Emely Essen Pferdebahn
gestern 3.07.07 gegen 15:00 traf ich emely auf der pb. wie immer war sie gut guter laune. ich habe ihr gesagt.. die jungs suchen sie.. drauf sie ich bin doch hier.
da ich aus zeitmange sowieso nix machen wollte, setzte sie sich zu mir ins auto und wir haben uns unterhalten. also sie ist sa. und sonntagsmorgen jeweils ab 3:00 auf der pb. sonst keine festen zeiten, weil sie auch in hamm ist. einfach am ersten wohnwagen von der stadt kommend nachsehen. wenn emely nicht dort ist, vertritt sie eine schlanke langhaarige blondiene mit der sie den wohnwagen teilt. der wohnwagen ist ihrer und sie hat mir stolz gezeigt wie schön sie ihn ausgestattet hat. der wagen ist pico bello sauber und gepflegt, genau so wie ich emely auch kenne.
achso, ob sie die preise wegen des wagens erhöht hat, habe ich nicht erfragt

mfg
Zitieren
Ich glaube Du Irrst was den Standort des Wohnwagens angeht, Emelies und Sandys Wohnwagen ist der erste nach der Araltanke. Der erste aus der Standtkommend gehört zu Anja, Melanie und den dicktittigen Fickvieh (Name vergessen).
Emely (Früher auch als Era bekannt )hat Dicke Titten siehnt nicht schlecht aus, alles mit Gummi, sehr profesioneller Service, in einer Art den ich als negativ empfinde.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#3
9zoll: meinst du mit dem dicktittigen Fickvieh die "Mona"?

die hab ich richtig gut georgelt...1a Service
Zitieren
[quote=9 Zoll]Ich glaube Du Irrst was den Standort des Wohnwagens angeht, Emelies und Sandys Wohnwagen ist der erste nach der Araltanke. erste aus der Standtkommend gehört zu Anja, Melanie und den dicktittigen

stimmt, es ist der erste wgen nach dem bus.

mfg
blondy 15
Zitieren
Mabuse schrieb:9zoll: meinst du mit dem dicktittigen Fickvieh die "Mona"?

die hab ich richtig gut georgelt...1a Service

Keine Ahnung wie die Schlampe heisst Interssiert mich auch nicht, bläst scheisse, und legt sich zum ficken hin, die Titten entschädigen für einiges, aber als Servive würde ich lustloses blasen mit Gummi und Hinlegen zum ficken niht bezeichnen. Na gut die Titten hat Sie freigelegt ist das für Dich schon »Service«?

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren