Pon im EC Waiblingen
#1
Hallo Gemeinde

[Bild: 1492601-F1.jpg]

Ich war heut Abend im EC in Waiblingen. Nach begutachten der freien Damen hab ich mich für Pon entschieden.
Treppen hoch, gleich links und dann die letzte Türe.

Aussehen TOP, schlank, nettes Gesicht, fein gemachte Brüste.

Ich habe die halbe Std. für 80€ gebucht.

Wir legten uns aufs Bett, erst gab es eine kleine Body-to-Body Massage mit Arsch kneten und Nippelsaugen Smile
Sie gummierte meinen kleinen Horst und hat sich ihm genussvoll gewidmet. Französisch vom feinsten trotz Tütchen Smile
Hat auch sehr lange geblasen. Gekonnt hat sie immer kleine Pausen eingelegt damit ich nicht abspritze.
Nach dem gesauge und gelutsche hat sie sich auf mich gesetzt und wir poppten recht lang. War gar nicht danach aus das ich schnell abspritze und sie mich dann 25 min. massiert Smile
Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab sie mir im DoggyStyle zurecht gelegt. Paarmal stossen und schon war mein tütchen voll.

Hat mich noch gut 10 min massiert, war 40 min im Zimmer.

Kann Pon nur weiterempfehlen, ein super laufhaus Fick.

Bin zwar kein Fan vom Laufhaus Fick doch das EC in WN ist immer einen Besuch wert Smile
Zitieren
So ich habe auch noch einen kleinen Bericht nachzureichen.

Ich wollte endlich mal die Not kennen lernen. Gibt es doch über dieses „Bilderbuch auf zwei Beinen“ lauter positive Aussagen. Leider schlug auch mein 486er Anlauf, Not zu treffen, fehl. Bei ihr ist die Zimmertür permanent geschlossen, sehr oft stehen einzelne Herren direkt davor und warten, bis ihnen endlich Einlass gewährt wird. Es ist eigentlich egal um welche Uhrzeit man im EC-WN eintrifft, die Türe von Not ist verschlossen. Mich in der Schlange der Wartenden einzuordnen ist nicht so richtig mein Ding.

Es gibt aber auch noch relativ viel andere hübsche Alternativen Smile in diesem Hause und meine Erfahrungen mit diesen, waren ja bisher durch die Bank sehr gut bis zu einmalig schön.

Zu guter Letzt bin ich dann bei Pon hängen geblieben, wobei sie neben Not nicht die erste Wahl bei mir war, aber die Kontaktaufnahme mit Pon´s Kolleginnen, erbrachte nicht das gewünschte Resultat. Schließlich blieb ich jedoch in der Türe von Pon hängen,

[Bild: 1582686-F1.jpg]



und vereinbarte mit ihr meine in dem Haus übliche „Standard-Nummer“ „Muschi lecken mit krönender Abschluss-Nummer“. Üblicherweise wird einem im EC-WN ein finanzieller Tribut von 50 € abverlangt, die dann auch den Besitzer wechselten. Zu Pon konnte ich nichts sagen, aus dem Internet war sie mir bis dato nicht bekannt. Meine Entscheidung fiel auf sie, weil ich mit den Damen aus Thailand relativ gut klar komme, sie eine nette Erscheinung war, einen tollen Body (KF 34/36- Thai typisch fast zerbrechlich Figur) hatte, und in „Fick-mich-Stiefel“ Mr Burns die bis an ihr Knie reichten, vor mir stand. Pon spricht relativ gut unsere Sprache.

Nach dem ich bezahlt hatte verriet sie mir dass sie ihr kleines Möschen gerade frisch gewaschen hätte, und forderte mich auf mich zu entkleiden und meine Hände am Waschbecken zu waschen. Während ich mich auszog machte es Pon mir gleich. Sie schlüpfte aus ihrem Nichts von Kleidchen, hatte es gerade zur Hälfte ausgezogen und tanzte etwas zu der Musik, die aus dem Quälrecorder drang. Nun ich dachte mir ich beginne mal etwas mit dem Vorspiel und nahm Pon ganz zärtlich in meine Arme. Sie hat gut gemachte Titten mit wunderschönen abstehenden Nippel. Die Dinger stachen so sehr in die Luft, wie ich sie sehr selten, egal welchen Geilheitsgrad die Mädels gerade beherrschten, bisher gesehen habe. War doch klar dass ich die Dinger mal zärtlich mit meinen Lippen liebkosen musste. Pon hat eine samtigweiche Haut, eine klasse Figur und es machte einfach Spaß sie im stehen an einen zu drücken, ihr nonverbal an meiner eigenen, schon vorhandenen Geilheit teilhaben zu lassen. Mit meinen Händen umfasste ich dann noch zärtlich ihre kleinen, knackigen Po-Bäckchen, drückte sie fest und streichelte sie sogleich abwechselnd. Ich versuchte dann mit meinen Fingern zu erkunden ob sie überhaupt ein Höschen anhatte. Pon machte dann leider als Liebeskiller den unnötigen Vorschlag, den Liebeslohn auf 80 € zu erhöhen, was ich aber ablehnte, zum Glück. Zum einen habe ich es mir abgewöhnt beim ersten Besuch mit einem ehre low-Budget zu beginnen. Zum anderen hatte ich meist keine guten Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, wenn nach gekobert wurde. Wir entledigten uns unserer Resttextilien, Pon behielt aber ihre Stiefel an.


Sie wusch sich noch einmal ihr kleines Vötzchen und ich sollte nochmals meine Hände waschen. Gesagt, getan, als ich mit der Reinigung fertig war, lag Pon auf ihrem Bett und wartete auf mich und gummiert relativ schnell meinen schon einsatzfähigen Schwanz. Ich wollte die Lady ganz langsam und zärtlich erobern. Als ich begann sie am Hals mit meinen Lippen zärtlich zu liebkosen, machte mir Pon klar, dass dieser Wunsch von mir, für meine gemachten Aufwendung, nicht erfüllt wird. Als ich dann ihre Nippel noch einmal verwöhnte, schickte mich Pon relativ schnell und direkt zu ihrer Liebesgrotte Big Grin.

Ich hatte in der Vergangenheit im EC-WN dann diese Liebesspiele doch schon etwas anders erlebt. Wobei mir immer klar war, das Pon ein sehr, sehr schweres Erbe antreten wird, hatte ich doch mit Aylin zwei super Erlebnisse in diesem Haus.

Pon ist komplett Rasiert, kein Haar kein Stoppel welche da stören könnte an dem tollen Körper. Sie hat auch eine sehr schöne Muschi. Proportional passt sie ausgezeichnet zu dem tollen Body, schöne Schamlippen die symmetrisch ihr Löchlein umrahmten und oben bei einer schön-ersichtlichen Klitoris endeten. Die Farbe der Schamlippen dürfte mit dem Wort „Zartrosa“ die richtige Bezeichnung haben (RAL-Nummer geil – geil – geil:wiejetztSmile.

Ich begann dann ihre Liebesmuschi langsam mit meinen Lippen einzukreischen. Da sie sich an ihrem Body nicht liebkosen lassen wollte, ihre Stiefel bis zu den Knien reichte, war ich dann doch leider viel zu schnell an dem Zentrum ihrer Lust, oder eigentlich besser meiner Lust angelangt. Ganz vorsichtig fuhr ich mit meiner Zunge, außerhalb ihrer Schamlippen entlang. Sie ließen sich sehr gut abgrenzen und ich nahm sie in meinen Mund um daran zu zuzelln, lecken, und mit meinen Lippen zu drücken. Zum Glück habe die Damen ja zwei Schamlippen, und ich achtete mit darauf, dass keine der Lippen zu kurz kommen sollte. Dann versuchte ich mit meiner Zungenspitze ihr Löchlein zu erobern. Ein besonderer Reiz für mich ist dabei, den individuellen Geschmack der jeweiligen Dame kennen zu lernen. Diese eigene Duftnote zu erforschen, sich überraschen zu lassen, nach was die Lady duftet. Ihr letztes kleines Geheimnis zu lüften, genau dass macht auch den Spaß aus, an den oralen Liebeskünsten bei ihr. Welch herbe Enttäuschung war dann der Umstand, dass sie nach nichts schmeckte, man nennt dies wohl „geschmacksneutral“ Eek. Auch die spätere Zeit gelang es mir nicht, ihr auch nur den Hauch einer kleinen Duftnote zu entlocken. Ich verlagerte dann meine Reizungen ganz langsam auf ihre Klitoris. Zärtlich strich ich mit meiner Zunge darüber, rieb sie zwischen meinen Lippen, kitzelte sie mit meiner Zungenspitze. Ich wollte dieses Spiel dann noch mit meinen sensiblen Fingern unterstützen, in dem ich ihr kleines zärtliches Vötzlein, langsam streichelt und fingern wollte. Leider ließ Pon dies nicht zu, sie nahm meine Hände und hielt sie fest. Meine Bemühungen an ihr, quittierte sie lediglich mit falschem, gekünstelten stöhnen. Oh, Mann, wie liefen mir damals bei Aylin die Körpersäfte entgegen. Wie zuckte damals ihr Leib unter meinen Liebkosungen. All dieses vermisste ich nun schmerzlich bei diesem Date mit Pon.

Es war eine scheiß Situation :duell:. Für gewöhnlich versuche ich dann immer auf die gezeigten Reaktion der Damen zu antworten. Aber Pon war fast ein Neutrum. Als schön und geil empfand ich das Gefühl ihrer Stiefel auf meinen Schultern oder meinem Hintern zu spüren. Wenn sie die Füße bewegte, dann spürte man noch das Leben in ihr. Im großen und ganzen wollte ich jedoch diesen einseitigen nonverbalen Monolog, nun zu Ende bringen. Zum Glück besitze ich ein hohes Maß an Selbstmotivation und mein Schwanz stand immer noch wie eine Eins. Bereit die unerforschten Tiefen Ficken von Pon zu erkundigen. In der Mission wollte ich dann in sie eindringen. Der Umstand dass sie erst mal Flutschi brauchte, zwar mit der Begründung meiner stattlichen Größe (Angeber alter – aber sie sagte es :wiejetztSmile, spiegelte mir jedoch die von mir erahnten Reaktionen von Pon auf meine, ja vergebliche Liebesmühe, wieder. Dabei schlang sie mir ihre Beine um meinen Körper und drückte mir die Absätze ihrer Stiefel gegen meinen Hintern. Ich hielt dagegen und drückte mit einer Hand ihre Pobacken, während ich mit der anderen Hand sie ganz fest an mich drückte. Oh, war das geil. Ich schaute dann, dass ich das Tütchen mit meinem Liebeselexier, füllte. Als dies dann geschehen war, beschwerte sich Pon bei mir, dass es nicht noch zu einem Stellungswechsel gekommen ist. Sie wollte mich offensichtlich noch im Doggy :fuck spüren. Verstehe mal noch einer die Weiber.

Insgesamt muss ich Pon eine Einhaltung des Abgesprochenen anerkennen, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich erlebte es als eher lustlos und zu professionell. Gut sie hat ein sehr schweres Erbe angetreten und sie konnte Aylin lediglich mit ihrem tollen Body, das Wasser reichen. Mit ihren Reaktionen, ihrer verkauften Illusion, war sie Galaxien von dem sonst im EC-WN erlebten, entfernt. Wenn ich aber so die Berichte in den Foren hier lese, sollte ich ihr vielleicht doch noch einmal eine zweite Chance gebe. Ein zweites Mal würde ich sicherlich mit einer reduzierteren Erwartung zu ihr gehen, ein höheren Einsatz als die 50 € würde ich jedoch auf keinen Fall riskieren.

Gruß Winke

P.S. Sehr angenehm war der Umstand dass keinerlei Zeitdruck von ihr zu spüren war.

Zitieren
#3
Kassio, investiere 30€ mehr und buche die halbe Std.
ich denke du wirst es nicht bereuen Smile

Pon ist geil, total mein typ asia-girl
Zitieren
HK1977 schrieb:Kassio, investiere 30€ mehr und buche die halbe Std.

Mag ja sein, aber genau das wollte ich ja eigentlich nicht. 80 € ist meiner Meinung nach, ein stolzer Preis für ein Laufhaus.:wein


HK1977 schrieb:Pon ist geil, total mein typ asia-girl

Ich komme ja auch mit den Asia-Mädels gut aus. Feine Optik. Smile

Gruß Winke
Zitieren
#5
ob 50 oder 80...... wenn du am Schluss mit einem zufriedenem Lächeln das Zimmer verlässt haben sich die 30€ mehr gelohnt Smile

Ich denke mal wir alle nagen nicht am Hungertuch, was sind da schon 80€ für gute Arbeit??

Schau dir doch die ganzen 30€ Damen an, das ist Massenabfertigung zack-zack schnell schnell. Da geh ich lieber mir einen selber runterholen.
Zitieren
Kontaktdaten
Pon
Düsseldorfer Str. 4
Waiblingen
07151-50000199
So-Do 10-3h, Fr+Sa 10-4h + Feiertage
Karte Anzeigen
Gibt es aktuelle Erfahrungen zu der Dame???
Würde mich freuen wenn jemand etwas zu berichten hätte.

[Bild: th_101076776_Pon1_123_523lo.JPG] [Bild: th_101077574_Pon2_123_1141lo.JPG] [Bild: th_101079329_Pon3_123_560lo.JPG] [Bild: th_101095379_Pon4_123_234lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Pon
Düsseldorfer Str. 4
Waiblingen
07151-50000199
Karte Anzeigen
Pon ist wieder in Waiblingen aufgetaucht bzw. hat mal wieder eine Werbung (auf Ladies.de) geschaltet.
Jetzt sind paar neue Fotos dabei, auf der man ihr Gesicht sieht.
Die Dame ist sehr hübsch.
Die letzten Berichte sind von 2007, kann jemand was aktuelles berichten?
Für mich sind es 2 Stunden Fahrtweg und aktuell habe ich nicht viel Zeit mal schnell hin zu fahren...
Sind die Bilder aktuell?
Hoffe dass jamand was neues berichten kann.
Zitieren
#8
(15.11.2013, 23:56)Riementier schrieb: Sind die Bilder aktuell?
Hoffe dass jamand was neues berichten kann.

Eine kleine Hilfestellung für das visuelle Erinnerungsvermögen: Smile

[Bild: th_88950_000_pon_123_137lo.jpg]

HP schrieb:Pon aus Thailand.

Eine atemberaubende Lady. Sie ist wild, humorvoll und total sexy. Ihr Anblick und ihre lustvolle Hingabe werden dich faszinieren…
Quelle: http://www.eros-waiblingen.de/girls/

Gruß, Elmar
Zitieren
Hier noch ein paar schöne Fotos von Pon:

[Bild: th_154164622_Pon_2_123_524lo.JPG] [Bild: th_541653642_Pon_4_123_107lo.JPG] [Bild: th_541657549_Pon_5_123_198lo.JPG] [Bild: th_541648848_Pon_3_123_458lo.JPG] [Bild: th_541683388_Pon_11_123_583lo.JPG] [Bild: th_541672515_Pon_8_123_161lo.JPG] [Bild: th_541676223_Pon_9_123_17lo.JPG] [Bild: th_541666326_Pon_7_123_560lo.JPG] [Bild: th_541679539_Pon_10_123_226lo.JPG] [Bild: th_541643479_Pon_1a_123_335lo.JPG] [Bild: th_541661944_Pon_6_123_248lo.JPG] [Bild: th_541687285_Pon_12_123_497lo.JPG]

