Edelstute gesichtet..kennt die jemand???
#1
Moin

Hab am Freitag morgen an der Helenenstr. so ne Supermaus gesichtet: Sie stand (von der PB kommend) ganz hinten rechts....kurz vorm Schotterparkplatz an der Einbuchtung zur Entsorgungsfirma.

Das Mädel war sonnenbankbraun, ewig lange beine, wohl deutsche, lange blond braune haare, geschminckt, super sexy Optik, sexy klamotten,...meist stöckelschuhe, mega kurzes höschen,...einfach ein Hammer.

Am Samstag wollte ich sie erst einladen, hatte jedohc keine zeit mehr.

Kennt die Gute jemand?? Sie ist wohl nur morgens bis kurz nach dem Mittag anzutreffen......eine echte Optikgranate....
Zitieren
Mabuse,
zu ihr selbst und ihrem Service kann ich zwar nichts beitragen. Anzutreffen ist sie aber auch Abends. Habe sie schon mehrfach gegen Mitternacht dort gesehen. Telefoniert offenbar ständig. Aber Optikgranate auf jeden Fall!:p
Zitieren
#3
Kann es sein, das wir unterschiedliche meinen?: abends sie da nämlich auch andere super optikgranaten, auf denen die beschreibung auch zutreffen könnte.....abends sind da meist so ca. 2 bis 3 damen...eine mit so einem ganz ganz knappen bikini....praktisch nur so ein stoppunkt über den nippeln...
Zitieren