Aufbau Ost - Teil 1: FKK Goldstar
Schlechten Sachen muss man gute Seiten abgewinnen. Schlecht: Ich musste nach Leipzig, um für jemand anderen die Kohlen aus dem Feuer zu holen Verärgert. Die Stadt wäre als normales Wochenend-Programm vielleicht nett gewesen, dienstlich konnte ich diesem Notfall nix abgewinnen.

Immerhin: Vor Ort gibt es zwei FKK-Clubs. Beide im LSH noch unbeschrieben, von dem einen ist zumindest die Adresse hier vermerkt. Also voll auf Ossi-Pionier geschaltet und den anderen, komplett unbekannten ausgewählt: "Sachsens größter und in seiner Art einzigartigster Club" - FKK Goldstar.

Zitat:FKK Saunaclub Goldstar, Ludwig-Hupfeld Straße 25, 04170 Leipzig, Tel.: 0341-5501662, http://www.goldstar-leipzig.de/start.html

Auf den ersten Blick eine nette Location, zumal sich gleich zur Begrüßung ein paar Ladies im Eingangsbereich aufreihen und zur Fleischbeschau preisgeben. Der Studi an der Kasse erklärt mir dies und das, alkofrei im Eintritt dabei, mit Dröhnung kostet extra, 50 für die halbe Stunde GV und FM. FM??? "FO 25 extra, FT nochmal 25, ZK 10 ..." Na, das nenn ich aber nicht Clubstandard ... Egal, für 25 Euro Eintritt kann ich mir verglichen zum Palace immerhin zwei extras gönnen (naja, man redet sich die Lage halt schön Smile ).

Einen Dämpfer erhält der gute Ersteindruck dann im Umkleideraum. Die guten, alten Blechspinde aus irgendeinem VEB-Kombinat sind zwar frisch auflackiert, aber machen optisch und haptisch nicht so den tollen Eindruck. Immerhin groß genug für Anzüge und Mäntel und Schue passen auch rein - technisch also doch ganz okay. Dämpfer Nummer zwei dann in der Dusche. Auch hier noch Kombinats-Niveau, abgeplatze Kacheln, alles ziemlich altbacken - so stell ich mir eine Puffdusche in Kasachstan vor Eek. Dennoch: erstens sauber und zweitens mit ordentlichen Mischbatterien ausgestattet. Also duschen bis der Arzt kommt, ohne lästiges Nachdrücken alle zehn Sekunden.

Im Kellergeschoß findet der Besucher rechts vom Eingang hinter der Umkleide außerdem eine Massageliege (10min. Massage durch eines der Girls ist im Eintritt inklusive), Sauna, Dampfbad, Tauchbecken sowie zur Sauna eine einzelne, modernere Dusche. Links vom Eingang die erwähnte Retro-Dusche, dann die Bar, dahinter ein Bereich mit ca. 10 Sofas sowie einem kleinen Pool.

Im ersten Stock dann eher die Party-Zone, hier findet man die Alko-Bar, Dance-Stange und weiteres Clubzubehör. Bei meinem Besuch mangels Nachfrage nicht in Betrieb. Noch einen Stock höher dann die Verrichtungszimmer. Hier gilt das Einraumwohnungsprinzip: Das Zimmer, in dem gepoppt wird, ist auch die Wohnung der jeweiligen Dienstleisterin. So kriegt man dann auch mal Kinderbilder zu Gesicht (was ich in diesem Zusammenhang eher abtörnend fand). Die Ausstattung hat eher Laufhaus- denn Erlebnis-Niveau, die Betten sind ganz okay, Matratzen scheinen recht neu zu sein.

