Wie weit fahrt ihr maximal für den Paysex?
dabei ist mir egal welcher paysex,jeder zählt.ich finde man muß schon abwegen.bin auch vor kurzem eine strecke ca 140 km gefahren.naja,ist zwar nicht die welt,aber weil da totaler stau war auf der autobahn,hab ich auch für eine strecke 2,5 h gebraucht.bei mir sind auch diese besagten 140 km(eine strecke)das absolute maximum.erstens finanziell und zweitens auch vom reinen aufwand her.

d.h damit auch zwangsläufig,daß ich nicht nach frankfurt,münchen,saarbrücken usw komme und daß sichs halt auf baden-württemberg beziehungsweise auf diesen radius konzentriert.wie ist das bei euch?geschäftsreisen aber da bitte nicht mitzählen.ich meine nur eine strecke,die ihr AUSSCHLIESSLICH wegen des paysexs' zurücklegt!
Zitieren
Och, bei mir sind's schon mal 10.000km. Ich scheue da keine Kosten und Mühen...

Sarado, anfahrtstechnisch flexibel.
Zitieren
#3
Hallo Junx !

Mich beschäftig gerade eine Frage und eine Umfrage zu dem Thema konnte ich nicht finden !

Meine Frage : Wie weit würdet ihr fahren für einen Besuch z.B. in einem Fkk-Club, Wohnungspuff etc.

Also meine weiteste Anreise war bisher ca. 240 km für den einfachen Weg.

Wieviele KM legt ihr so zurück ????

Gruß

Sniper
Zitieren
bei ca. 100 km einfache Entfernung dürfte mein Rekord liegen.

aber gabs nicht schonmal so eine Umfrage???
Zitieren
100-150 km sind bei mir die Schmerzgrenze,wobei das hinfahren ja an sich kein problem darstellt.Aber die Rückfahrt hat´s dann in sich.8-10 Std. Clubaufenthalt,3-4 Nummern geschoben,die Beine müde,und das Nachts,da zieht sich der Nach-Hauseweg wie Kaugummi.
Zitieren
Genau 11539 km-Luftlinie nach Thailand!!
Dafür bekommt man aber auch etwas gebotenEek!!

Gruss hejob
Zitieren
über 50 Kilometer kommen nur in Frage, wenn ich eh unterwegs bin. Fahre nicht besonders gern Auto und wenn das Gevögel nach 200-300 Kilometern Anfahrt ein Flop wäre - die Vorstellung törnt mich schon vorher ab...

allerdings komme ich mit MA, LU, DA, KA in der Nähe auch gut klar...
Zitieren
#8
rekord liegt bei 140 kilometern.mach ich allerdings nicht mehr bei den spritpreisen muss der normale mensch jeden cent umdrehen.wenn ich zb 60-70 km wohin fahr,kommen insgesamt auch schon wieder rund 20 euro allein für den spirt dazu+aufwand mit dem fahren,suchen+oft auch stau usw)!
Zitieren
Ich habe das Glück, dass sich mir im Umkreis von +- 50 Km diverse Möglichkeiten bieten,.. für einen Einzelbesuch (LH oder Wohnung ist da egal) überschreite ich also normalerweise diese Strecke nicht.Wink

Für einen ganztätigen ClubbesuchSabber allerdings, zu dem mich da so ein ganz bestimmter "Bericht-des Monats-Schreiber" ständig mit Bildern und Berichten anfixt:schlimm:, um mich an die Clubnadel zu liefernAugen Roll, würde ich locker bis zum 3-5fachen fahren.

Gruß
marakesch
der zum Glück bisher nur im Geiste an dieser Nadel hängt, später aber wohl einen Sucht- und Finanzberater braucht!Wink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#10
Ich sach ma... .

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...!?!"

Okay, ob immer alles gut ist, was in der Nähe liegt, sei dahingestellt.
Aber Auswahl vor meiner Türe (Rhein-Neckar) gibt es ja schon genügend...
(Es sei denn, man wird durch einen "Spitzen-Bericht [des Monats]" angefixt...)

Aber man muß ja auch nicht jeden Tag ausrücken. Sagt zumindest mein Geldbeutel...

Obwohl, so nach inzwischen 8 Wochen wäre es mal wieder an der Zeit...!
Zitieren
Die Glücklichen, die im Frankfurter Raum oder im Ruhrpott wohnen!
Unter 100 Km geht bei mir nix.
Ich verbinds in der regel immer mit Dienstreisen!
LG
Zitieren
Für ne Einzelnummer max. 50km*; wenn's mal wieder etwas länger sein darf (Club) muß ich schon bis zu 150km einrechnen.



*Eine Ausnahme: 500km hin und wieder zurück; das war aber auch ein speziell gelagerter Fall. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
80km einfache Strecke nach Ffm., der Sprit für dahin kostet schon soviel wie die EinstiegsnummerVerärgert
Zitieren
Viel zu nah an allem: 20 min ins Palace, 20 min in die Oase, 30 min ins World, 25 min ins ATK oder ATL, 15 min ins BHV oder die BG.

Stuart, mittendrin statt nur dabei ...
Zitieren
Bei mir in der Nähe ist es nicht so toll. Obwohl die Puffhauptstadt Neunkirchen direkt vor meiner Nase liegt. Wenigstens immer 40 km. Es können auch 100-130 werden. Wenn es mehr wird, dann nur in Verbindung mit anderen Vorhaben.

Allerdings überlege ich gerade, wegen einer Spezialiät nach Hamburg zu düsen...(800 km)

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
150 Km war mal das weiteste.Ansonnsten 50-80 Km.

Gruß der tippkicker
Zitieren
Stuart schrieb:Viel zu nah an allem: 20 min ins Palace, 20 min in die Oase, 30 min ins World, 25 min ins ATK oder ATL, 15 min ins BHV oder die BG.

Stuart, mittendrin statt nur dabei ...

Dito, aber noch näher an Palace und BHV... beides unter 10 min möglich Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Zwischen 1 und 10.000km ist bei mir alles drin.Lachen
Zitieren
PHG, Golden Time und Villa Vertigo sind nicht so weit 70-75 km/45-50m, da bin ich oft, kein Problem.
Oase/World 350 km, auch kein Problem!

Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Hi,

ich fahre mit dem Zug vom Stuttgart nach Frankfurt (weiß nicht wieviel Kilometer sind).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren