Aufbau Ost - Teil 2: FKK Europa
Wie in Teil 1 erwähnt, war im LSH bisher nur eine Clubadresse in Leipzig vermerkt, die aber noch ungetestet war. Also am zweiten abend im FKK Europa aufgeschlagen:

Zitat:FKK & Saunaclub Europa, Essener Str. 27a, 04129 Leipzig, Tel.: 0341-2251751, http://www.fkk-europa.de/cms/index.php

Der Club liegt in einem Industriegelände und ist recht schwer zu finden, da von der Straße aus nicht sichtbar hinter einem Renault-Händler versteckt. Ist wohl ein altes Fabrikgebäude, was aber mit einiger Liebe zum Detail gewerbegerecht hergerichtet wurde. Treppe hoch in den ersten Stock zum Eingang, die Eintrittszeremonie wird direkt an der Bar erledigt. Hinter der Bar ein größerer Raum mit 6 Sofas, rechts gehts raus auf eine Terasse. Von dort führt eine Treppe in den kleinen, feinen Außenbereich herunter, Pool inklusive. Geht man geradeaus durch den oberen Koberraum kommt man zu den ersten Zimmern, der Rest liegt einen Stock höher.

Hinter den unteren Zimmern führt eine Treppe in die Kellerbar (auch vom Außengelände aus zugänglich), dort gibt´s gegen Bares auch alkoholische Getränke. Die im Eintrittspreis (50€) enthaltenen nichtalko-Drinks gibt´s oben an der Bar. Über die Treppe neben der oberen Bar oder durch die Kellerbar hindurch kommt man zu den Umkleiden und den Duschen, außerdem gibt´s im Keller ein kleines Kino. Der Laden hat so etwa das Format des Elite bzw. der Finca. Auch hier - wie bereits im Goldstar - kein Standard, den man in Frankfurt erwarten würde: ZK und FO gehen extra ... :wein

Der Abend begann vielversprechend, denn es war Glücksrad-Tag und ich erdrehte mir freien Eintritt in die sündigen GemächerBig Grin. Also erstmal in den Keller, frischmachen und Clubdress anlegen, dann nach oben zu den Mädels. Das Angebot muss man leider als enttäuschend einstufenUnglücklich: Nur 6 Mädels, davon eines in meinem Lieblings-Beuteschema (leider von einem anderen Gast dauerbelegt) und gerade noch zwei, die als Sympathie-Fick durchgehen. Die anderen 3 zwar nett und zuvorkommend, aber optisch bzw. figürlich eher der Geisterbahn entsprungenEek.

Okay, blieb die Wahl zwischen Julia aus Omsk/Sibirien (Mitte 20, 1,70 groß, D-Cups natur, KF 40, blond & langhaarig, sehr süßes Gesicht) und Kim (Ostblock?, Anfang 20, 1,75 groß, C-Cups natur, KF38, brünett & langhaarig, auch süßes Gesicht). Kim machte allerdings einen müden und leicht desinteressierten Eindruck, hantierte zudem dauernd mit ihrem Deo rumVerwirrt.

Okay, also in den Smalltalk mit Julia eingestiegen. Dabei kam dann raus, dass an diesem Tage nur eine Schicht besetzt war, die Mädels also schon den ganzen Tag im Laden saßen und wohl auch kaum Gäste da waren. Das erklärte dann schon ein wenig die müde Atmosphäre. Für den nächsten Tag waren wohl neue Girls angekündigt, die Regelbesetzung liegt angeblich bei 10 bis 12 Girls, was ich auch schon für grenzwertig wenig halte. Da also keine Aussicht auf das Eintreffen weiterer Alternativen bestand, hab ich Julia fürs Zimmer gebucht und gleich eine Stunde klar gemacht. Der Rest der Truppe schied aus, höchstens der Optikhappen noch, aber da hatte ich wenig Hoffnung, dass ihr Stammgast sie freigeben würde - somit war zu diesem Zeitpunkt ziemlich klar, dass es bei der einen Nummer bleiben würde.

Im Zimmer gings dann erstmal schmusig zur Sache, Julia arbeitete sich dann langsam nach unten und baute das Spielgerät zunächst zwischen ihren schönen dicken Brüsten mit einer spanischen Massage auf. Dann gings weiter runter und die Frage, ob ich für 25 ein FO Upgrade haben wolle, wurde von mir bejaht, da ich ja bereits am Eintritt gespart hatte Big Grin . Die Knutschlippen hatten es bereits angedeutet: Sich von Julia einen blasen zu lassen, ist ein Genuss. Prima Tempo, kaum Handeinsatz, saugender Zug und geschicktes Zungenspiel. FT hat das Schätzchen leider nicht im Angebot, sonst hätte ich sie einfach weitermachen lassen, so gings dann in die erste Nahkampfrunde. Trotz des etwas fülligeren Bodys eine enge Spalte, folglich füllte ich dann recht schnell in der Missio das erste Tütchen.

Nach einer kurzen gemeinsamen Zigarettenpause ging Julia gleich wieder an die Arbeit und stellte auf französisch wieder eine einführbare Härte her. Die zweite Runde startete im Reiter, was mir die Gelegenheit bot, mich ausgiebig mit den beiden dicken Freunden meiner Gespielin zu beschäftigen. Dann nochmal Missio, diesmal ihre Beine über meinen Schultern, so konnte ich sie schön tief durchpoppen, was dann plötzlich bei ihr Wirkung zeigte.

Sie brauchte eine kurze Verschnaufpause, dann fragte sie freundlich, wie sie mich denn jetzt noch zum Abschuß kriegen könne. Ich bat Julia, mir den Hund zu machen, sie stellte sich brav auf alle Viere und hielt ihr Hinterteil in die Luft. Im Doggie dann nochmal eingedockt, erst langsam, dann immer schneller und heftiger, dabei fest ihre schicken Glocken knetend, bis dann nochmal die Lichter ausgingen und das zweite Tütchen versaut war.

Meine Wertung:
Optik +, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ***+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Nettes und diensteifriges Mädel, eine gut investierte Stunde, die mich mit der eigentlich schlechten Damenauswahl halbwegs versöhnte. Mit 3,5 Sternchen fast das, was ich als Clubstandard erwarte.

Wie erwartet blieb es bei dieser einen Runde. "Miss Hübsch" war auch die nächste Stunde lang an ihren Stammfreier gekettetVerärgert. Ich zog es kurz in Erwägung, vielleicht doch mit Kim eine Runde zu wagen, doch da kam auch schon wieder die Deodose zum Einsatz - nö, dann lieber doch nicht Ficken. Also nach gut vier Stunden eingepackt und ab ins Hotelbett.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
... oder das FKK-Europa braucht kein Mensch ...

So, der Mittwoch hat mich geschäftlich nach Leipzig getrieben - fing schon scheisse an mit 5 Stunden Anfahrt. Dann gegen 20.30 Uhr bin ich ins http://www.fkk-europa.de gefahren. Kurzes Resümee:

Kleiner Club mit wenig Atmosphäre.
11 Mädels vor Ort. Von diesen maximal 2 oder 3 annähernde Clubstandard, der Rest fiel in die Katgegorie Konfektionsgröße >38 und hatte auch schon ein ebenso hohes Alter erreicht. :haeh:
Besonderheit: Es gibt unten noch eine Bar, in der Alkohol konsumiert werden kann - gegen Bezahlung - und wo sich die Mädels nur mit Klamotten - soll heißen Dessous/Kleidchen - aufhalten dürfen.

Habe mit einer 50/50 Spanierin/Französin gefickt, war gar nicht mal so schlecht.

Der Club kommt bei weitem nicht an die Hessen-Clubs ran. :nono:

Stuart, dem mehr nicht mehr einfällt - nix zum Erinnern ...
Zitieren
Erster Big Grin Big Grin Big Grin

da hätten wir ja ne Fahrgemeinschaft aufmachen können Winke

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Das ist schon 1 Jahr her ...

Stuart, Wink

P.S.: Hab's mal angehängt.
Zitieren
hallo leute,

mich trieb es jetzt mal in die leipziger gegend, also nutzte ich mal die gelegenheit diesen club zu testen. geklingelt, mir wurde geöffnet und eine leichtbekleidete dame empfing mich am eingang. habe meinen eintritt gelöhnt, und da ich noch nicht in diesem club war, wurde ich von einer dame herumgeführt und mir wurde alles gezeigt. es gibt eine bar, einige zimmer, im untergeschoß eine sauna, ein dampfbad und die umkleide und eine zweite bar mit tv und ein kino. das außengelände umfasst einen kleinen pool, angeblich beheizt, den zugang zur terasse, die wieder zur bar ins obergeschoß führt und einem grillplatz. alles macht einen sauberen und ordentlichen eindruck. es gab gutes essen am buffett: zwei bratensorten mit klößen, kartoffeln und rotkohl, sehr schmackhaft und gut, da kann mannn nix sagen. anwesende damen ca 10, der großteil aus der russischen fraktion, von mittel jung bis älter aber trotzdem sympatisch.
Ich lag draußen am pool im liegestuhl da das wetter gut war. der nachteil ist eine direkt neben dem club verlaufende bahnstrecke, so dass die ruhe immer mal durch einen vorbeifahrenden zug gestört wird.
Naja hatte auch meinen spass mit einer dame, genauere erinnerungen fehlen aber, da schön länger her Wink
zusammenfassend will ich sagen, es ist ein kleiner familiärer club mit mit wenig damen, in dem mann seinen spaß haben kann aber nicht muß Smile

lg und bb
Zitieren