Ihr gefiels, denn so langsam glaubte ich Ihr Stöhnen war echt – was auch dafür sprach war, dass es in der Doppelgarage
noch einen aktiven Muskel gab, der mir den Rest geben sollte -mit jedem Hub malträtierte ihre Muschimuskulatur meine Eichel
und ich hämmerte mich unweigerlich dem Finale entgegen.:ficken2:

Mit lautem Stöhnen rotzte ich die Tüte voll und zuckte – fest umschlossen von Ihrer Muschi – herrlich in Ihr aus.

Geil wars und schweißtreibend – ich legte mich entgegen allen Gewohnheiten ermattet auf das Bett und Joy kniete neben mir
und spielte an meiner langsam erschlaffenden Nudel.

Ihr permanent geiler Blick verriet mir, dass Sie zu kurz gekommen war und ich griff wieder Ihre Muschi ab.
Sie grinste mich an und ich durfte noch ein geiles Facesitting über mich ergehen lassen, wobei Sie und ich es ihr gemeinsam besorgten.

Das Ende könnt Ihr Euch ja denken – geklappt hats jedenfalls.

Fazit:

Kritik kanns nach diesem Wahnsinnsevent von meiner Seite nicht geben – das wäre anmaßend.
Die Chemie stimmte und ich hatte da Glück nach langer Zeit mal wieder einen Topfick einzufahren. Tip war Ehrensache!!!

Facts zu Joy:
Alter so um die 30
Größe ca. 1,70
Haare: schwarz, lang, leicht gewellt, zusammengebunden
Gesicht: Hübsch, dicke Grinse- und Blaslippen Wink
Titten: B+, leicht hängend, Nippel eher klein-mittel
Muschi: Schamlippen klein, Rasur 3-4 Tage alt
Vagina: Typ Doppelgarage
Po: Klein – Afrountypisch
Gesamterscheinung: Freundlich, schlank, freundlich anwerbend aber kein Baggern


Gruß
padillo,
der im Gesicht von Joy etwas wundgefickt wurde
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#7
Ich kann nicht so gut formulieren wie meine Vorgänger hier, möchte aber das Lob meiner Vorgänger bestätigen.

Habe Sie heute abend eher zufällig besucht. Nachdem ich schon einmal woanders gefickt hatte und völlig verschwitzt und außer Atem vom vielen Treppensteigen war wollte ich nur noch einen Blow- und Hand-Job. Sie bot ihn für 20 € an.

Ihr schön geschminktes Gesicht, Ihre vollen Blaslippen und ihr astreiner Afrikanerarsch haben mich überzeugt.

Sie ließ streicheln gerne zu. Ihr Blasen war ganz ok, entsprach aber nicht meinen Erwartungen an ihre vollen Lippen. Ihr Handjob war recht hart, führte mich aber zum Ziel.

Ich komme wieder - hoffentlich.
Zitieren
Falls sich einige Kollegen wundern, ich habe den Thread Joyce aufgetrennt.
Die aktuell in der M42, 4. Stock, Zi. A arbeitende Joy ist nicht identisch mit Joyce.
Sie unterscheiden sich z.B. deutlich in der Hautfarbe, denn Joy ist schwarz und Joyce deutlich heller.


Gruß limbo, der sich bei padillo für die Infos und die Unterstützung bedankt
Zitieren
Hey,ich war heute bei Joy (stand zumindest an der Tür).Sieht der Joyce aber sehr ähnlich!?!Habe im Zimmer noch nach Alternativen zum 20 Euro Service gefragt.Bot von sich aus FO an,wurden uns dann mit FO,lecken und ficken für 40 Euro einig.
FO fand ich jetzt nicht so doll (höchstens 2 Ligatauglich) wechselte dann in die 69 und ich durfte sie ausgiebig lecken.Dann Gummi drauf und mit dem Rücken zu mir aufgesattelt.Finish erfolgte dann in Doggy.
Im Ganzen würde ich es als Standardnummer gezeichnen.
El buitre der weiter zog um sich das Rohr noch mal richtig durchblasen zu lassen.
Zitieren
#10
War am letzen Sonntag bei Joy.
Hat 20 Euro für die Standardnummer, 30 für 30min an. Blowjob war mäßig, dafür war die Nummer selbst sehr fein. Sie geht gut mit, hält Augenkontakt, und sorgt für eine gute/geile Stimmung. Habe keinerlei Zeitdruck gespürt.
Sie ist eine sehr nette Gespielin und hat scheinbar Spaß an der Sache.

