Melanie Brühler Landstrasse
#1
Hallo Mitstecher

Habe letzte Woch das Vergnügen mit Melanie [22Jahre] gehabt. Sie ist ca 170cm groß etwas kräftig mit schönen C-Titten. Ist nicht jedermans Typ, aber ihr outfit Mini, weiße FM-Stiefel und dazu halterlose Nylons hat mich angesprochen. Sie stand Abends am Ende der Brühler auf der rechten Seite am Denkmal. Die Temperaturen waren entsprechend lau, sind gleich nach hinten auf die Lichtung gegangen. Dort hat sie sich bequem auf einen Stamm gesetzt und wollte anfangen zu lutschen. Na so einfach geht es nicht, Rollentausch, ich mich gesetzt und sie durfte sich vor mich knien und blasen.
Ihr Gebläse war ok ohne Hand- und Zahneinsatz. Dabei habe ich angefangen Melanie abzugreifen. Als mein kleiner Betriebsgröße hatte und die Geilheit aufstieg, habe ich Melanie rücklings auf einen Stamm gelegt, Slip auf die Seite und eingelocht und angefangen zu vögeln. Einfach praktisch, die Beine hoch, Stiefel auf die Schulter [ geile Stellung, vor allem outdoor ] und losgestochert. Damit es eng wird Beine zusamengedrückt und nebenbei die Titten geknetet. Einfach geniale gesunde Körperhaltung, die nicht anstrengt. Dabei kann man der Alten noch ins Gesicht schauen, wenn sie die Augen verdreht. War mal wieder eine geile Outdoor-Session mit einer jungen Gretel für ortsübliche 40Teuros

Gruß Sonny
Zitieren