Also Ende der Tour de Maison und erstmal an der Kellerbar ein Gläschen Arbeiterschampus geordert. Der Lagecheck ergab: 5 Dienstleisterinnen anwesend, allesamt aus Ungarn. Und allesamt sehenswert Big Grin Später gesellten sich noch zwei deutsche Ladies hinzu, die den Altersschnitt deutlich nach oben trieben, und denen ich dank der ungarischen Alternativen auch keine weitere Beachtung schenken musste. Also maximal sieben Mädels am Start. Angesichts von insgesamt 5 Dreibeinern, die ich binnen sechs Stunden zählte, noch tragbar, aber nicht das, was ich von "Sachsens größtem undsoweiter" erwartet hätte.

Ich und mein Glas verkrümelten uns in ein lauschiges Sofaeckchen, aber wir blieben nicht lange ungestört. Eine blonde freche Puszta-Schönheit überfiel mich, nachdem sie festgestellt hatte, dass der zu diesem Zeitpunkt einzige meiner Konkurrenten seinen Blackberry erotischer fand als sie. Die ungeduldigste der Tagesjungfrauen stellte sich als Monica vor, ca. 1,70 groß, B-Cups, kurze Haare, KF36, Anfang 20. Konversation ging nicht wirklich, aber sie sah lecker aus und wusste, wo sie ihre Hände hinlegen muss, um eindeutige Reaktionen hervorzurufen. Also ab aufs Zimmer.

Dort gab´s eine nette halbe Stunde, die mit FO und ZK´s über dem Clubstandard gelegen hätte. Leider gabs Franz nur mit (auch nicht gegen Aufpreis), und für ZK zu zahlen war mir zu blöd. Trotzdem GF6mäßiges Nümmerchen, eingeleitet mit schönem Blasen, das sich trotz Gummi schon klasse anfühlte (wie geil wär das erst ohne gewesen ...). Dann der Blümchen-Dreikampf Missio-Doggie-Missio, sehr kuschelig und zärtlich, beim Doggie gibt es eine erstklassige Landschaft aus schmaler Taille und gut geformten Arschbacken LMAAzu genießen.

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung + = ***+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Eine schöne Nummer und gut angelegtes Geld, angesichts des Schmalspur-Services muss ich mit 3,5 Sternchen unter dem 4er-Clubschnitt bleiben.

Nach Saunagang und einigen Softdrinks suchte ich nach einer neuen Abwechslung. Der Bodymaßindex sowie das versaute Grinsen sprachen für Bella, 1,65 groß, mittellange, schwarze Haare, A-Cups, KF32, auch Ungarn. Bella ist mehr die Hardcore-Liebesdienerin, da fiel der Verzicht auf die sonst üblichen Clubbeigaben leichter. Wir gönnten uns eine halbe Stunde Stellungskrieg. Neben den klassichen Missio, Reiter und Doggie gab´s Rückwärts-Doggie, Pirat in beiden Richtungen, Abschuß schließlich im Stehen, sie vornüber am Bettgeländer abgestützt, ich von hinten in ihr drin. Bei der Ziggi danach gab sie zu verstehen, dass sie auf die härtere Art steht und selbst ihren Spaß hatte. Und ich hatte mich ordentlich für diese sch... Leipzig-Tour abreagiert - da waren wir also beide sehr zufrieden Big Grin

Meine Wertung:
Optik *, frz n.a., GV **, AV n.a., Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Dank des abwechslungsreichen und wirklichen geilen Hardcore-GV´s erreicht Bella den Clubdurchschnitt, ZK´s wären bei dieser Performance eh unangebracht gewesen, einzig FO als Entree oder FT zum Abschluß hätten hier noch ein Sahnehäubchen aufsetzen können.

Nach dieser Runde nochmal Sauna und relaxen, dann wollte ich eigentlich Annetts Zimmer mal besichtigen.
[Bild: th_60233_foto0333798001183485268_123_60lo.jpg] [Bild: th_60234_foto0651786001183485298_123_673lo.jpg] [Bild: th_60239_foto0673545001183485275_123_1103lo.jpg] [Bild: th_60241_foto0709494001183485283_123_347lo.jpg] [Bild: th_60243_foto0904648001183485290_123_768lo.jpg] [Bild: th_60251_foto_123_1189lo.jpg]
Leider ist die Kleine zwar sehr hübsch und hat super Natur-Glocken, macht aber nur was her, wenn sie auf dem Sofa sitzt. Auf hohen Schuhen laufen geht nicht wirklich, sehr unsicher läßt sie beim Gehen die Schultern hängen, weicht Augenkontakt aus. Also wieder von der Liste gestrichen.

