kurzbericht alina kanalstr.
#1
Hallo,
ich bin neu hier und war heut das erste mal bei den Luxusladies In HN-Sontheim.Dort habe ich mir die Alina aus Berlin ausgesucht, sie ist echt super und kennt ihr Handwerk ganz genau doch auf den Fotos der website http://www.luxusladies.com/aktuelles.htmhatt sie Blond-Schwarzes Haar und in wirklichkeit ist sie Voll Blond. Kann mir das mal einer erklären ????

MFG Tilgo
Zitieren
Tilgo schrieb:Hallo,
ich bin neu hier und war heut das erste mal bei den Luxusladies In HN-Sontheim.Dort habe ich mir die Alina aus Berlin ausgesucht, sie ist echt super und kennt ihr Handwerk ganz genau doch auf den Fotos der website http://www.luxusladies.com/aktuelles.htmhatt sie Blond-Schwarzes Haar und in wirklichkeit ist sie Voll Blond. Kann mir das mal einer erklären ????

MFG Tilgo

Ersma welcome on board.

Zu deiner Frage: ich kann dir das erklären: vermutlich hat sie sich die Haare gefärbt/getönt.

Zu deinem Bericht:
zunächst finde ich es gut, dass du als "Frischling" nicht gleich mit einer Frage zu einer Gretel nach dem Motto:"... war scho jemand dort und kann berichten..?" startest, sondern eben mit einem Besuchsbericht.

So weit so gut.

Bitte, BITTE erzähl uns doch etwas mehr über die Dame deiner Begierde.
Entsprechen die Bilder auf der HP der Realität? (mal abgesehen von der Farbe der Haare)
Welchen Service hast du gebucht?
Was haste dafür gelöhnt?
Wurden die vereinbarten Leistungen eingehalten?
Zeitdruck?
Empfehlung odda no-go?

So, jetzt also noch viel Spaß hier im Forum, wir sind auf weitere Berichte von Dir gespannt.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#3
Weiß jemand wenn die Alina aus Berlin mal wieder kommt? Sie war meistens in der Kanalstraße und Kolpingstraße in HN. Würde mich über Antworten freuen.
Ach noch was. Die Leyla / Lara / Delaria aus dem Libanon (Heißt jedes mal anders) wann die mal wieder kommt. Is zur Zeit in Stuttgart bei Firma Schiller.


http://www.fa-schiller.de/setcard_bw.php...la_Lebanon
Zitieren
Hallo Mustang6,
pack mal bitte eine beschreibung der Alina dazu, dann könntest Du mehr erfolg mit Deiner Frage haben.

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mustang6 schrieb:Weiß jemand wenn die Alina aus Berlin mal wieder kommt?

Hey Pferdchen,

also die aktuelle Besetzung findet du auf der HP http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Diese wird jeden Montag aktualisiert. Und wenn du dort anrufts, wirst du bestimmt auch geholfen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#6
Also die Alina ist ca 1,55 cm groß, blond-schwarz geträhnte schulterlange Haare, klein und zierlich, konfektion 32, 75 b Busen und wie gesagt aus Berlin.
Zitieren
#7
Hey Nachtfalke

ich weiß das sie die Seite immer Montags aktualisieren. Das letzte mal war sie am 12.11.2007 in der Kanalstraße da. Muss halt doch mal anrufen. Wenn sie da ist musst auch unbedingt hin. Is noch eine richtige Kindfrau. Wenn ddrauf stehst.
Zitieren
war gestern bei den luxusladies in der kanalstraße und hab mich nach vorstellen 3er damen für alina entschieden.
bilder auf der ladies-seite stimmen mit der realität eher überein als die bilder der haus-homepage.
zum einstieg erstmal die 50 euro nummer gebucht und mit ihr zur waschung ins bad geganen (die sie auch übernahm).
was mir schon bei 2 anderen damen des hauses (teresa und güly) nicht gefiel ist, wenn sie zu viel reden und komische sprüche von sich lassen.
dabei habe ich nichts gegen eine gepflegte nette konversation.
naja aber zum reden war ich ja nicht da.
also in kurzform:
kaum auf dem bett gelegen hat sie schon den gummi aufmontiert.
dabei wären 2-3 minuten aufwärmfase schon nett gewesen.
dann geblasen - nicht wirklich gut, eher karampfhaft.
dann in die missio gewechselt, wobei sie die beine nicht richtig anzog und mich so nicht ganz rein lies. dachdem ich dan ne ganze weile gewekelt habe hab ich das ganze dann beim doggy beendet. hier hat sie dann daumen und zeigefinger zwischen schwanz und muschi gebracht.
und dabei hab ich eigentlich eher durchschnittsgröße.
das ganze war ihrerseits sehr emotionslos, kaum gegenreaktion.
sie wollte es gaube ich eher schnell hinter sich bekommen.
fazit:
wiederholungsfaktor - gegen null
Zitieren
Eine lustlose Numer ohne FO und ohne ZK...und dafür 50,- EUR?
Wieder ein No-Go für mich.

Tut mir leid für dich, aber Danke für die Warnung.

Gruss Schlegger
Zitieren
#10
Dann mal ein "Willkommen" bei der schreibenden Zunft.
Viel Spass im LSHWink

Gruß FrieseCool
Zitieren
Hallo Gemeinde,

da kann ich nur voll und ganz zustimmen: blödes Gelaber und kein Bißchen geschaffen für den Job.
Typisch Deutsche Gretel halt: besteht nur aus "attitude".
Ich hab sie nur gewählt, weil in der Beschreibung ihre "Französisch-Kunst" so hochgelobt wurde. Auch das ein Reinfall. Kein Vergleich zu Profi-Bläserinnen, wie Jacky oder Sandra.
Und Figurtechnisch ist sie für ihr junges Alter auch eine Enttäuschung. Die Glocken sind noch ganz okay, aber der Arsch hängt jetzt schon genauso lustlos in der gegend rum, wie die ganze Braut.
Ich bin eigentlich die letzten 10 Jahre gut gefahren mit der Grundregel Nr. 1:
Finger weg von deutschen Huren. Und die wenigen Ausnahmen, die ich davon gemacht habe, habe diese Regel "fast" immer bestätigt.
Irgendwie vermitteln sie einem von Anfang an das Gefühl, dass sie das gar nicht nötig hätten und es auch nur widerwillig tun.
Hey dann überlasst den Platz bitte denen, die den Job können und auch gerne tun und setzt Euch bei Aldi hinter die Kasse.

P.S. Das mit den Fingern hat sie bei mir auch gemacht.
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"
Zitieren
Noch ein paar Infos von der Homepage http://www.luxusladies.com

Zitat:Alina aus Berlin

Nach langer Zeit besucht uns wieder die Alina aus Berlin, eine 20 Jahre alte Teeny, mit einer 32-34 Kindfraufigur, kleiner festen Oberweite von Körbchen B ,Blond-Schwarz gestrählte Haare .Dieser Kleine Wirbelwind von 1m 55 Größe wird Dir zeigen wie Gigantisch Ihr Französisch ohne als Vorspiel ist.

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz.vorspiel , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS,

[Bild: th_58529_Alina_Berlin_18_1_123_18lo.jpg] [Bild: th_58530_Alina_Berlin_18_2_123_22lo.jpg] [Bild: th_58531_Alina_Berlin_18_3_123_343lo.jpg] [Bild: th_58538_Alina-Berlin-037_123_697lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Dufiggifiggibar schrieb:P.S. Das mit den Fingern hat sie bei mir auch gemacht.

So? Hat sie das auch so gemacht. Und wo ist dein Bericht dazu?

Gruß loewe
- der noch zwei alte Anfragen dazugepackt hat, die sich hiermit erledigen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
schlegger schrieb:Eine lustlose Numer ohne FO und ohne ZK...und dafür 50,- EUR?
Wieder ein No-Go für mich.

Tut mir leid für dich, aber Danke für die Warnung.

Gruss Schlegger

Kollege,

kennst du eine Adresse (kein Laufhaus) wo Mann für Fuffzich Doppelmark FO und ZK bekommt???
Her mit der Adresse!
Ob sich ein Erstbesuch bei einer Gretel als TOP odda Flop herausstellt, weiss Mann leider immer erst hinterher.

Ein Lob an smax für seinen authentischen Bericht und Schimpfe für dufiggifiggi wegen Ermangelung eines Solchen!

Der hätte den neuen Kollegen evtl. vor diesem NoGo bewahrt.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#15
Hallo Gemeinde


Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich war schon 6 mal bei der Alina und habe schon knappe 600€ bei ihr gelassen. Bis jetzt war ich immer mit ihr zufrieden. Service hat auch gestimmt. Ja bis auf das Blasen. Figur find ich echt O.K. Dafür das sie im Februar 22 wird. Titten sind halt auch größer geworden wegen der Pille. Und das mit den Haaren is ja nich so schlimm. Frauen Färben oder Tönen sich halt öfters mal die Haare. Also ich kann sie eigentlich nur Empfehlen. Müsste im Dezember oder Februar 09 wieder kommen. So hat sie es zu mir gesagt.
Zitieren