Atlantik am 04.07.07
Ich bin noch rechtzeitig zur Happy Hour ( 20:40 Uhr ) eingetroffen und konnte feststellen, das ausreichend hübsche Ladfys anwesend waren. Nach einem Saunagang, reichlich Getränken und etwas Essen ging ich zu Anina ( Bulgarien, 22 Jahre, ca. 1,70 groß, blonde Haare und sehr hübsches Gesicht ).
Anina erzählte mir das Sie seit 2 Wochen im Atlantik wäre und im letzten Jahr schon für 9 Monate im Malibu gearbeitet hätte. Sie spricht gut deutsch und man kann sich mit Ihr gut unterhalten. Wir haben es uns gemütlich gemacht, zärtlich gestreichelt und ich konnte Ihre französisch Kenntisse testen. Das macht Sie sehr gut und da wollte ich Ihr auch mal etwas Spaß gönnen und drehte Sie in die 69 Position. Sie ging richtig gut mit und auch beim Sex von hinten hat Sie sehr gut gegengehalten.
Fazit: Sehr gut und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Danach war wieder relaxen angesagt ( Sauna, Getränke, Essen und ausruhen ). Nach 3 Saunagängen und einer Runde im Whirlpool bin ich gegen 3:50 Uhr nach Hause gegangen. Eigentlich wollte ich noch eine Runde mit Sandra drehen, die ich zweimal in der Sauna getroffen habe, aber Sie hatte wohl einen Dauergast, so das ich Sie später nicht mehr gesehen habe.

Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit einer blonden, süßen Maus namens Aida aus Rumänien ? Sie kommt mir etwas reserviert vor, aber hat ein süßes Lächeln.

Gruß Michael
Zitieren
#2
Aida scheint immer so schüchtern zu sein, hab ich auch kein bock drauf und sooo gut soll sie ja nit sein! Scheint am namen zu liegen, in der oase läuft auch ne rumänin mit namen aida rum, aber die hat grössere Brüste . kann aber auch kein deutsch und is total schüchtern und wird von ihren kollegeinnen zu den herrren geführt und vermittelt Wink

derzeit sollen da eh paar gute tittengirls rumlaufen wie ich gelesen habe...stand was bei Laides.de drinne.

weis da jemand was genaueres

Gruss
joe
Zitieren