Werde sie demnächst endlich mal aufsuchen und dann auch berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,limbo,Besttest,Quax der Bruchpilot
Nach über 3 Jahren auf der To-Fuck-Liste habe ich es gestern endlich geschafft Pon zu besuchen.
Optisch sieht sie gut aus und hat eine klasse Figur, die Haare wieder kürzer,
so wie auf den Bildern in meinem Beitrg vom 06.04.2011.
Körper ist echt klasse und die Titten schön straff, die sind bestimmt gemacht, aber perfekte Arbeit,
keine harten Silis und auch keine Narben zu sehen, und auch klasse Nippel.
Auch keine Schwangerschaftsspuren wie bei fast allen anderen Thais zu sehen...
Das Gesicht von Pon ist hübsch, da sie aber wie im Beitrag zu erkennen ist, mindestens schon seit 2007 am werkeln ist,
ist sie auch nicht mehr die jüngste, schätzungsweise um die 38 +/- 3 Jahre.
Aber nun zu Service...
Nach Überlegungen und begräftigt durch das fummeln an meinem Schwanz ließ ich mich auf 80 für 30 Min. überreden.
Während ich mich auszog, ging Pon noch kurz unter die Dusche, danach bat sie mich auch kurz zur Waschung.
Ich kam aus dem Bad, lag Pon schon mit gespreitzten Beinen auf dem Bett und fingerte sich selbst.
Dabei meinte sie, dass sie es geil findet wenn ich sie gut lecken würde und nahm meinen Schwanz in die Hand.
Zuerst kümmerte ich mich aber um die geilen, straffen Titten, knetete diese und leckte die Nippel.
Pon spielte weiter an ihrer Mumu und meinte, dass sie schon richtig feucht sei.
Ein Griff zwischen die Schenkel bestetigte mir dies auch und ich übernahm das spielen am Kitzler.
Küsse waren am Körper und am Hals erlaubt, nur auf dem Mund wollte sie es anscheinend nicht, da sie dann den Kopf etwas drehte.
Dann meinte sie, dass ich sie lecken soll, also ging ich eine Etage tiefer.
Die Muschi schmeckte gut und frisch, bei längerem lecken auch immer besser.
Ich gab alles was ich an Zungentechnik konnte, bekam auch immer mal wieder Lob von ihr.
Es scheint Pon echt zu gefallen, dabei machte sie sich an den Titten rum und irgendwann drückte sie mich
zwischen ihre Schenkel, übte mehr Druck aus und ich gab alles, meine Zunge war kurz davor müde zu werden,
dann bekam sie ihren erwünschten Orgasmus und schien nicht gespielt gewesen zu sein.
Dann Tüte aufgezogen und geblasen, ob sie FO anbietet kann ich nicht sagen,
habe da jetzt nicht nachgefragt. Das Blasen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Sie gab sich mühe, lutschte schön, ohne großen Handeinsatz, aber vom Feeling war es doch eher Durchschnitt.
Dann ging es auf zu Reiten. Dabei machte sie es verkehrt herum...
Das hatte einen gewissen Reiz, da man den schönen Rücken und somit ihr Tattoo voll im Blick hat.
Dabei bisschen am Arsch rumgespielt, was kein Problem für sie war.
Ich setzte mich etwas auf, sie saß weiterhin auf mir und keiste mit dem Becken und
ich nahm von hinten schön die Titten in die Hand, ein absolut geiles Gefühl.
Dann gewechselt, Pon legte sich hin und ich kniete vor ihr, dabei meinte sie, dass ich sie jetzt hart ficken soll,
dabei spielte sich die geile Sau wieder selbst an der Muschi...
Das Spiel kombiniert immer wieder mit Dirtytalk hat sie drauf...
Pon zog die Beine an und ich stieß zu, wir wurden immer wilder bis sie mich aufforderte,
dass ich dabei ihre Nippel lecken soll, dass sie auch mit mir zusammen kommt.
Mit etwas verrenken klappte es auch, mit einer Hand eine Brust in der Hand und mit der Zunge die Nippel bearbeitet.
Dabei ordentlich in die Muschi gestoßen, Pon wurde immer geiler und leckte während dem ganzen Treiben mein Ohr.
Das war für mich ein absolutes top Gefühl und ich bin gekommen, sie anscheinden auch.
In ihr steckend noch kurz auf ihr gelegen und sie schaute mir tief in die Augen und streichelte mich dabei.
Wow, was für eine geile Nummer... hätte ich nie dran gedacht...
War anfangs skeptisch, ob ich überhaupt mehr als 50 bezahlen soll,
da sie anfangs ziemlich professionell rüberkam und es ein Laufhaus ist.
Klar nach so vielen Jahren ist sie def. eine Professionelle, aber lieferte perfekten Girl-Friend-Sex.
Beim gehen meinte sie, dass ich einen Bonus hatte, da ich sie so gut geleckt hatte.
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,neugier03,Quax der Bruchpilot
Hier noch der Bericht vom vergangenen Wochenende, bin nur noch nicht zum schreiben gekommen.
Da es schon fast 1 Jahr her ist, als ich mal bei ihr war, besuchte ich mal wieder die geile Pon in Stuttgart.
Hatte sie für 30 Minuten zu 80 Euro gebucht.
Nach der Waschung aufs Bett und erst gestreichelt und gefummelt und sie hat mich mit etwas Dirtytalk heiß gemacht.
Ich leckte ihre geile Spalte und danach hat sie mich mit franz. verwöhnt.
Danach noch schön von hinten gefickt und der Abschluss erfolgte in dem mich Pon heftig geritten hat.
Ich wundere mich nur, dass hier nicht mehr Kollegen was schreiben, denn Pon ist richtig heiß und bietet guten Service.
Die Schwaben sind anscheinend eben etwas schreibfaul...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Hatte zwar in der letzten Zeit wieder mehr gefickt, als ich ursprünglich geplant hatte, aber da ich kurzfristig zu einem Kunden in Stuttgart musste, nutzte ich die Zeit und bin zu Pon.
Hatte Glück und sie hatte Zeit gehabt, lag auf dem Bett und spielte am Tablet rum.
Ich buchte die halbe Stunde, zu Service muss ich nicht viel schreiben.
Wie üblich bei ihr, schön geblasen, und gut gefickt, dazu ihr Dirtytalk...

Was ich nicht vorenthalten will, sind seit Jahren mal die neuen Bilder von ihr, die ich gerade entdeckt habe:

[Bild: th_273909255_Pon_7_123_72lo.JPG] [Bild: th_273905278_Pon_6_123_598lo.JPG] [Bild: th_273900589_Pon_5_123_232lo.JPG] [Bild: th_273895751_Pon_4_123_173lo.JPG]
[Bild: th_273892249_Pon_3_123_169lo.JPG] [Bild: th_273888932_Pon_2_123_978lo.JPG] [Bild: th_273884571_Pon_1_123_15lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,Kitomer