Verglichen mit all den Reinfällen im BHV war es eine sehr nette Nummer.
Zitieren
Etwas abgekämpft kam ich in der 4. Etage der M42 an und wurde umgehend von der schwarzen Schönheit Joy in Beschlag genommen. Joy lockt mich mit blasen & ficken in verschiedenen Stellungen zu sagenhaften 20.-. Für die Erweiterung FO ruft sie 30.- auf. Die KE-Lady macht einen sympathischen Eindruck, also geht es rein in den Lustpalast von

Joy

* Gesicht: hübsches Gesicht
* Haare: schwarz, lang, gelockt
* Haut: KE
* Figur: KF36
* Tittis: B-Cup mit Tuningbedarf
* Größe: 1,65 - 1,70 m
* Alter: um 30
* Herkunft: Nigeria
* Sprachen: dt. ok
* Sonstiges: -


um das Sparangebot zu 20 Tacken wahrzunehmen. Fürwahr ein Palast, das Zimmer ist groß und durchaus angenehm ausgestattet. Lediglich das Waschbecken ist etwas mickrig. Nach dem üblichen Prozedere geht es auf die Fickmatte, auf der sich Joy schon lustvoll räckelt.
Nach einem kurzen Vorspiel in Form von Streicheleinheiten und Küssen macht sich Joy am kleinen Racker zu schaffen. Im Anschluß an das angenehme händische Vorspiel wird gummiert und es geht über zum Gebläse.

Joy wartet mit einem sehr ordentlichen Gebläse, ohne Hand.- und Zahneinsatz auf, sie bläst auch tief und abwechslungsreich. Ausgiebiges fummeln, Arsch kneten und Muschi massieren bringen sie nicht außer Takt. Die Muschi spendiert dabei sogar frischen Mösensaft.

Die Fickerei wird eingeleitet. Joy schwingt sich in den Reiter und präsentiert ihre Künste als Piratin. Sehr geil, denn so kann ich den, etwas untypisch kleinen Arsch, kräftig massieren. Diese Arbeit wird auch in der Doggy-Position emsig fortgesetzt.
Ein letzter Wechsel, ab geht es in die Missi und nach einigen anstrengenden Minuten ist die Tüte gefüllt.

Ein netter AST und der kalte Winter erwartet mich wieder.


Fazit

Joy ist eine sichere Bank, bei ihr kann man kaum was falsch machen.
Es gab keinerlei Zeitdruck und auch beim AST machte Joy einen relaxten Eindruck.


Das gibt einen Länderpunkt für Joy aus Nigeria

[Bild: nigeria180.gif]
Zitieren
Auf der Suche nach den letzten Afrikanerinnen im BHV bin ich heute (nach adamit`s Empfehlung; Besten Dank dafür !) bei Schokobaby Joy eingekehrt. Sie kommt aus Benim, also nicht von der Küste, und hat damit auch nicht den dort meisst üblichen überdimensionierten Fettsteiss wie die Leutchen aus Lagos. Will sagen, sie hat einen wirklich schönen Hintern.
Ich wollte wieder einmal nur eine gute Zeit mit einer Westafrikanerin verbringen, die ich sehr schätze, wenn sie freundlich sind natürlich. Übergebe 50 Eu und kalkuliere mit 30-40 Minuten mit allem was mir dabei so einfallen wird.
Sie ist wirklich eine Nette mit einem lachenden Gesicht, tollen Lippen, schönen Zähnen. Ihre B-Titties sind voll natur, weich, damit nicht stehend sondern hängig. Ich mag überhaupt kein hartes und irgendwie lebloses, meisst kaltes Silli. Also ich finde ihre weichen und warmen Dinger zum Knuddeln schön. Sie küsst zärtlich, so als wenn man sich schon ewig kennt, sie bläst einfühlsam. Im Doggie ihre prachtvollen Schenkel entlangstreicheln und in der Missio ihre schönen pechschwarzen Augen anschauen, macht mich alles an.
Leider ist ihre Mumu für ihr Alter (von so knapp 30) wie hier vorher schon als "Doppelgarage" beschrieben, ziemlich weit. Da bekäme ich eher eine Kreuzbandzerrung im unteren Rücken als einen Abschuss. Also lasse ich sie mit der Hand beenden, wobei sie einen aber mit einigen Küsschen, streicheln und nettem anschauen entschädigt. Dann netter AST über Nigeria. Überhaupt kein Zeitdruck. Im Gegenteil, sie sagt zwischendurch einige Male "Hey, langsam, ich will noch nicht, dass dein Schwanz sprizt."
Werde nicht umhin können, dies bald zu wiederholen, zumal im Gegensatz zu früher im BHV sonst praktisch keine Afrikanerinnen mehr anzutreffen sind. Wo sind die bloss alle hin ??? Bin für jeden Tip dankbar !
Dakar
Zitieren
@dakar
ist Joy jetzt aus Nigeria oder aus dem Benin ?
Als ich dort war, kam sie noch aus Nigeria - aber vielleicht hat sie die Staatsangehörigkeit mittlerweile gewechselt Mad
Ein neuer Länderpunkt auf dem schwarzen Kontinent wäre aber auch nicht schlecht Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Sorry, hätte schreiben sollen Benin-City, drittgrösste Stadt in Nigeria.
Dakar
Zitieren
Nachdem ich dann auch geschnallt hatte, das Joyce (die ich mäßig fand) nicht gleich Joy ist, war das ein Grund, mal wieder die M42 zu erklimmen.

Die Tür von Schokobaby Joy war auch gleich offen und was ich sah, motivierte mich schlagartig zu einem Joy-Ride. Der Beschreibung der Kollegen ist wirklich nichts hinzuzufügen und wer schwarz ist, so freundlich lächelt und auch noch FO anbietet hat bei mir eh' schon gewonnen.

Ich habe sie dann für ein halbes Stündchen mit FO für einen Fuffi gebucht, wurde gewaschen und auf Bett gebeten. Dort saugte ich mich direkt an ihren Brustwarzen fest, um die Dinger nach einiger Zeit zärtlich um die Ohren gehauen zu bekommen.

Im Gegenzug saugte Joy sich an meinem Schwanz fest, was sie auch ganz ordentlich beherrscht. Nach einiger Zeit bat ich sie in die 69 und ab da ging dann durchaus die Post ab. Die Gute feuchtete immer mehr durch und drückte die gepflegte Pussy in mein Gesicht.

Um auch mal wieder Luft zu kriegen, bin ich auf das konventionelle Lecken umgestiegen und habe gleichzeitig ein paar Finger versenkt. Das bisher beschriebene Doppelgaragen-Feeling hatte ich dabei komischerweise nicht. Die Geräuschkulisse seitens Joy war schon ok, aber ihre Augen waren noch offen. Das können wir doch besser....

Während sie weiter auf dem Rücken parkte, rutschte ich nach oben, um ihr wieder mein Teil in den Mund zu schieben. Eine Hand bespielte derweil weiter ihre Pussy. Irgend wann dann ab in die Missio und los ging der Joy-Ride. Auch hier kein Doppelgaragen-Problem, sondern brauchbare Friktion beim heftigen Verkolben. Die Geräuschkulisse wurde lauter und nun wurden auch die Augen geschlossen. Das sah dann schon ziemlich authentisch aus ... Rot werd

So eine geile Nummer hatte dann auch einen lautstarken Abschuss verdient!

Bis auf die fehlenden ZK fand ich das clubtauglich. Oder böse gesagt Palace-Standard Aufsmaul

MaTT, hochzufrieden!
Zitieren
Moin MaTT,

gut dass Du Joy angetroffen hast - ich stand in den letzten Wochen mehrmals vor ihrer verschlossenen Türe und dachte schon sie sei uns abhanden gekommen.

