Studio Sonne Kiel-Mettenhof
#1
Gestern war ich im Studio Sonne in Mettenhof, und es hat sich gelohnt:

Adresse;
Kiel-Mettenhof, Skandinaviendamm 211
Erdgeschoss rechts bei Studio Sonne klingeln.
Telefon.: 0431 / 5330506 ab 11:00 Uhr

Anwesend waren 2 Damen:
Nr.1 (kein Name) Mitte 30, blond und ich würde sie als griffig bezeichnen, sie trug ein Kleid

und Jenny, nach eigenen Angaben 25 (+x), 168 cm. Konfektion 34,
BH-Größe DD (getunt und gepierced), dunkler Typ, überschulterlange, lockige dunkle Haare, Nippel gepierced, riesige Schamlippen, Tatto auf´n Bauch und Nuttenstempel.
" Die Rutsche beginnt ab 50€ und so weiter und so weiter.." " Da ist das Bad, willst Du einen Kaffee?"
So unkompliziert waren die Preisverhandlungen. Fm und GV für 50,-€ (die übliche Testnummer) und dann ging es los (nach Eigenwaschung).
Es gab wilden Sex in allen Varianten:
Zu Beginn knapperte sie mir an den Brustwarzen, während ich ihre Piercings langzog oder den geilen Arsch knetete. Dann steckte sie mir die Zunge in den Hals und als ich nach Luft schnappte kam nur ein :" Los , tu auch mal was!" Mit diesen Worten durfte ich mich um die holde Maid kümmern, was mit Nippelsuagen und ZK sowie fingern getan wurde. dann wurde der Stecher mit Zunge und Lippen erforscht, die Eier wurden fleißig geleckt und er wurde gummiert. Danach kam ein fantastisches Deep Throat ohne jeglichen Handeinsatz, welches mich fast zum Spritzen brachte ( Leider nur fast...).
Dann sattelte sie auf und ritt ihn ordentlich durch. Dann kam wieder das "Los tu auch mal was!" und sie legte sich hin und ich nahm sie in der Missi. Irgendwie war ich wohl hoffnungslos überreizt und ES ging nicht, was Jenny in der Ehre krängte. Also nochmal hart geblasen und dann von hinten: ein geiler Anblick der Knackarsch aber es ging nicht..................
Tüte ab und per Hand entsaftet (angeblich habe ich ihr ins Haar gespritzt...).
Fazit:
Saubere Location , guter Sex und nicht teuer (50€Wink
Nächstes mal nehme ich 75e mit FO oder wenn es geht FT.
Zur Bekeidung von Jenny: offene Jeans und offene Bluse. Sie ist auch vor und nach der Session im Bad gewesen, alles an diesem Mädel kann ich empfehlen
der Stecher, den nur der Hund in der Wohnung störte ( aber der ist eigentlich nie da)
Zitieren