(Fortsetzung gleich ...)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(Fortsetzung ...)

An der Bar kam ich dann mit Diana ins Gespräch. Angeblich 18 Jahre alt (lt. Website 20, beides glaubwürdig), KF36, 1,70 groß, B-Cups, halblange Haare mit blonden Strähnen.
[Bild: th_58474_foto0041593001183485357_123_883lo.jpg] [Bild: th_58480_foto0174529001183484967_123_1107lo.jpg] [Bild: th_58486_foto0214707001183484958_123_83lo.jpg] [Bild: th_58487_foto0224690001183484940_123_101lo.jpg] [Bild: th_58488_foto0667631001183484950_123_1029lo.jpg] [Bild: th_58493_foto0923174001183484975_123_1062lo.jpg]
Irgendwie niedlich, die Kleine, also dann sie für Runde 3 gebucht. Auf dem Zimmer kamen mir dann kleine Bedenken, da sie zunächst sehr passiv zu Werke ging. Beim Versuch, sie etwas aufzuwärmen, entdeckte ich ein Piercing im Kitzler, was dann erstmal bespielt wurde und für eine etwas lockerere Atmosphäre sorgte. Dann wurde Diana doch noch aktiver, verpasste meiner Hardware zunächst den hier obligatorischen Gummi und dann einen Blowjob. Wow, einerseits noch ein Piercing, nämlich in der Zunge, andererseits technisch 1a, so dass mich der Gummi gar nicht mehr störte. Perfektes Timing, schön tief und saugend, geschickt die Zunge und die kleine Kugel daran einsetzend - schlichtweg geil. Also hab ich mich einfach zurückgelehnt und die Action genossen, sie so zu mir gedreht, dass ich mit einer Hand Brüste und mit der anderen das untere Piercing verwöhnen konnte. Aufgrund der beiden Vorrunden war Beherrschung kein Problem, aber Diana zeigte keine Konditionsschwächen und zog fast 20 Minuten das variantenreiche Gebläse durch, bis ich sie erlöste und den Gummi füllte.

Meine Wertung:
Optik -/+, frz **, GV n.a., AV n.a., Preis-/Leistung * = ***
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Für blasen mit geb ich eigentlich nicht mal einen Stern, aber das hier war wirklich klasse. Inklusive des Ausdauer-Bonus also drei Punkte für die kleine Lady.

Soweit mein erster Ausflug, der zweite folgt sogleich.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ups, irgendwo hab ich noch was von nem Besuch im Europa.

Stuart, der's mal rauskramt Big Grin

P.S.: Sei froh, ab und zu in FFM clubben zu können - ich bin's auch ...
Zitieren
Stuart schrieb:Sei froh, ab und zu in FFM clubben zu können - ich bin's auch ...

Ich kann Dir gar nicht sagen, WIE froh ich bin - nächste Woche gibt´s wieder Vollkost Big Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Der Aufbau-Ost im Goldstar http://www.goldstar-leipzig.de ist beendet, der Laden ist

Goldstar-Homepage schrieb:GESCHLOSSEN

Wo sind die blühenden Clublandschaften des Ostens?? Heul

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ausser dem ARTE kannste Du doch alle Clubs im Osten vergessen.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Also so was,

als ich vor drei Tagen in Leipzig eine kurze Zwischenstation hatte prangte ein riesiges Plakat am Ortseingang.

Tja, wohin dann am WE wenn ich dort bin?

ma kieken

zap
Zitieren