Gruß padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo Gleichgesinnte,
ich war am Dienstag Abend auch bei Joy,vom hier beschriebenem Aussehen und Service kann ich nichts mehr hinzufügen.
Von mir gebucht wurde für 25 Euro FM,Lecken und GV für ca 20 Minuten.
Bin aber dann für 50 Euro etwa 40 Minuten im Zimmer gewesen.
Küssen wollte sie nur am Körper aber nicht im Gesicht.Ihre Augenbraun sind so wie es aussieht ein Tattoo.Zu den Arbeitszeiten hat sie gesagt dass sie immer von Nachmittags bis Nachts arbeitet.
Da es die einzige Schwarze Frau im Bhv ist die ich die letzten 4 Monate gesehen habe und der Service gut war werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Gruß Frankfurter
Zitieren
Zwinker 
Hey Kollegen,

ich war letzten Donnerstag auf einem Kurzbesuch in FFM natürlich auch wieder im BHV. Ganz nach dem Motto:

Sage was wahr ist,
trinke was klar ist,
ficke was da ist

ging ich in die M42. Da war Joy/Joyce, wie immer man sie auch nennen möchte. Da wir uns über 1 Jahr nicht gesehen hatten war die Freude beidseitig sehr groß, Sie erkannte mich natürlich wieder und erzählte von unserem letzten Zusammentreffen, wo ich sie nicht lecken wollte/konnte (ein Unding eigentlich, da sie es immer gefordert und genossen hatte), da ich nur 2 Tage zuvor einen Weisheitszahn gezogen bekam, eine Geschichte die schon fast meinem Gedächtnis entschwunden war.

Auf der Speisekarte standen neben ihrem leckeren schwarzen Body, der mir zwar sehr schlank aber doch etwas besser proportioniert vor kam als früher, auch die Titten, die etwas voller geworden (natürlich!) sind und ein schönes zärtliches Streicheln, langes FM, das mich nicht mal in die Nähe eines Abschusses brachte (man kann sich wirklich sehr an FO gewöhnen).

Zum Schluss ritt sie ordentlich, auch keine Orgasmusgefahr, dann penetrierte ich sie in der Missio, auch keine Orgasmusgefahr, da musste also etwas anales her. Da sie das bei mir immer noch kein Anal anbietet, bat ich um etwas Facesitting (anal) und Handbetrieb. So kam ich dann heftig mit meiner Zunge bis zum Anschlag in ihrem wunderbar soften Arschloch innerhalb weniger Sekunden.

Wie immer ruhiges Abklingen, Streicheln, Saubermachen und ausgedehnter AST ohne Zeitdruck.

Bezahlt 30 Euro für 45 Minuten.

Das wird gelegentlich wiederholt, aber nur gelegentlich, da mir FO/FT doch sehr fehlt.

Bis nächstens,
Binilover.
Zitieren
Kontaktdaten
Joy
Mosel 42
Frankfurt
BHV
Karte Anzeigen
Moin Sportsfreunde,

anstatt mich im vertikalen Gewerbe bei JP Morgan zu verausgaben, zog ich es heute vor mich horizontal zu betätigen und zwar bei Joy Lachen

Die Offerte vorab zu duschen nahm ich dankend an und beim Abtrocknen präsentierte Joy mir schon entspannt Ihre leckere Möse, die ich sofort einer organoleptischen Prüfung unterzog.

Auf entspanntes Fingern und langsames Hochwichsen folgte ein sehr engagiertes 15minütiges Gebläse Rot werd In der Missio konnte ich Sie bis zum Anschlag durchkolben was Sie langsam in Fahrt brachte. Sie fingerte an Ihrem Kitzler rum und begann sich um meinen harten Schwanz herum zu schlängeln, was mich noch geiler machte Herz

Sie begann ein dezentes Stöhnen und Ihre anschwellende Knospe verriet, dass es bei Ihr auch langsam zur Sache ging.

Ich hämmerte tief in Joy rein, was Sie aber nicht aus der Ruhe brachte, im Gegenteil - sie wirkte entspannt und genoss es sich auch aufzugeilen.

Ich entlud unter heftigem Zucken meines Arbeitsgeräts und konnte noch eine Weile in Ihrer Möse vor mich hin chillen, bis Joy klein padillo aus Ihrer Höhle befreite und das Gummi abmontierte.

Danach entspannte Muschimassage bei Ihr Lachen denn sie wollte auch noch auf Ihre Kosten kommen.

Der Besuch hat sich wieder gelohnt - einfühlsame Dienstleisterin, die nicht nachkobert und einen sehr relaxten Job macht - gerne wieder.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hi Kollegen,

im August macht Joy Urlaub, also bitte bei der persönlichen Planung berücksichtigen Winke

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren