Sonja im Elite
Nach der „Lachnummer“ erst mal etwas gegessen und mit Vero und Gästen
gut unterhalten.
Als nach einer guten Stunde Sweeti dann zu Bett ging, war ich mir
unschlüssig, ob ich mit meinen Gewissensbissen nicht auch lieber
nach Hause fahren, um in mein Kissen zu heulen, oder es doch versuchen
sollte, mit einem der anwesenden Mädels auf andere Gedanken zu kommen.
Sonja nahm mir die Entscheidung dann ab!
20 Jahre alt – ca. 170 cm groß - kurze schwarze Haare - super süßes Gesicht mit großen Augen und ellenlangen Wimpern - kleine, spitze, feste Brüste, die rechte davon gepierct - superschlank mit festem Body.
Auf dem Zimmer dann das Übliche:
Blasen, 69 und zum Abschluss ein Superritt auf mir, bis sich die Tüte in ihrem superengen Döschen füllte.
Normalerweise, wäre das für mich der Superkracher gewesen,
aber ich war immer noch mit meinen Gedanken bei Vero.
Mein Fazit des gestrigen Tages: Ficke nie mit jemandem, den
Du lieber als Freund/in haben möchtest!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Ficke nie mit jemandem, den
Du lieber als Freund/in haben möchtest!

hmm, da fällt Sonja aber auch fast drunter Cool - ist fast zu lieb, um mit ihr aufs Zimmer zu gehen. und

nibiru12th schrieb:Auf dem Zimmer dann das Übliche:

kann ich leider auch nicht teilen. Bin gestern über die Süße gestolpert, und fand die Nummer durchaus "wow"! Aber Du hast Dich ja selbst relativiert:
nibiru12th schrieb:Normalerweise, wäre das für mich der Superkracher gewesen
Genau so fand ich Sonja auch.

Beim anbandeln kam keine Hektik auf (okay, gestern war eindeutig Käufer-Markt Big Grin), es gab schonmal GF-Vorgekuschel auf dem Sofa, auf dem Zimmer dann recht zügig in die 69, wobei ich Spaß dran hatte, dass sie nicht nur durch meine Zunge feucht wurde, und ihrerseits die Zunge sehr gekonnt bei mir eingesetzt hat 69 In die enge Box hab ich ja kaum einen Finger reinbekommen Eek.

Entsprechend heiß fühlte es sich an, als ich meinen Dosenöffner versenkte. Auch erstmal im Reiter angefangen, schönes Tempo ihrerseits, dazu die süßen kleinen Tittchen verwöhnen - herrlich. Da es meine Jungfern-Nummer für den Tag war, ließ ich die Missio aus, um mich im Doggie an der Aussicht auf Knackarsch und Wespentaille zu ergötzen. Trotz Flutschi war der Grip enorm, sie ging gut mit und hielt dagegen, kreiste mit dem Becken, bis ich schließlich zuckend das Tütchen füllte.

Meine Wertung:
Optik **, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Hammer-Optik, da exakt meinem Beuteraster entsprechend, und eine überdurchschnittliche Performance. GENAU das hab ich nach dem eher enttäuschenden Ost-Ausflug gebraucht - endlich mal wieder ein five-star-girl!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Genau der richtige Ausdruck von Dir:
"Fast schon zu lieb, um mit ihr aufs Zimmer zu gehen"!
Ich sehe schon - unsere Beuteschemen decken sich Big Grin.

Da wird Dir Dir Fabienne auch gefallen - die ist noch
um 2 Sterne geiler!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
gefallen = ja, kenne Fabienne von einem früheren Besuch (war gestern nicht da). Aber damals sind wir uns nicht handelseinig geworden, ich muss sie noch ein wenig zappeln lassen, weil ... Isagnix

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...